PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Umsetzung Officestyle Lite



eXcite
02.08.2010, 18:16
Hallo,
ich kann endlich verkünden, dass die Umsetzung des Designs "Officestyle" fertig ist und auf das VMS 1.2.4 angepasst wurde. Die Contentbox konnte etwas größer gestaltet werden, somit passen auch etwas breitere Spiele rein (Beispiellink ist Arthur-Beispiel - Originalgröße).

Durch den Aufbau, ähnelt die Seite den wenigsten Klammseiten, da auf ein Menü rechts verzichtet wurde und unter dem header 3 Boxen hinzugefügt wurden.

Link zur Seite: http://www.testvms.bplaced.net/
Loginname: Tester
PW: tester

Da dieses Umsetzung viel Zeit in Anspruch nahm und ich während der Umsetzung etliche Anfragen diesbezüglich bekam, sehe ich einen Preis von 500.000.000 Klammlosen als angemessen.

Die Terms and Conditions vom Grafikersteller besagen, dass ein Umgestalten erlaubt ist, der Copyrighthinweis im footer jedoch nicht verschwinden darf. Deshalb wird lediglich die Umsetzung verkauft (einmalig, danach wird sämtliches Material gelöscht).

In dem Sinne, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Info: Neutraler header liegt bei.

Roedertaler
02.08.2010, 18:37
Also das Design gefällt mir gut...sehr Userfreundlich (übersichtlich) so das man sich nicht zum Ziel durchklicken muß alles gleich im Auge bzw: im Blick....Klasse.
Schade das ich es irgendwie zu Kostspielig als Konsument finde ansonsten hätte ich ja jetzt meine Spontanität fließen lassen.


gruß Roedertaler

eXcite
02.08.2010, 18:45
dann frag ich mal direkt, ohne Umwege nach, was du bereit wärest zu zahlen?

ako
02.08.2010, 20:12
300 mio KL dafür finde ich als Angemessen :-)

eXcite
02.08.2010, 20:15
@ako, das wäre meine Preisuntergrenze gewesen.

Also willst du das ganze haben? Falls ja, wäre ICQ ggf. besser um das ganze zu verschicken!?

ako
02.08.2010, 20:17
jupp nehme ich

eXcite
02.08.2010, 20:21
--------- lautet meine ICQ

bitte anschreiben, da ich sie wieder hier raus nehmen werde

So, alles reibungslos geklappt, daher close