Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Jemanden der mir mein Forum baut
http://boni24.net/forum/
Und da müssen halt Unterforen rein , zahle dafür Spontan mal 10 Mio ist ja nicht soo viel Arbeit
Ich suche noch umsetztet 100 Mio / Design
Aktuell Designs die umgesetzt werden müssen : 5
hankfromhelvete
31.07.2010, 09:30
Wie viele Foren sollen denn angelegt werden?
Like Klamm vil nen bissel kleiner
hankfromhelvete
31.07.2010, 14:57
Das wären dann rund 70 Foren. Da musst du glaube ich noch etwas drauf legen :wink:
Naja hab ja gesagt like Klamm , 40 würdens wohl auch tun und 1 Forum dauert vil 30 Sec , und 20 Min = 10 mio finde ich gar nicht mal so unangemessen.
hankfromhelvete
31.07.2010, 15:48
Dann sag mal bitte wie viele Foren es genau werden sollen, oder Poste eine Liste hier. Alternativ per PN.
Na wenn ich die schon hätte könnt ich es ja auch Selbst machen :D
Es geht mir darum wen zu finden der einfach ein paar Lose haben möchte , wenn sich ein Webmaster mit bspw. 4 Jahre Erfahrung das für die 10 Mio nicht machen will , ist das völlig verständlich.
hankfromhelvete
31.07.2010, 16:16
Hmm, wenn du nicht weißt welche Foren angelegt werden sollen, ist das natürlich schlecht. Ist ja die Frage welche Foren du überhaupt benötigst.
Ich denke wenn wer intresse hat wird er nicht melden ;)
hankfromhelvete
31.07.2010, 18:21
Interesse hab ich, aber ich weiß nicht welche Foren du benötigst :wink:
Kuk dir Klamm an danach kannst du dich richten
ich würde das schon machen ohne frage. schreib mich einfach mal per icq an 319565870