PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrere Probleme ...



k-lose
07.08.2010, 12:35
Hallo,

es geht um folgende Seite: Nadjas-Klamm-Mailer.de
Die Seite ist auf dem VMS 1.2.4 aufgebaut.


1. Bei der Bettelralley und Games-Tagesralley passiert nichts, wenn ich die Daten für die Ralley´s im Adminforce einstellen will.
D.h. ich geb alle Daten ein und wenn ich auch updaten klicke verschwindet wieder alles.

2. Bei der Tages-Mailralley kommt folgende Fehlermeldung:

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/web7/html/content/ralleys/tmail.php on line 39In der angegebenen Zeile in dieser Datei steht folgendes:

while ($pa = mysql_fetch_array($platz)) {3. Bei der CDP-Multi-AZ kommt, wenn ich mir etwas auszahlen lassen will folgende Meldung:

Bei der Anfrage trat ein Fehler auf. Fehlercode: Du bist nicht berechtigt.
Bitte versuche es später noch einmal!4. Beim Anteil-Add-On kommt im Adminforce folgendes:
Notice: Undefined variable: r in /home/www/web7/html/adminforce/content/anteile.php on line 9In der angegebenen Zeile 9 befindet sich folgendes:

if (!$r) echo mysql_error();5. Wie kann ich Paidlink-Klicks mit in den Smileybonus einfließen lassen?



Soo..das wär´s dann erstmal
Bitte um schnelle Hilfe
Danke schonmal im Voraus

MfG

k-lose
09.08.2010, 07:43
Weiß niemand über etaws bescheid? ):

dude32
09.08.2010, 12:03
Hallo,

es geht um folgende Seite: Nadjas-Klamm-Mailer.de
Die Seite ist auf dem VMS 1.2.4 aufgebaut.


1. Bei der Bettelralley und Games-Tagesralley passiert nichts, wenn ich die Daten für die Ralley´s im Adminforce einstellen will.
D.h. ich geb alle Daten ein und wenn ich auch updaten klicke verschwindet wieder alles.

2. Bei der Tages-Mailralley kommt folgende Fehlermeldung:
In der angegebenen Zeile in dieser Datei steht folgendes:
3. Bei der CDP-Multi-AZ kommt, wenn ich mir etwas auszahlen lassen will folgende Meldung:
4. Beim Anteil-Add-On kommt im Adminforce folgendes:In der angegebenen Zeile 9 befindet sich folgendes:
5. Wie kann ich Paidlink-Klicks mit in den Smileybonus einfließen lassen?



Soo..das wär´s dann erstmal
Bitte um schnelle Hilfe
Danke schonmal im Voraus

MfG

zu 1 tippe ich mal auf datenbank nicht drin (gabs bei der installation probleme??) bzw fehler in der datei

zu 2 siehe 1.

zu 3 würde ich mal auf fehlerhafte ef-daten bzw nicht ausreichendes guthaben

zu 4 tippe ich mal auf verbindungsprobleme zur datenbank (falsche daten in der funktion.lip.php bzw keine datenbank)

eselfutter
09.08.2010, 14:45
zu 4 tippe ich mal auf verbindungsprobleme zur datenbank (falsche daten in der funktion.lip.php bzw keine datenbank)

Wenn das wäre, dann würde nichts auf der Seite gehen. :wink:

Es würde sofort eine Fehlermeldung kommen:



Verbindung zum Mysql Server fehlgeschlagen!

dude32
09.08.2010, 14:50
Wenn das wäre, dann würde nichts auf der Seite gehen. :wink:

Es würde sofort eine Fehlermeldung kommen:

richtig stimmt

Pauli1990
09.08.2010, 15:58
Wenn du willst, melde dich Privat. Ich schau mir das ganze genauer an!

k-lose
09.08.2010, 16:48
Hab dich mal in ICQ geadded

Jenny
09.08.2010, 23:28
zu1. denke db fehlt, wie schon gesagt wurde
zu2. siehe zu1
zu 3. Meine da brauchtest nen Account bei wechselstube.info, glaube war das danach musst dann Deine EF daten im Adminforce dazu eintragen bei dem Addon

zu4. die Variable $r hat nen Problem, warum kann ich so nicht sehen, weil meine Glaskugel in repa ist ( wie üblich *lol*)

zu5. Frage ist welches Smiley-Addon Du besitzt und das sehe ich leider auch nicht ohne Glaskugel

Meine ICQ ist : 439365597

kann gern mal drüber schauen wenn Du magst