PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer fährt zur BELBOON ACADEMY?



schlachtherr
18.08.2010, 02:11
Guten Morgen,

ich habe mich für die Belboon Academy angemeldet. Alle Publisher können hierbei teilnehmen und bekommen weitere "aktive" Einblicke in die Welt von Affiliate Marketings!

Da ich aktuelle ein neues noch sehr geheimes Projekt aufbaue nehme ich jede Möglichkeit der Weiterbildung war. Desweiteren finde ich den Ablaul der Academy sehr interessant und informativ:

09:00 Uhr Empfang im Berliner Büro der belboon-adbutler GmbH im Aqua Dom (nähe Alexanderplatz)

10:00 Uhr - 10:30 Uhr Persönliche Begrüßung durch die Geschäftsführung

11:00 Uhr - 11:45 UhrVortrag 1: Gutschein Marketing Vortrag 2: Marketing mit Produktdaten

12:00h Uhr - 12:45 Uhr Vortrag 1: Landing Page Optimierung für Publisher: The next big thing Vortrag 2: Trends im Affiliate Marketing

13:00 Uhr - 14:30 Uhr Lunchtime

15:00 Uhr - 15:45 UhrVortrag 1: SEM im Affiliate Marketing Vortrag 2: Social Marketing im E-Commerce

16:00 Uhr - 17:00 Uhr belboon Feature and Future

20:00 Uhr Abendevent Tanzen, Feiern, Party, Networking
Mich interessiert nun ob weitere Webmaster die Belboon im System haben zu diesem Termin erscheinen werden.

Gremlin
18.08.2010, 14:21
Ich nicht, da die Themen uninteressant sind. Ich betreibe zwar aktives Gutschein und Produktdaten Marketing, aber kenne mich da schon super aus. Da gebe ich lieber anderen die Chance bei den begrenzten Plätzen ;-)

neoplacer
18.08.2010, 19:53
@schlachtherr
Was kostet den der Spaß?
Weil ich habe da keinerlei Preisangaben finden können...
Da man ja anscheint ein Acc da benötigt, welchen ich nicht besitze, werden die, dass dann auch irgendwie Absätzen.

rudicarell81
20.09.2010, 20:37
@schlachtherr
Was kostet den der Spaß?
Weil ich habe da keinerlei Preisangaben finden können...
Da man ja anscheint ein Acc da benötigt, welchen ich nicht besitze, werden die, dass dann auch irgendwie Absätzen.


Hallo,

das Angebot gilt nur für aktive Publisher von belboon. Ich werde übrigens auch da sein :-) .