PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Anlagemöglichkeiten



isaack
28.07.2010, 11:29
Hallo,

ich suche zur zrit anlagemöglichkeiten wie ich täglich zinsen bekomme und das fest. solte so sein wie bei lose-pfandhaus.de die zinsscheine.
sprich ich kaufe mir zinsscheine kann diese jederzeit für den einkaufspreis an den admin zurück geben und bekomme täglich meine zinsen.

kennt von euch vielleicht noch jemand solche seiten?

gruß isaack

jpwfour
28.07.2010, 11:34
http://www.losethek.com/

Tägliches Auszahlungslimit 80.000.000,00 Lose

Da gibts SParbücher auf Zeit (15,30,60,... Tage) aber auch eines wo mn jederzeit Ein/Auszahlen kann, bei dem ist die Gesamtmenge/Zinsen aber AP abhängig.

http://www.losespeicher.de/index.php

Masterphil
28.07.2010, 11:39
Auf www.autolose.de gibt es Zinsen ohne Aktivität, könntest dort bis zu 100 Mio. anlegen und verzinsen lassen.

MfG

isaack
28.07.2010, 11:49
also losethek kenn ich schon. da auch schon mein sparbuch voll.
autolose kenn ich noch nciht.
bin aber auch weiter immer wieder auf der suche.

sunnydreamer
28.07.2010, 14:07
Lose-Gold.de
Klammzentrale.com
Sunnyanteile.de

Schredder-Anteile würde ich dir empfehlen, da bekommst du deine angelegten Lose tägl. wieder zurück + deine Zinsen.

Grüße, Tobi

isaack
28.07.2010, 14:19
Lose-Gold.de
Klammzentrale.com
Sunnyanteile.de

Schredder-Anteile würde ich dir empfehlen, da bekommst du deine angelegten Lose tägl. wieder zurück + deine Zinsen.

Grüße, Tobi
das sind ja alles drei seiten von dir wenn mich das nciht teuscht.

DimpleX
28.07.2010, 14:28
sorry sunny & igelchen

Du weist was mit dir zutun hat warne ich alle user vor, was ich hiermit grade mache

Du/Ihr habt mist gebaut im netz und vertrauen wiederaufbauen wird sehr sehr lange dauern


DimpleX


ps: darfst mir ruhig roten für geben @sunny

sunnydreamer
28.07.2010, 15:09
Was hat den jetzt igelchen mit den Seiten zu tun?

Du sprichst immer wieder in Rätseln mit mir...

Grüße, Tobi

Basell
28.07.2010, 17:06
lose-banken.de
eurofriend.de


Frage
@ sunny

Klammzentrale.com bist du auch der admin von der DE?

sunnydreamer
28.07.2010, 17:15
Klammzentrale.com = Klammzentrale.de = Klammzentrale.eu

Bei *.de brauch ich aber noch den Auth-Code für den KK und bei *.eu teste ich grad die Auslastung für den neuen Server...

Basell
28.07.2010, 17:31
Klammzentrale.de
Ist das nicht die lose Bank mit paid Bereich die überschuldet war! Kann aber auch mich irren
ist nämlich schwer zur zeit den Überblick zu halten!

we gesagt kann mich irren ist ja nur eine frage

jpwfour
28.07.2010, 18:13
Da irrst du dich glaube ich, klammzentrale.de lief lange Zeit gut, dann hat jemand (vermutlich ein Freund von Sunny?) die Seite gekauft und auf klammzentrale.com geändert, und irgendwann rutschte die Seite dann ganz automatisch in Sunnys Loseimperium mit rein :wink:
(Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege)

Wo wir schon bei sind @Initiator:
Am besten beim splitten der Anlagen auch auf die Betreiber achten, sieht man ja, 3 Seiten, aber 1 Person anvertraut, da sollte man stets den Blick hinter die Kulissen wagen (auch was Co-Admins, technische Betreuer etc angeht :wink:)

sunnydreamer
28.07.2010, 18:39
Gut... naja... also ich würde mal sagen sie läuft jetzt besser.

Korrekt, da irrst du dich Basell, sie wurde zwar damals abgegeben, weil der Betreiber die Seite wohl nicht mehr lange hätte finanzieren können, aber nicht weil sie pleite war.

Der Freund von dem jpwfour spricht war didi15, der sich dann aber nach und nach aus dem Webmaster-Geschäft raus gezogen hat, weil es ihm zu viel Stress auf Dauer war. Nun ist die Führung bei mir seit ca. 15 Monaten.

Grüße, Tobi

Lokutos
31.07.2010, 11:25
ich lagere ein Teil meines guthabens momentan auf KNM-Invest.de
denke mir die seite ist eigentlich ziemlich seriös man kan immer ein und auszahlen anlegen geben 4.5%/Monat sind aber fast nicht zu bekommen und das lagern des guthabens gibt 1.5%/Monat

xb8tom
31.07.2010, 11:41
Klammgeil :yes::cool::thumb: