PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : !Zeche fällt! Ansage in der Shoutbox "TUT"



Pauli1990
07.08.2010, 08:19
Guten Tag, ich präsentiere ihnen hier heute ein kleines Tuturial, mit dem sie bei Fall einer Zeche eine Ansage in ihrer Shoutbox haben.

Wir benötigen folgende Addons.

Maddins Shoutbox
Download
http://www.designerscripte.net/downloads.php?do=file&id=203

Und eine Zeche, ich habe mich für die Bonuszeche von Scriptshop.org entschieden, da diese Super aufgebaut ist und wir immer eine Garantie haben das dieses Addon läuft, da sie von Gremlin ist :) Natürlich ist die Ansage für jede Zeche Möglich, sowie für jeden Slot.

Bonuszeche
Kaufen
http://scriptshop.org/index.php?site=details&id=14




Schritt 1:


Nachdem sie die Shoutbox sowie die "Bonuszeche" erfolgreich auf ihren Server installiert haben. Öffnen sie die Index.php der Bonuszeche.

Schritt 2:

Suchen sie nach der negativen Kontobuchung, diese sieht bei der Bonuszeche folgender maßen aus,


kontobuchung ('-',$zeche_data['pay']*$_POST['bonuszeche'],$_SESSION['uid']);

Fügen sie dadrunter folgendes ein

db_query ("INSERT INTO ".$db_prefix."_shoutbox (Inhalt, Nickname, Datum) VALUES ('<b>Die Zeche ".$_POST['bonuszeche']." ist gefallen!</b>', 'Butler', ".time().")");.


Speichen und X.

Bei fall einer Zeche wird ihnen der Butler eine Message in die Shoutbox legen, das diese gefallen ist. Natürlich kan man auch Jackpot fälle ansagen ect.



:biggrin1:Danke für ihre Aufmerksamkeit:biggrin1:

schlachtherr
07.08.2010, 14:54
hmm war ganz leicht :thumb:

thx

Pauli1990
07.08.2010, 17:07
Auf eine Anfrage per Pn


Natürlich geht die Ansage auch bei Klick4win

Einfach in der Klick4win_forced.php

Nach dem zweiten
db_query("INSERT INTO ".$db_prefix."_reloads (ip,uid,tan,bis) VALUES ('".$ip."','".$_SESSION['uid']."','".$forced['tan']."','".$new_reload."')");

Suchen dadrunter einfügen

db_query ("INSERT INTO ".$db_prefix."_shoutbox (Inhalt, Nickname, Datum) VALUES ('<b>Das war der ".$forced['count']." Klick bei Klick4win</b>', 'Butler', ".time().")");

Sepp
07.08.2010, 18:43
das teil ist super

habe das am Arthur versucht nur bekomme ich dort das nur mit dem Koenig hin Jackpot gewinn schreibt er mir leider nicht in die Shoutbox.
Vielleicht hast du eine idee

schlachtherr
07.08.2010, 18:50
ist es möglich iwie dem user zu sagen welcher Klick4win gefallen ist??

Weil wenn man 10 im System hat und i der Sb steht das klick4win gefallen ist weiß man ja net welcher -.-

lg dennis

Pauli1990
07.08.2010, 19:09
Sepp müsstest mir mal per Icq oder so die Datenschicken damit ich rüber schauen kann

schlachtherr

Einfach den Kampangnnamen dranhängen bzw die Variable zu dem entsprechenden Kampangenamen

schlachtherr
07.08.2010, 19:11
Problem!!!

ähh es gibt hierbei keinen Kampagnennamen.... sprich man müsste so erstmal das klick4win umschreiben das man einen Kampagnennamen im admin bei der buchung mit angeben kann und dieser dem user unter dem banner wieder angezeigt wird... und dann kann dieser auch in der sb ausgegeben werden -.-

oda hab ich nun einen denkfehler??

Pauli1990
07.08.2010, 19:16
Eigentlich dachte ich man hat in der Norm nur 1 K4w banner.

Entweder du Erstellt einen Namen für die K4w banner (Sache von 15 Minuten)

Oder du gibst die Tan aus als Anzeige unter die banner und fügst die Tan dann auch in den Sb text

schlachtherr
07.08.2010, 19:18
Tan währe möglich aber würde einen großteil der User verwirren und demnach ist dann der Sinn der Meldung in der Sb verloren....

Der User muss auf anhieb erkennen um welchen Banner es geht das ist ja der Sinn der nachricht....

Sprich man müsste nun weitere Spalte in der db anlegen.... datei im admin erweitern für den Eintrag des kamp.namens und die userdatei erweitern damit dem User der kamp.name angezeigt wird....

puhhh :biggrin1:

Pauli1990
07.08.2010, 19:23
ya ist nicht viel arbeit

Fahre nun ins Kh hab ne kleine op vor mir, heute spät abends kann ich dir für 10 mio machen

schlachtherr
07.08.2010, 19:24
najut das geht ja noch...

aber ist es auch möglich mit auszugeben wer den klick geholt hat und diesem User automatisch zu gratulieren?
:biggrin1:

müsste doch eig. möglich sein oda??

Pauli1990
07.08.2010, 21:21
Ja das ist doch auch kein Problem

schlachtherr
07.08.2010, 21:27
Ich überlege gerade ob es vlt. sinn macht ein Addon zu erstellen, wo ein hochwertiger Klick4 Bereich enthalten ist inkl. Userbuchungsbereich und anbindung an Sbs...
und vlt noch nen Extra dabei nen jackpot oder etwas in der Art...
ich denke mal an sowas können wa uns die tage mal dran setzten :biggrin1:

Sepp
07.08.2010, 21:37
Also das mit dem Arthur hat sich erledigt habe es hinbekommen auf der Testseite hat es jedenfalls funktioniert :biggrin1:

Danke fuer diesen gedanken anstoss mit diesem Code das man auf sowas nie selber kommt :thumb:
Koennte daran leigen das ich kein coder bin :biggrin1: