PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonderregelung bei Inbox Mails, wer verbietet?



Sam2004
02.08.2010, 18:03
Hallo,

kann mir jemand so quasi aus dem stehgreif sagen, welches Netzwerk außer HP Lose, noch diese "extra Mailtext" AGB benutzt?

Ich will da nicht unbedingt jetzt 50 AGB durchholzen...es sei denn, lässt sich nicht vermeiden.

Ich will die alte inbox wieder einbauen, da der abbau der Mails, rapide gesunken ist.

Sam

Gothicman1
02.08.2010, 20:01
Auf jeden Fall erstmal AllAds4you und YooMedia, ist das was mir sofort einfällt.

LG Gothicman1

hankfromhelvete
02.08.2010, 20:17
Bei AllAds4You sind Inboxen seit ein paar Tagen erlaubt. Allerdings muss der Mailtext ohne zu scrollen sichtbar sein.


§ 9.12.8 - Für Paidmails gilt: Reine Inbox Bestätigungen sind erlaubt!.Der Paidmailtext muß vor der Bestätigung in vollem Umfang ohne zu scrollen lesbar sein.

pummuk
02.08.2010, 20:43
happysponsor hat auch diese regelung... mit den extra mailbereich

Arctica
02.08.2010, 21:00
mega-sponsor erlaubt es auch

Sam2004
03.08.2010, 13:04
Hallo,

danke für die Infos. Das es jetzt doch einige mehr als gedacht sind, überrascht mich dann doch etwas.
Die werde ich dann schon mal deaktivieren. Die paar Netzwerke mehr oder weniger, machen den Bock nicht fett.

Falls euch noch was einfallen solltet, dann bitte noch mal hier melden, wenn möglich ;)

Danke

LG

dragon11
04.08.2010, 22:22
weitere mir bekannte:
mega-ad.de
hplose.de
happysponsor.com

Basell
04.08.2010, 22:44
Muss mal sagen

Finde das bissen Dum Durch Dachten von den Sponsoren^^

Weil Auch wenn Text Angezeigt wird heißt nicht das der User es auch dann List

Ich Persönlich lese nie eine Email ^^ Ich bestätige nur Bonus oder Questen Mails Lese ich

Arctica
04.08.2010, 23:01
Gut zu wissen ^^

hankfromhelvete
04.08.2010, 23:01
Finde das bissen Dum Durch Dachten von den Sponsoren^^

Weil Auch wenn Text Angezeigt wird heißt nicht das der User es auch dann List


Ob man den Text tatsächlich liest oder nicht bleibt ja dem 'Leser' überlassen. Es geht ja bei dieser Regelung darum, dass das komplette 'Werbemittel' sichtbar ist. Ist ja vergleichbar mit einem Banner, den man nur zum Teil sehen würde.

DimpleX
04.08.2010, 23:52
nabend,

inbox Paidmail verbieten wir laut AGB bei dsn-ads auch.
der sponsor hat für ganze mail bezahlt und nicht für inbox

wir/dsn-ads suchen auch nach einer lösung, beispiel inbox pMail und normale PMails unterschiedlich zuvergüten, ähnlich forced und highforced

mal sehen



MfG
DimpleX

Sam2004
05.08.2010, 13:23
Damit hat dann DSN auch den flattermann gemacht^^ *hinterher wink* :biggrin1:

Ich finde es lächerlich, dass Losenetzwerke im glauben sind, dass die 0815 Mails gelesen werden.
Lose basieren auf Traffic, und zwar beim allem was gebucht wird. Wer was auf sein Produkt hält, oder seine HP, der bucht im Eurosektor oder gleich im "Nonpaid4".

Die anderen genannten, hab ich schon deaktiviert.

WENN, Losenetzwerke hingegangen wären, und den effekt den sie haben wollten entsprechend honoriert hätten, dann wäre der Sinn an sich - das lesen der Mails - auch evtl. besser angenommen worden, wobei ein User auch das nur für sich aufnimmt, was ihn auch auf den ersten Blick interessiert.
Hoffentlich werde ich für meine Meinung nicht gesteinigt http://www.lose-universum.de/module/Shoutbox/files/smileys/zunge.gif

Und auf "die Lösung" als ersatz, warte ich schon, seit Hp Lose den quark eingeführt hat. Weder ist die Vergütung gestiegen, noch der effekt.

LG

Basell
05.08.2010, 15:15
Muss sagen

Wenn die Sponsoren wollen das die Mails Gelesen werden sollen,
dann sollen sie nicht so billig machen,

weil 400 Lose sind echt witz muss ich sagen,
Lose sind schon Gut zum Werben besonders im Preis,
aber man soll ja auch nicht Ausnutzen und so billig machen,


wie Hig und Forced banner

Hight klicke ich auch nur banner ab 2000 Lose
weil darunter nichts,
weil sind Gut vergütet meistens über 1000 Lose aber habe echt nicht Interesse für 1000 Lose 1 Minuten auf der Webseite zu sein.

DimpleX
05.08.2010, 15:36
moin,
es ist zwar verboten laut AGB bei dsn-ads.de , jedoch tollerieren wir es bis jetzt noch, nur in einigen fällen wo es überhand nimmt bestehen wir auf diese regelung
jedoch ist bis jetzt kein fall bekannt

MfG
DimpleX


Damit hat dann DSN auch den flattermann gemacht^^ *hinterher wink* :biggrin1:

Sam2004
05.08.2010, 15:41
Was ist denn unter "überhand" zu verstehen?

Ich werd jetzt nicht das Theater mitmachen, dass ich euch wieder integriere und paar Wochen muss ich doch wieder Mails deaktiveren. Seit dem Umbau bzw. der Deaktivierung der doppelbestätigung, wachsen die Klickzahlen Richtung 20k - 50k und nicht wie vorher an guten Tagen bis 20k .

Bitte nicht falsch verstehen, aber die Story hab ich noch nicht gelesen, dass ein HP Betreiber, durch Lose traffic reich geworden ist...und wenn ich falsch liege, bitte Beispiel aufzeigen :biggrin1:

didith1207
05.08.2010, 17:54
Der Sponsor bezahlt dafür das der Mailtext gelesen wird und erst danach die Webseite aufgerufen werden kann

jeder der hier rumpöpelt "würd ich ja machen wenn es mehr vergütung gäbe..." genau du bist schuld das es nicht mehr vergütung für Mails gibt ;)

eine Paidmail ist und bleibt eine Mail und kein forcedklickdingsbums....

Sam2004
05.08.2010, 17:58
genau du bist schuld das es nicht mehr vergütung für Mails gibt ;)
Ich Buche keine 0815 Mails, da ich meine Mails gern gelesen hätte ;)

IHR = Sponsorennetzwerke seid Schuld, dass ihr für nen klickerbetrag, Mails verkaufen müsst^^


eine Paidmail ist und bleibt eine Mail und kein forcedklickdingsbums....
Genau deswegen gibts ja auch das Inbox System http://www.lose-universum.de/module/Shoutbox/files/smileys/bekloppt.gifhttp://www.lose-universum.de/module/Shoutbox/files/smileys/ugly_53.gif
Aber ich kann ja nicht mehr Schuld sein, ich bau ja die "exclusiven Mails" nicht mehr ab :biggrin1:

Everlast3310
05.08.2010, 19:36
Muss sagen

Wenn die Sponsoren wollen das die Mails Gelesen werden sollen,
dann sollen sie nicht so billig machen,

weil 400 Lose sind echt witz muss ich sagen,
Lose sind schon Gut zum Werben besonders im Preis,
aber man soll ja auch nicht Ausnutzen und so billig machen,


wie Hig und Forced banner


Bei HP Lose, kostet eine Paidmail mindestens 2000 Lose. Wenn die Loseseite auf der du klickst natürlich ne Betreibergebür von 80% eingestellt hat, ist klar, dass du dafür nur 400 Lose bekommst.

Basell
05.08.2010, 20:50
HPLose haben noch gute

aber Schau doch mal

jedes Netzwerk an,
die gehen mit den preisen immer weiter Runnter egal ob die Kampangen 100 jahre zum abbaue dadurch brauchen^^
Hauptsache wird gebucht

DimpleX
05.08.2010, 21:38
JaJa
gib uns werbenetzwerken schuld, oder den sponsoren die zu geizig sind


es sind eigegntlich nur so webmaster wie du die nur denken nächste woche auf hawai den verdienst zählen :der::der::der::der:

es ist sehr schwer auf dem aktellen markt sponsoren zubekommen , und die sind auch nicht dumm ! wenn die mit bekommen das ihre werbung nur als link oder 40x40px box abgebaut werden haben die auch keine lust

also kleiner versuche erst gar nicht in der oberlieger mitzuspielen ohne selber WNW betrieben zuhaben


DimpleX

Everlast3310
05.08.2010, 22:45
HPLose haben noch gute

aber Schau doch mal

jedes Netzwerk an,
die gehen mit den preisen immer weiter Runnter egal ob die Kampangen 100 jahre zum abbaue dadurch brauchen^^
Hauptsache wird gebucht

Den Preis für eine Paidmail bestimmt ja der Sponsor. Würdest du für eine Paidmail 5000 Lose zahlen, wenn dein Mailtext nicht komplett auf einer Webseite angezeigt wird? Normaler weise sollten ja auch Mails per Email verschickt werden, daher der Name Paidmail. Ich finde es gegenüber den Sponsoren mehr als gerecht, dass wenn schon Inbox, dann auch der komplette Text sichtbar sein sollte.

Basell
05.08.2010, 23:32
Ich sag mal so ich bestätige nur Maisl ab 1500 Lose nur,
weil verdiene mehr bei andern seiten mit Punkte System^^
Auch wenn ich sie dort aus dem Email post Fach bestätigen muss