PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbe-Sponsor.de / Lose-Werbenetzwerk



Muecke
08.08.2010, 21:29
Hier stelle ich heute mein Werbenetzwerk vor Namens Werbe-Sponsor.de

Dieses Netzwerk soll am 15.08 starten aber wer hier liest darf sich auch jetzt schon gerne anmelden.

ein paar Infos:

Werbearten:
Bannerklick
Bannerview
Buttonklick
Buttonview
Forcedbanner
Forcedtextlink
HTMLMail
Layer
Paidmail
Popup
Skybannerklick
Skybannerview
Surfbarklick
Surfbarview
Textlinkklick
Textlinkview
Traffic

RefEbenen:

3 RefEbenen (5% / 2.5% / 1.25%)

Für Webmaster die mich noch nicht kennen, Erfahrung als Webmaster von Werbenetzwerken bringe ich genug mit da ich bis vor knapp 3 Monaten noch Inhaber von Werben4Lose war aber dies verkauft hatte. nun starte ich dieses hier aber da ich doch irgendwie ohne Netzwerk nicht kann :p

Werbe-Sponsor ist noch nicht ganz fertig aber das mache ich noch sprich Interfaces etc.

Layer und Traffic dürfen sehr gerne auf Bettellinks genutzt werden (Kampagnen werden bald mehr) falls jemand einen Sponsor für´n Bettellink braucht.

um auch Sponsoren zu finden habe ich die Betreibergebühr auf 0 % gesenkt welche bis 31.08.2010 so bleibt

anmelden könnt ihr euch nun ab sofort unter www.werbe-sponsor.de

LG Muecke : >

Everlast3310
08.08.2010, 23:52
Kleiner Tipp, dein Impressum ist nicht vollständig und abmahnfähig.

Muecke
09.08.2010, 00:02
Kleiner Tipp, dein Impressum ist nicht vollständig und abmahnfähig.

oh danke. werde ich gleich mal ne MailAddy rein machen

LG Muecke : >

Everlast3310
09.08.2010, 00:08
Keine Ursache und wenn du schon Finanzamt rein machst dann gehört sich auch dein zuständiges Finanzamt da eingetragen :-)

Muecke
09.08.2010, 00:16
Keine Ursache und wenn du schon Finanzamt rein machst dann gehört sich auch dein zuständiges Finanzamt da eingetragen :-)

das hab nicht ich rein gemacht sondern der progger des Scriptes.

und Lose müssen eh nicht versteuert werden :p

LG Muecke : >