PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LoseXXL.de



Sledgedog
14.08.2010, 00:58
Wie ist hier Eure Erfahrung?

Habe seit 23.06 Supportticket offen, da EF leer ist und es tut sich nix, keine Antwort und keine Auffüllung des EF

Auch sonst keine Antwort vom Admin, habe den erstmal raus genommen

isaack
14.08.2010, 14:03
bei ihm konte man richtig viel lose verdienen als webmaster.
hatte ich nur noch bei ads4web und hplose gehabt. jedoch seid auf der seite betrug gemacht wurde geht nichts mehr. ist auch nciht mehr wirklich so viel los.
finde ich persönlich schade da es wirklich ein klasse sponsor war.

Lokutos
14.08.2010, 14:12
gibts doch schon n thema zu
http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=11460

Jenny
14.08.2010, 14:32
Geht mir ähnlich

Gecko1
14.08.2010, 16:08
Hallo,

Ich bin ja auch auf seinen anderen seiten aktiv und dort ist das selbe der admin hat sich einfach mal verdrückt und wie immer bleiben die user zurück.

Es war damals ja so das er kein i-net hatte und wir user hatten dafür verständnis nach knapp 2 monaten kamm er dann endlich mal wieder und meinte es gehe nun weiter aber dies war nicht der fall es kamm wie es kommen musste ein newsletter.

Den ich euch nicht vorendhalten möchte


hiermit möchte ich euch mitteilen das ich demnächst meine Aktivität bei Klamm.de einstellen werde.
Ich werde meine Projekte Komplett oder in Teilen verkaufen und einen schlussstrich undter die die ganze Klamm Geschichte machen.
Immer wieder meinen User sie können sich alles erlauben und Lose machen durchs nutzen von Bugs usw. Nach dem Motto der Webbi hat eh Lose ohne ende.
Ich habe nun mein Komplettes Privatvermögen Investiert um 1. die Seiten auf zu bauen und nun den Rest um den Schaden der durch die BugUser entstanden ist zu überbrücken.

Es tut mir leid das nun alle ehrlichen user drunter leiden müssen. Aber irgendwann ist auch meine Geduld am ende.

Ich betreibe meine Seiten aus Spass es sind halt nur Hobby Projekte. Und wenn ich mein Geld zum fenster raus schmeißen will kann ich das auch ohne soviel arbeit machen die ich bis heute in die Seiten gesteckt habe.

Sollte von euch jemand Interesse an einem meiner Pojekte haben so kann man sich per Mail an kakuzu@live.de bei mir melden. Bitte mit vernünftigen Angeboten. Die auch dem Umfang an Spielen, Scripten usw entsprechen.

Folgende Projekte stehen zum verkauf.

lose-elite.de
zocker-piraten.de
losexxl.de

So nun kann sich denk ich mal jeder seinen teil denken und die lose abschreiben.

Leider ist es nunmal so

Mfg