PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forced-banner problem!!!!



Schlumpfine
17.08.2010, 17:05
hallo leute,
einige meiner user haben mir ein problem geschildert das ich nicht zu ordnen kann:
" gucke doch mal nach den bannern, zwischen durch steht da banner im reload oder pin abgelaufen"

ich finde das problem nicht und weiß auch nicht wonach ich da schauen soll vllt kennt ihr das problem ja schon?
helft mir bitte!!!!

edit:

" ok und den dauern manschmal die longdrinks ganz schon lange bis sie vergütet werden obwohl der zeit zähler schon auf 0 steht . also 3-4 min wenn sie auf 0 sind"

meine user haben mir noch ein problem geschildert wo ich auch nich weiter weiß, bei mir ist das nicht so das die vergütung manchmal 3-4 min dauern. hab schon getestet bei mir is alles normal

mfg fine

hankfromhelvete
17.08.2010, 17:28
Welche Version hast du denn? 1 oder 1.2.x?

Schlumpfine
17.08.2010, 17:46
ich hab 1.2.4 =)

hankfromhelvete
17.08.2010, 20:24
Dann sollte das eigentlich nur vorkommen, wenn der User kurz vor 0 Uhr einen Banner klickt und dieser erst nach 0 Uhr vergütet wird. Oder der Cron löscht die Kampagne, während der User klickt.

Schlumpfine
17.08.2010, 22:36
ne das kann nicht angehen das ar um 20 uhr - 21 uhr und es kam heute auch bei den links vor.
voll komisch :(

k-lose
18.08.2010, 00:02
Meld dich mal

ICQ: 260373198
Skype: dani031113

Prof.Dr.Mett-Wurst
18.08.2010, 06:44
Hallo Schlumpfine,


einige meiner user haben mir ein problem geschildert das ich nicht zu ordnen kann:
" gucke doch mal nach den bannern, zwischen durch steht da banner im reload oder pin abgelaufen"
dies ist soweit ich weiß, ein Problem welches nur auf taucht wenn ein User zur glatten Stunde also bpsw. 20:00 klickt. Begründet wird das ganze dadurch, dass erstmal deine Crons und zu allem übel auch die Crons der Sponsoren auch laufen. Dadurch erhalten deine User PIN abgelaufen.

Was den Reload angeht, schau mal ob du in deiner content/verdienen/klick4.php oder alternativ bei einsatz von Ajax-Klickbereich im aufruf der kampagne den Reload mit prüfst.

Zu den Ladezeiten kann ich dir leider nur soviel sagen, dass du da wirklich nicht die einzige bist auf fast allen Seiten wo ich rum klicker gibts da so ein Problem, welches aber auch manchmal am user selber liegen kann.

Ich hoffe ich konnte dir da einwenig helfen.