PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klammlose & Primera in einem Projekt?



Body2712
28.07.2010, 19:44
Hallo zusammen,

ist es möglich, dass bei dem neuen VMS 2 Währungen für den User wählbar sind?

Ich möchte gerne eine Bux-Seite für Klammlose und 1 Bux-Seite für Primera starten, es währe natürlich besser wenn es nur 1 Seite währe und der User bei Anmeldung wählen kann zwischen Lose oder Primera.

Vielen Dank für eure Hilfe

dude32
28.07.2010, 19:54
ob es im vms möglich ist, kann ich nicht sagen, aber im vms2 ja

Basell
28.07.2010, 20:06
Kann ich auch nicht sagen ob das VMS 1 Geht

aber im VMS2 kann man mehrere Währungen in einem nutzen

Body2712
28.07.2010, 20:19
Mit dem VMS2 kenne ich mich aber gar nicht aus und ob es die Erweiterungen hat wie ich diese brauche, weiß ich auch nicht.

Ich kenne noch nicht einmal die Grundfunktionen und das Design vom VMS2

Basell
28.07.2010, 20:59
Es ist wenn man VMS2 Gar nicht kennt heißt nicht mal VMS1 Kennst ist es Anfang schwierig aber nach der zeit kann man einiges aber auch danach braucht man noch Hilfe,

Hat eigentlich alles was VMS auch hat, manche Sachen sind nur etwas Komplizierter gecodet!

dude32
28.07.2010, 21:43
Es ist wenn man VMS2 Gar nicht kennt heißt nicht mal VMS1 Kennst ist es Anfang schwierig aber nach der zeit kann man einiges aber auch danach braucht man noch Hilfe,

Hat eigentlich alles was VMS auch hat, manche Sachen sind nur etwas Komplizierter gecodet!


also das würde ich mal nicht behaupten, klar unterscheidet es sich vom vms, aber als das vms2 damals raus kam habe ich mich sehr schnell zurecht gefunden
sobald man die struktur verstanden hat ist es fast genau simpel wie das vms1

und was für erweiterungen sollen es sein, fast alle gängigen vms addons und games würden ins vms2 umgesetzt

jpwfour
28.07.2010, 22:39
Möglich ist das, dafür muss das VMS1 aber angepasst werden, da es im Grundscript nur 1 Währung unterstützt.

Leichteste Möglichkeit wäre, sich intern auf 1 Währung zu einigen, dafür aber eines der Multi-Auszahlungs-Addons zu verwenden.

Dass der User bei Anmeldung wählt und dann dauerhaft nur diese Währung hat, geht aber auch, nur bedeutete das in quasi jeder Datei Anpassungen.

Wo / Wie geht das im VMS2 Grundscript? In der Version, die mir vorliegt (ca. 2 Monate alt) kann ich davon nichts erkennen :suspicious:

Nur die von mir zeurst beschriebene Möglichkeit, die sich eben im VMS1 auch mit 1 Addon erledigen lässt (da ja nur bei Guthabenübersicht/Auszahlung relevant), dennoch wird jeder Klick bsp. in einer fest gewählten Währung vergütet.

Basell
28.07.2010, 22:57
VMS2 hat

Euro
Primera
Noxis
Lose
und noch welche die du haben wilslt
z.b Ebesucher
klammgeilanteile


Du kannst alle Gleichzeitig nutzen

Du hast eine Grund Währung und dann gibst du an

z.b Grund Währung sind Lose

also sind dann 9 Mio Lose z.b 10 Cent Das gibst du an dann sieht das Mitglied immer den lose Stand und den Euro Stand




PS:
Helfe gerne bei der Erstellung des Projekts wenn du VMS2 Nutze einfach mich anschreiben

Lokutos
31.07.2010, 11:38
als alternative besteht auch die möglichkeit das vms ohne klammanbindung zu benutzen.

in kombination mit diesem addon: http://shop.paid-4.ch/?site=details&id=14

so ist es möglich das sich user so anmelden können ohne irgendwo zu sein (ev. will ja einer nur auf deiner seite spass haben ohne das klammzeugs.)
und jeder user kann dan im userbereich seine id's hinterlegen und diese werden dan gespeichert.

währungen können beliebig viele angelegt werden.

MFG Lokutos

Pauli1990
31.07.2010, 13:37
Also im Vms1 ist alles möglich, man muss nur wissen wie :D