PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [s] musiccharts



Basell
28.07.2010, 01:27
Guten Tag

Ich suche jemanden der mir ein MUSICCHARTS
Script baut

- Sponsoren Bereich damit diese Buchen können
# Bannerviews oben im Header
# Layer auf der Startseite
# Währung soll man einstellen können Multi Währung zum bezahlen z.b Euro und lose.

- Gäste
# können für die Music Voten
dann wird der Song automatisch einen Platz noch oben geschoben je nach dem wie viele Punkte dieser hat zur zeit.
# Gäste können Music Titel vorschlagen die der Admin Freischalten muss

- Admin
Alle Funktionen die oben genannt sind zum Verwalten und einschalten

# Automatsches Doppel Titel finden und makiren im Admin damit ich diese Löschen kann falls sie wirklich Doppelt sind
# Verbotene Titel
z.b Wenn ich von einem Interpreten keine Titel anzeigen lassen möchte das diese mir auch angezeigt werden wenn ich diese zum Freischalten bekomme.

Folgenden auch noch was dazu kommt
ein Design
ein Partner Seite heißt wo ich alle Partner von Admin aus Verwalten kann und Eintragen




Preis : VHB

xb8tom
02.08.2010, 19:05
Ich würd mal so 7 MRD sagen , kannst dich gern melden , wenn du intresse hast , 446203610

blacky123
03.08.2010, 03:32
Ich würd mal so 7 MRD sagen , kannst dich gern melden , wenn du intresse hast , 446203610

Und du glaubst für 7 Mrd bekommst du den Auftrag :suspicious:

:frusty: :frusty: :frusty:

xb8tom
03.08.2010, 10:03
Ich weiß es nicht , jedoch bin ich auch nicht drauf angewiesen , ich nenne hier nur meinen Preis , und wenn dem wer nicht passt , dann eben nicht.

blacky123
03.08.2010, 10:14
Und welche Referenzen bringt du mit das du für so ein Script rund 525€ verlangen kannst?

xb8tom
03.08.2010, 10:20
Wenn er Referenzen will , kann er die gern per Pn bekomme.

Und wenn man soetwas sauber macht , also Design/Script trennung via TPL und mit Classen arbeitet / Noch für jede Unterseite ein Design macht , dann kostet das nunmal .

FloMK
03.08.2010, 12:45
Wenn er Referenzen will , kann er die gern per Pn bekomme.

Und wenn man soetwas sauber macht , also Design/Script trennung via TPL und mit Classen arbeitet / Noch für jede Unterseite ein Design macht , dann kostet das nunmal .

er will aber doch nur ein addon, da muss man doch nicht mit design usw.

LG

Basell
03.08.2010, 12:50
Nein Soll kein Addon sein,

Sondern ein Eigenständiges Script

ABer 7 MRD wo haste den den Preis her da bekommt man schon für 700 Mio im nächsten Geschäft ein fertiges

xb8tom
03.08.2010, 13:09
er will aber doch nur ein addon, da muss man doch nicht mit design usw.

LG

Auch wen basel das schon geklärt hat , bin ich es satt mich hier für mein Preis Rechtfertigen müssen , nur weil andere Dumper nicht die Eier haben nen vernünftigen Preis zu nennen , ich habe im Gegensatz zu anderen hier richtig gelesen und weiß was zu tun ist !

Edit : Na , dann geh ins nächste Geschäft

Basell
03.08.2010, 13:11
xb8tom
bitte mal drauf achten wie du mit andern Redest,
mache haben halt paar Probleme mit meiner Rechtschreibung ^^ und das kann ich den auch nicht verübeln ist halt so.




SUCHE IMMER NOCH

xb8tom
03.08.2010, 13:48
Ne , das ging ja auch nicht an dich , ich habe keine Probleme mit leuten die ne Rechtschreibschwäche haben , solange man sieht das die sich Mühe geben , es geht darum , das andere ( nicht du ) mich hier immer wieder dazu auffordern mein Preis zu begründen.

Basell
03.08.2010, 15:58
Aber Recht muss ich ihn auch geben

fast 600 euro ist namlich kein kleiner Preise in Losen

xb8tom
03.08.2010, 16:05
Richtig , aber für eine ordentliche Exklusivlösung durchaus angemessen.