PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Relaunch Neue-Lose.de



Chrissi01
08.08.2010, 13:09
Hallo,
wir sind mit VMS 1 sehr gut vor 5 Jahren gestartet. Jetzt hatte sich viel getan in der Weiterentwicklung von VMS und wir haben einen kompletten Neustart gemacht.
Also, kein Neustart sondern ein Relaunch.
Wir haben jetzt das VMS 1.2.4. drauf und erst 9 User.

Unsere Ralleys laufen als
Tournament (100 Million Gewinnsumme, jeden Monat neu)
RefRalley (100 Millionen Gewinnsumme)
Tagesbettelralley (5 Lose pro Bettelaufruf)
Bettelralley (5 Lose pro Bettelaufruf in der Ralley, 1000 Lose Festvergütung)
Klickralley (10 Lose pro klick, Banner,HFBanner,Textlink)
Tagesklickralley (10 Lose pro klick, Banner, HFBanner, Textlink)
Denke es ist ein guter Versuch.

Hier der Link:
http://www.neue-lose.de

Gruß
Christian

dude32
08.08.2010, 13:30
eine relaunch ist ja immer was positives, aber dann bitte auch mit neuem oder verbesserten design
standartdesign zur relaunch ist nicht so prickelnt

wollte mich eben anmelden und dann habe ich das design gesehen und mir gedacht, och nö, lieber nicht

sowas schreckt ab, sorry..........

Chrissi01
08.08.2010, 15:43
Hallo,
Du hast natürlich Recht wegen dem Design, ich habe aber absichtlich darauf verzichtet.
Es soll ums Loseverdienen gehen und nicht um irgendwelche Fantasiefiguren oder Virtuelle Bildchen. Die Seite läuft mit 2 Werbenetzwerken auf einem großen Server und soll schnell bleiben, deshalb verzichten wir auch auf diese bezahlten Counter. Diese sind zweifellos gut für Nebenverdienste machen aber die Seite lahm.
Deshalb einfache Grafik. Ich hoffe Du verstehst meine Intension.
Gruß
Christian

schlachtherr
08.08.2010, 15:45
Aber eine Loseseite hat im grunde für den Admin ja ein Ziel "Gewinn"... ;)
ich weiß eine Loseseite ist zum Gewinn erwirtschaften gedacht aber ist doch nunmal so ;)

desweiteren empfehle ich dir auch ein Design zu nutzen ( widererkennungswert ) und eine Seite ist nur finanziell tragbar wenn id emasse an aktiven Usern vorhanden ist... KG hat es ohne design geschafft und ist einer der wenigen ;)

dude32
08.08.2010, 15:47
jain nur zum teil, denn eine graue maus bittet niemand gern zum tanz

wenn du schon standartdesign haben willst, mußt du schon mit was anderem punkten, wie tolle games, viele hoch vergütete banner, mails e.t.c.

schlachtherr
08.08.2010, 16:33
jain nur zum teil, denn eine graue maus bittet niemand gern zum tanz

wenn du schon standartdesign haben willst, mußt du schon mit was anderem punkten, wie tolle games, viele hoch vergütete banner, mails e.t.c.


Genau und ich würde mal sagen ganz wichtig ist die Startseite...
Ich sehe da nüx außer Werbeeinblendungen :rolleyes:

Mit Infos über deinen Dienst hast du bisschen gesparrt ;)
Man sollte auf anhieb sehen können was u anbietest.. user wollen nicht lange suchen ;)

Das was ich sehe bei dir ist folgendes:


Wir sind seit dem 01.04.2003 mit dieser Seite online, dass Script wurde heute (31.07.2010) geändert und total abgespeckt.
Neu auf dieser Seite sind die Bonusaktionen, hier kann man innerhalb von 10 Minuten ca. 5 Mrd Klammlose erarbeiten, schaut es Euch an.

Das Script wird so angepasst, dass es hier in sehr schneller Geschwindigkeit ums Loseverdienen geht, kein anderer SchnickSchnack.

Viel Spaß beim verdienen wünscht
Christian LuetjeSchön, sind ein paar Infos vorhanden aber nicht wirklich hilfreich ;)

Einem neuem user interessiert es nicht wirklich ob abgespeckt wurde und so ;)
Und wenn das stimmt das man in wenigen Minuten Mrd. Lose erwirtschaften kann ( was ich bezweifel ;) ) sollte man dies auch größer anpreisen ;) das geht in der ganzen fremdwerbung alles unter ;)




EDIT::: Ich habe nun mal dein einzigstes Versprechen was du auf der Startseite machst mal geprüft ;) Ich wollte nun als User mal die 5Mrd. in 10 Minuten verdienen ....

Leider wurde ich seeeeehr enttäuscht als ich dein System gesehen habe...
1. überlege dir mal wenn du erfolgreich im Bonusbereich sein willst die Bas direkt von Netzwerk zu nehmen wie zum Beispiel Belboon oder Affili.net.... scripte gibt es hierfür bereits ( ich glaube immoment ca. 500mio. )
2. Dein Versprechen was du gibst kann in keinster Weise eingehalten werden... die masse an Lose ist NICHT machbar....
Du versprichst 5 Mrd. in 10 Minuten und du hast soweit ich das gesehen habe keine Sofortgutschriften im System ;)

Chrissi01
08.08.2010, 17:49
Nun, ich gebe zu, Ihr habt mit allem Recht, bis auf eins.
Ich bin bei Klamm seit 1999.
Betreibe Klammseiten seit 2002.
Verdienen kann man nicht !
Man kann seine Kosten einigermassen decken aber verdienst sieht anders aus.

Die Seite Neue-Lose.de ist damals gestartet mit dem Ziel ein paar Lose zu verdienen. Den Gewinn habe ich einzig und alleine in tolle Games und tolle Addons gesteckt. Einige Shops können das bestätigen.
Jetzt betreibe ich Neue-lose.de nur noch zum Spass.
Sind wir ehrlich, damals konnte man 50.000 Lose für 50 DM verkaufen. Heute ?
Lohnt sich das noch ?

Lasst mir den Spass am installieren und testen.

So nehme ich niemanden was weg und werde auch nicht ständig angegriffen. ;-)

Ich bin hier gerne im Forum da man hier immer adequate Hilfe bekommt.
Belasst es auch dabei, es ist nur eine Seitenvorstellung, niemand wird gezwungen sich anzumelden. Alles freiwillig.

@schlachtherr:
Man kann die 5 Mrd bekommen, niemand auf der Seite spricht vom klicken wie wäre es mit den Bonusaktionen ?

Bitte bedenkt, es gibt viele Seiten mit einem schlechten Design. Es gibt schlimmeres !

Gruß
Christian

schlachtherr
08.08.2010, 18:03
huhu,

ja das stimmt schon...
ich meinte ja auch die Bonusaktionen... du versprichst NUR DURCH BONUSKTIONEN 5 Mrd in 10 Minuten ;)

wenn ich mir das angucke ist bei dir folgendes Möglich:
innerhalb weniger stunden KANN man alle kostenfreien Bonusaktionen durcharbeiten aber selbst dabei kommt man nicht in den Mrd. Bereich ;)

Und zu deinem Hinweiß das man nichts verdienen kann ;)

Mache deine Seite ordentlich ( startseite ;) bessere infos ;) und vorallem überhaupt iwelche Infos die dem User auch helfen ;) )

Dein Bonussystem gibt zuwenig an den user weiter... Durch Bonusaktionen kannst du ( bei masse an User ) einiges Verdienen im Monat ;)
Beispiel: Biete Sofortgutschriften an ( z.B. Toluna, Nestle.. sind solche die im grunde stornofrei sind ) Weitergeben tust du 50% sprich bei einer masse an Userzahlen kannst du sehr wohl verdienen und das nicht wenig wenns läuft.

ABER... hierfür benötigst du wie bereits gesagt ein eigenes Script womit du bas von netzwerken holen kannst.. ich rate dir investiere die paar 100mios. für das script und locke leute ;) dann siehst du das es auch geht zu verdienen ;)

Das einzigste Problem was daraus entstehen könnte ist ( sofern die seite wirklich gut läuft und das ba system angenommen wird ) die masse an Lose zu horten ;)

Nunja mach was drauß ;)

EDIT: es will dich keiner angreifen ;) das sind nur gut gemeinte tipps...
mir persönlich ist es eigentlich egal was andere machen ;) aber trotzdem gebe ich gerne auch mal meine Meinug zu etwas ab und gebe gleichzeitig auch meine Meinug ab wie du es besser lösen könntest ;)
Was du daraus machst bleibt dir überlassen.. es zwingt dich ja keiner hier iwas von dem was geschrieben wurde zu übernehmen.
Nunja ich hab noch bissl zutun ;)