PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei einigen Problemen



ebook24
26.07.2010, 12:22
Ich weiß jetzt nicht ganz genau ob das der richtige Ort ist, falls es nicht so ist bitte verschieben.

Also nun zum Punkt. Ich arbeite gerade am VMS, wobei ich eigentlich nicht viel Ahnung habe. Deswegen habe ich hier einige Probleme die ich nicht lösen kann. Ich bitte euch darum, falls Ihr mir helfen könnt, dies zu tun.

--- Mediadaten erweitern [Anfrage an: lokutus]
--- Paidmail Vergütungsleiste [versuche ich am Anfang]
--- Umfrage erstellen [mache ich]
--- Bilanzen erweitern [hilfe gesucht]
--- Werbemittel [Grafiker]

jpwfour
26.07.2010, 13:26
...
1. Registrierung erweitern
Damit meine ich das ich bei der Registrierung möchte das die Leute die Adresse eintragen müssen und dann auch noch die Anrede. Dazu müsste man in der DB auch etwas einfügen und bei der Anmeldung.
...

[VMS 1.2] Weitere Daten zur Anmeldung abfragen (http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=11721)

eselfutter
26.07.2010, 14:04
Ich könnte Dir helfen.
Aber erst in der nächsten Woche. :rolleyes:
Solltest Du keinen finden, dann melde Dich in einer Woche bei mir.

ebook24
26.07.2010, 19:32
[VMS 1.2] Weitere Daten zur Anmeldung abfragen (http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=11721)
Danke dir, aber wenn ich das in die DB eintragen möchte kommt folgender Fehler: #1060 - Duplicate column name 'plz'

eselfutter wenn ich bis dahin nicht weit komme melde ich mich bei dir.

eselfutter
26.07.2010, 21:15
Danke dir, aber wenn ich das in die DB eintragen möchte kommt folgender Fehler: #1060 - Duplicate column name 'plz'


Also ist in der Tabelle schon eine Spalte mit der Bezeichnung 'plz' vorhanden.

Kraemer84
26.07.2010, 22:44
es sagt ja schon alles aus "duplicate" bedeutet ja du kannst keine tabelle erstellen die ja schon vorhanden ist also entweder

die vorhandene tabelle erweitern oder eine neue tabelle erstellen

ebook24
27.07.2010, 16:18
So habe es jetzt komplett kaputt gemacht.

Ich habe genau das gemacht was da stand und jetzt können die Testuser die ich gestellt habe im Profil es ändern aber wenn man auf speichern klickt speichert es nicht. Danach habe ich versucht noch einen testuser zu machen. Der hat zwar einen mail bekommen aber einloggen geht nicht und im adminmenü steht unter nickname, name garnichts. Wenn man dann auf den grünen kreis klickt steht, dass es die id nicht gibt.

So habe es anscheinend komplett kaputt gemacht, kann mir da jemand helfen, was für daten braucht ihr dafür?

Kraemer84
27.07.2010, 16:40
hast du skype ? wenn nicht schreib mich mal per pn an denke da fehlt einfach nur eine spalte in der tabelle

ebook24
27.07.2010, 18:24
Also Skype habe ich nicht aber lade es mir mal schnell runter und melde mich an.
Da irgendwie viel mehr Skype als MSN benutzen

ebook24
27.07.2010, 18:31
Also ich heiße bei skype kirmizibeyaz10
Falls jemand Skype hat und mir gerne helfen würde.

Kraemer84
27.07.2010, 21:59
ok also irgendwie hängts ?

ich hab die tabellen gecheckt da ist auch alles vorhanden ...

komisch daran da gibt es dann zwei sparten die auch irgendwie zusammenarbeiten ?

vorname show_vorname

ich seh aber auch keine db abfragen ala

db_query select from....??

kann sich das jemand anderst mal ankucken ?

ich hab erst versucht die db prefixe abzuändern da ja keine änderung kam wenn man was in der nickpage ändern wollte deswegen hab ich ja gedacht keine änderung keine verbindung komischerweiße ist bei plz ja eine 0 drin also muss ja eine verbindung bestehen ich denke mal das anzeigen geht bloss das ändern net aber den teil wo man das ändert... keine ahnung..

*ja das mit dem show_... ist ja für sichtbar oder nicht sichtbar.. lol

jpwfour
27.07.2010, 23:15
Bei der Anmeldung / Userprofil warens an sich nur falsche Variablen, einmal anstatt $info musste $userdaten rein, und in der anmelden.php war ein $_POST['uid'] reingerutscht (VMS mit Klammanbindung), musste bei ihm aber $uid sein (VMS ohne Klammanbindung).