PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warnung vor cs-promo.de



Sepp
06.08.2010, 18:20
Hallo

Kurz zum Sachverhalt:
Ich habe einen Shop (http://shop.paid4visions.de) wo ich Stg-Interfaces verkaufe (legal habe die erlaubniss von Stigma) und eine Seite (http://www.Paid4visions.de).
Jetzt meint der Herr Carsten S***** Netzwerk (cs-promo.de) geänder von DIMPLEX wegen datenschutz
Zitat:
Guten Tag ,
mein Name ist Carsten S***** und ich habe heute zufällig in ihrem Shop mein Interface von CS-Promo.de gefunden.
Habe dazu nun Paar Fragen :
1 .Woher haben sie die Rechte ?
2 . Wenn es ein Wiederverkauf ist bitte ich sie mir den Name des Verkäufers zu nennen .
3. Entfernen sie mein interface Sofort aus Ihrem Shop
4 . Wieviel Verkäufe haben sie schon gemacht von dem Interface?.

Beweise : screenshot ihres shopes +Impressum


Ich habe ihm dann mitgeteilt das ist das Interface sowie das Recht die zu verkaufen von Stigma habe.Und er solle das bitte mit Stigma klaeren falls es da ein problem gibt.
Das scheint dem Herrn aber nicht zu interessieren jetzt wurde ich auf dem besagten Netzwerk gesperrt also Grundlos.
Also ich kann jeden nur vor diesem Netzwerk warnen da dies wieder einer ist der Grundlos nach Lust und Laune User Sperrt.
Schade das sowas langsam zum Standard gehoert einfach traurig.

MfG

Sebmaster
06.08.2010, 18:37
Hattest du dort noch Guthaben?

Sepp
06.08.2010, 19:25
Ja hatte ich. Wie ich gerade festellen muss hat der genannte Betreiber gerade seine AGB´s veraendert und die Usern dies nicht mitgeteil.
Beweis:
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:XNoGp0OgfHAJ:www.cs-promo.de/index.php%3Fseite%3Dagb+cs-promo.de&cd=3&hl=de&ct=clnk&gl=de
Das habe ich schon mal als screen gespeichert.

neu dazu gekommen ist der ganze abschnitt 4 Was ich komisch finde da er bis heute frueh die stg-interfaces selber zum download angeboten hatte.

Was mich zu dem Schluss kommen laesst das dieser Anbieter mal seine AGB´s nach Lust und Laune zu veraendern ohne den Usern dies mitzuteilen was ein Verstoss nach deutschen Recht ist.

Kraemer84
06.08.2010, 20:29
ok ich kenn aber carsten also keine panik er will halt auch nur sichergehen das mit seinem zeug keinen unfug getrieben wird

verständlich oder ?

aber wenn du von stigma die erlaubnis hast ist das ja schon aussage wenn er halt nochmal schreibt leit ihn an seinen interface progger weiter :biggrin1:

Sebmaster
06.08.2010, 22:46
wenn er halt nochmal schreibt leit ihn an seinen interface progger weiter :biggrin1:

Er sperrt also immer zuerst User, um sie dann irgendwann mal anzuschreiben, an wen er sich wenden soll?:suspicious::frusty:

Sepp
06.08.2010, 22:57
@Kraemer84
1. Dann frage ich mich warum seid heute stg interfaces verboten sind laut AGB´s und bist heute frueh hat er die noch selbst zum Download angeboten.
2. schau meine Bewertung bei klamm an er wirft mir vor gegen diesen § 4 den es heute frueh noch nicht gab verstossen zu haben.
Also wenn du denkst du kennst ihn dann erklaere mir das bitte.

@ Sebmaster
Naja er Sperrt nicht nur sondern er aendert gleich seine AGB´s damit er einen Grund angeben kann. Und das ist ein Verstoss weil jede AGB aenderung bekanntgegeben werden muss mit eine Wartefrist oder neu bestaedigung die es nicht gab.

eselfutter
06.08.2010, 23:37
Da man die Zusammenhänge nicht kennt, was Stigma und der Betreiber abgemacht haben, ist es schwer sich hier ein Urteil zu erlauben.

Worüber man sich aber ein Urteil erlauben kann ist die Vorgehensweise dieses Seitenbetreibers:
Einfach nur dürftig, was er abzieht.
Naja, wer sich bei so einem Seitenbetreiber anmeldet ist eben selber schuld.....

hankfromhelvete
07.08.2010, 01:08
4.2 - Sollten wir festellen das ein anderes Interface benutzt/verkauft wird fürt das zur Löschung des Accounts.

D.h. wenn man ein fremdes oder eigenes Interface nutzt, wird man gesperrt? :suspicious: :der:

Sepp
07.08.2010, 01:11
Ja ist klar keiner kann wissen was die beiden ausgemacht haben nur das muss er mit Stigma klaeren und nicht mit mir.
Nur kann man sich ja vorstellen was die Wahrheit ist wenn er bei klamm schreibt Sperrgrund sei ein AGB Verstoß gegen einen § den es heute frueh noch nicht gab.
Also wenn er im Recht waere braeuchte er nicht schnell seine AGB´s aendern damit er einen Sperrgrund hat.
Jedenfalls kann ich meine Aussagen beweisen habe alles gespeichert.

Naja jeder kann sich davon jetzt ein Bild machen und selber entscheiden. Ich finde es nur wichtig das man ueber solche machenschaften informiert wird.
bei mir landet er auf der schwarzen liste, weil solche Sponsoren braucht keiner.

Kraemer84
07.08.2010, 12:09
ja gut ich hab gesagt ich kenn carsten....

es heißt aber nicht automatisch das ich alles gutheißen muss was er macht ja und das sind so dinger das versteh ich selber nicht keine ahnung denk einfach er hat ne sch.... phase

naja

sollte nur ein lösungsvorschlag sein aber ich weiß der kann echt ein dickkopf sein :biggrin1:

und das mit den agb ändern ... da kriegt er von mir persönlich ein minus...

Sebmaster
07.08.2010, 14:18
Er darf ja eig. die AGB ändern wie er will. Gilt aber nur für neue Verträge => dein Account fällt nicht unter die neue AGB, sondern die vom Google-Cache.:biggrin1:

eselfutter
07.08.2010, 16:00
denk einfach er hat ne sch.... phase
sollte nur ein lösungsvorschlag sein aber ich weiß der kann echt ein dickkopf sein :biggrin1:


Wir alle haben mal diese Phase. Aber er kann das nicht an den Usern ausleben. Wenn er es dennoch macht, dann ist er als Seitenbetreiber ungeeignet.
Zum Thema Dickkopf:
Siehe Absatz über mir.

Sepp
07.08.2010, 22:50
Ja wie gesagt ich habe den bei mir rausgenommen und das bleibt er wer einmal sowas macht macht es immer wieder.
Jeder macht Fehler aber nur wer ihn zu gibt lernt daraus.

Und zum Thema S**** Phase
sorry das ist kein Grund so etwas abzuziehen (wie eselfutter schon gesagt hat)
ich finde einfach das ist das letzte (sorry fuer die Ausdrucksweise), aber solche Sponsoren brauche ich nicht wer sich diesen Sponsor antut kann es machen.

Muss jeder selbst wissen
Aber bis heute kam keine Entschuldigung oder mein Guthaben.
Also laeuft der bei mir jetzt unter abzocker.

Stigma
09.08.2010, 18:09
Hallo
ich weis ich war schon lange nicht mehr hier, aber ich habe gerade einen Anruf bekommen, der mich sehr verärgert hat.

Es werden nun alle User gesperrt die meine Interfaces nutzen? Und warum? Weil er damals für einen Losebetrag lediglich das Recht gekauft hat die - von mir - erstellten Interface kostenfrei zum Download anzubieten? Alle weiteren Rechte bleiben bei mir. Das mache ich immer so...

Also gibt es keinen vernünftigen Grund User zu sperren, die meine Interfaces benutzen. Ebenso gibt es keinen Grund andere ShopBetreiber anzuschreiben und sie anzupöbeln, nur weil sie meine Interfaces verkaufen.

Zwischen vollen Rechten und das Recht, sie kostenfrei zum Download anzubieten, stehen Welten.

Wenn User sie also woanders kaufen, dann kann man das nicht ändern...aber deshalb User zu sperren - wobei ich auch Grundlos gesperrt bin - ist unterste Schublade und zeigt nicht von sonderlich großer Seriösität.

Liebe Grüße
Stigma

klammbesucher
09.08.2010, 20:51
naja bei 155 Usern :eek: kann man sich das wohl dann leisten .

Ich sehe das so gibt genug andere Werbenetzwerke , ich habe rund 220 aber eigen werbung will ich ja hier nicht machen .

Und ich freue mich über jeden User der mein Interface nutzt