PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Beteiligung an Klammlose Zockseite als Co-Admin



dersepp33
18.08.2010, 19:14
Wie schon im Titel beschrieben suche ich eine Losezockseite an der ich als Co-Admin mitwirken kann. Programmierkentnisse und Kapital sind vorhanden.
Die Monatliche Vergütung muss nicht allzu hoch sein.

didith1207
18.08.2010, 19:28
Referenzen?

dersepp33
18.08.2010, 21:11
Du meinst andere Projekte oder?
Dies wäre mein erstes Projekt wo ich mitwirken würde, habe allerdings viele Erfahrungen mit VMS auf einem lokalen Server sammeln können.
Falls du an mir zweifelst kann ich auch erstmal kostenlos arbeiten (1 Monat) oder so.

EarlofMidnight
18.08.2010, 21:20
Warum versuchst du es dann nicht mit einer eigenen Seite?
Es wird sich kaum jemand finden der dich an "seine" Seite läßt.

dersepp33
18.08.2010, 21:25
Ich versuche es nicht an meiner eigenen Seite, da ich keinen Webspace + Domain habe.
Zudem mein Kapital jetzt nicht in den 2-stelligen Millardenbereich geht (Lose).

hankfromhelvete
18.08.2010, 21:41
Ich geb dir einen Tipp.
Fang klein an. Als Co-Admin hast du eine große Verantwortung (je nachdem welche Aufgaben du übernimmst). Bewerbe dich erstmal als Supporter und mach das dann mal ein paar Monate. Wenn es dir dann gefällt und der Admin mit dir zufrieden ist, kannst du dich ja evtl. befördern lassen :wink:

Ich weiß nicht wie es bei anderen Seiten läuft. Ich persöhnlich würde niemals direkt einen zum Co-Admin erklären. Aber es gibt Admins, die suchen desöfteren mal Supporter (Sunny fällt mir da spontan ein).

EarlofMidnight
18.08.2010, 21:44
Wie alt bist du denn falls ich fragen darf?

dersepp33
18.08.2010, 21:45
Danke, das ist eine gute Idee. Ich kann nachvollziehen das nicht jeder Admin direkt einem mehr oder wenigem Fremden soviel Verantwortung geben will. Wird man als Supporter eigentlich i.d.R. bezahlt?

hankfromhelvete
18.08.2010, 21:54
Wird man als Supporter eigentlich i.d.R. bezahlt?

Das kommt auf das Projekt und den Admin an. Die einen bekommen nichts, die anderen direkt einen Arbeitsvertrag :wink:

dersepp33
19.08.2010, 14:11
Wie hoch ist die Vergütung denn falls es eine gibt? (Grober Richtwert)

eXcite
19.08.2010, 16:12
~Inhalt von eXcite gelöscht~

pummuk
19.08.2010, 17:44
als lehrling bekommste auch nciht das gehalt wie ein facharbeiter...

eselfutter
19.08.2010, 18:45
Wie alt bist du denn falls ich fragen darf?

Das würde mich auch intressieren. :wink:
Und die KID wäre intressant.

Was ich widersprüchlich finde


Programmierkentnisse und Kapital sind vorhanden.


Die Monatliche Vergütung muss nicht allzu hoch sein.

Auf der einen Seite ist Kapital vorhanden, aber andersrum wird ständig nach der Entlohnung gefragt.......

dersepp33
19.08.2010, 19:30
Melde dich mal per PN bei mir Eselfutter. Mir geht es nicht um die Entlohnung, hauptsächlich will ich Spass haben und! ich habe jetzt nicht 20Mrd Lose. Dann könnte ich vielleicht auch eine eigene Seite alleine starten.

eselfutter
19.08.2010, 19:44
Melde dich mal per PN bei mir Eselfutter.
Öhm, warum per PN? Meine Fragen habe ich hier gestellt. Es steht Dir frei mir diese zu beantworten. Meinetwegen auch per PN.

Du kannst aber auch Deine KID und Dein Alter hier sichtbar für alle eintragen.
Das wirkt auch besser auf mögliche Intressenten, oder bewirbst Du Dich im Realen Leben auch anonym? :cool:

eXcite
20.08.2010, 00:44
~Inhalt von eXcite gelöscht~

pummuk
20.08.2010, 13:14
Aber du bekommst dort auch einen lohn...
Du hast meinen Beitrag nicht wirklich gelesen und verstanden. Somit bitte ich dich, dies nochmal zu tun



wieso.. ich hab richtig gelesen..... er hat keinerlei erfahrung... wie ein lehrling, der irgendwo neu anfängt. und er möchte ja als co-admin lernen..

hab nicht geschrieben das er es umsonst machen soll... also hast du nicht richtig gelesen.


und ich weiß den unterschied zwischen sozialismus und kapitalismus... habe beide kennenlernen dürfen...

eXcite
21.08.2010, 01:33
~Inhalt von eXcite gelöscht~

didith1207
21.08.2010, 08:18
hmm..

weis den keiner das eine ausbildung eigentlich immer mehr kosten verursacht als sie dem Arbeitgeber von nutzen ist bis eine gewisse Praxis vorhanden ist?

eine entschädigung für den Zeitaufwand darf man eigentlich erst in anspruch nehmen wenn man weis was man tut ;)

dersepp33
21.08.2010, 13:16
Da hier wohl eh nichts mehr zustande kommt, bitte close, wer Interesse hat kann mich ja per PN kontaktieren.