PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 0 Sek Banner verhindern



eselfutter
12.08.2010, 15:48
Da ja viele Netzwerke aktuell gehackt werden, hier mal eine kleine Anleitung, wie ihr im VMS verhindern könnt, daß die 0 Sek Banner, sofern sich diese bei Euch in der Datenbank befinden, für die User angezeigt werden.

Beispiel klick4 im Basis Script
Datei vorher sichern!!
Öffne die Datei content/verdienen/klick4.php


$fbanner = db_query ('SELECT t1.*
FROM '.$db_prefix.'_gebuchte_werbung t1
LEFT JOIN '.$db_prefix.'_adscan_userblacklist t4 ON t4.tan = t1.tan AND t4.uid = '.$_SESSION['uid'].'
LEFT JOIN '.$db_prefix.'_fb_blacklist AS t3 ON t3.kid = t1.kid AND t3.werbeart=t1.werbeart
LEFT JOIN '.$db_prefix.'_reloads t2
ON (t1.tan = t2.tan AND (t2.uid = '.$_SESSION['uid'].' OR t2.ip = "'.$ip.'") AND t2.bis >= '.time().')
WHERE (t3.kid IS NULL OR LOCATE(t3.sponsor, t1.ziel) = 0) AND t4.tan IS NULL AND t2.tan IS NULL AND t1.werbeart = "forcedbanner" AND t1.menge > 0 AND t1.status = 1 AND t1.verdienst > 0 AND t1.sponsor != '.$_SESSION['uid'].' ORDER BY t1.verdienst DESC LIMIT '.$usr['max_forced']);

Füge vor dem ORDER BY t1.verdienst DESC LIMIT '.$usr['max_forced']);

dies ein

AND t1.reload > 0

Nach dem Einarbeiten müsste die Datei dann so aussehen:



$fbanner = db_query ('SELECT t1.*
FROM '.$db_prefix.'_gebuchte_werbung t1
LEFT JOIN '.$db_prefix.'_adscan_userblacklist t4 ON t4.tan = t1.tan AND t4.uid = '.$_SESSION['uid'].'
LEFT JOIN '.$db_prefix.'_fb_blacklist AS t3 ON t3.kid = t1.kid AND t3.werbeart=t1.werbeart
LEFT JOIN '.$db_prefix.'_reloads t2
ON (t1.tan = t2.tan AND (t2.uid = '.$_SESSION['uid'].' OR t2.ip = "'.$ip.'") AND t2.bis >= '.time().')
WHERE (t3.kid IS NULL OR LOCATE(t3.sponsor, t1.ziel) = 0) AND t4.tan IS NULL AND t2.tan IS NULL AND t1.werbeart = "forcedbanner" AND t1.menge > 0 AND t1.status = 1 AND t1.verdienst > 0 AND t1.sponsor != '.$_SESSION['uid'].' AND t1.reload > 0 ORDER BY t1.verdienst DESC LIMIT '.$usr['max_forced']);

Fertig.

Dies könnt ihr, anhand des Beispieles, mit jeder Klickdatei machen, bzw. solltet ihr machen. :wink:

marcaust
12.08.2010, 16:12
Nicht schlecht aber ich würde da min. ein
AND t1.reload > 60
draus machen sonst sind beim nächsten Angriff die Netzwerke nicht mehr 0 Sekunden Banner sondern 1 Sekunden Banner drin die ein
AND t1.reload > 0
umgehen...

Parl
12.08.2010, 16:18
Hab das bei mir ähnlich gelöst, auch wenn das bei der Vergütung nicht die beste Lösung ist:



if ($forced['verdienst'] > 15000) $forced['verdienst'] = 15000;
if ($forced['reload'] < 3600) $forced[reload'] = 3600;

eselfutter
12.08.2010, 16:19
Nicht schlecht aber ich würde da min. ein
AND t1.reload > 60
draus machen sonst sind beim nächsten Angriff die Netzwerke nicht mehr 0 Sekunden Banner sondern 1 Sekunden Banner drin die ein
AND t1.reload > 0
umgehen...

Und was ist wenn es Banner mit 25 sek Aufenthalt sind, die man normal über dem Sponsor beziehen kann?

Nicht jedes Netzwerk hat nur Banner über 60 sek drin. :wink:

Eine 100%tige Garantie wird man nie bekommen. Die nächsten Hacker sind schlauer.. :rolleyes:

Aber so hat man wenigstens schonmal eine kleine Sicherung, denn nicht jeder hat die Stg_Ifs drin. Viele nutzen auch die Standart Ifs, wie sie bei fast allen Sponsoren angeboten werden.

Wenn ich heute Abend wieder zuhause bin, dann erweitere ich das hier um eine weitere Schutzmauer, die ich auch bei mir eingebaut habe.

eselfutter
12.08.2010, 16:34
Sorry für Doppelposting, aber das möchte ich seperat kommentieren.


Hab das bei mir ähnlich gelöst, auch wenn das bei der Vergütung nicht die beste Lösung ist:



if ($forced['verdienst'] > 15000) $forced['verdienst'] = 15000;
if ($forced['reload'] < 3600) $forced[reload'] = 3600;


Dir ist aber schon bewusst, daß Du so nur die Vergütung und den Reload veränderst, aber ggf. dennoch die Fakebanner für die User klickbar machst?

Mit dieser Variante verminderst Du Deinen Verlust, aber die Banner sind dennoch klickbar. :wink:

marcaust
12.08.2010, 16:37
Und was ist wenn es Banner mit 25 sek Aufenthalt sind, die man normal über dem Sponsor beziehen kann?

Nicht jedes Netzwerk hat nur Banner über 60 sek drin. :wink:


Reden wir jetzt über die Min. Aufenthaltszeit oder über die Reloadsperre?
Bei der Min. Aufenthaltszeit hast du Recht, da gibts etliche mit weniger als 60 Sekunden.

Bei der Reloadsperre die ich meine sind 60 Sekunden schon sehr wenig...

Parl
12.08.2010, 16:53
Mit dieser Variante verminderst Du Deinen Verlust, aber die Banner sind dennoch klickbar. :wink:


Yep das ist mir bewusst. :-) In der Klick4 wird sogar noch der ursprüngliche Verdienst sowie Reload angezeigt.Gibt zum Glück dann doch noch aufmerksame User die den entsprechenden Banner dann sperren.

Ist natürlich nur eine temporäre Maßnahme, bis alle IF bzw Crons angepasst sind, denn es geht doch hauptsächlich darum den Schaden erst mal zu veringern.

FloMK
12.08.2010, 18:55
die lesen doch eh mit...omg

neoplacer
12.08.2010, 20:34
Warum macht ihr das nicht einstellbar? So kann jeder selbst einen wert definieren..

marcaust
13.08.2010, 02:14
So, beim genaueren Lesen ist mir das t1.verdienst > 0 aufgefallen, hier könnte man noch zusätzlich ein
AND t1.verdienst < 20000
rein setzen womit die Anzeige von Bannern mit einer Vergütung größer 20.000 verhindert wird.