PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User: 384664



Bengel
21.07.2010, 19:48
Hallo Kollegen...

Achtung vor dem Klamm-User: 384664 Nickname: xyco

Selbiger hat es bei mir auf LoseFriends irgendwie geschafft die Rally "RatRace" zu manipulieren.
Ihm war es irgendwie möglich minütlich zu gewinnen ohne die erforderlichen Klicks zu machen.

Nun schaut man ja nicht andauernd in seine Buchungen, aber als ich das vorhin sah dachte ich, ich sehe nicht richtig.
Auszahlen konnte er natürlich auch und das nicht wenig.

Also prüft das mal nach und sperrt den User, bei Klamm habe ich ihn bereits gemeldet, aber ich befürchte Lose werde ich da keine zurückbekommen ^^

Sobald ich weiß wie er das geschafft hat gebe ich bescheid ;-)

Gruß
Der Bengel

Kraemer84
22.07.2010, 00:05
ja das mit klamm ist eh so ne sache die lassen ja alles durchgehen mit der begründung er könnte sich ja einen neuen account machen.. super das wäre für das klammteam arbeit von maximal einer minute den zu sperren..

aber der betroffene user (also das schwarze schaf) muss sich dann neuregistrieren was länger dauert als eine minute und auf dauer wäre dann die lust sich neu zu reggen für solche aktionen echt geringer..

das ist so ein grund bei mir warum ich mich immer mehr von klamm entfernen möchte..

man bedenke nur das so leute wie biehl es einfach fertig bringen sich zu bedienen ohne ende und wir stehen da und unser kurs wird schlechter..

da wäre mal der punkt wo es zeit wäre für eine neue währung unter neuer führung die den klammlosen ähneln bloss mit dem unterschied das wenn ein supporter kein bock mehr hat das er endlich mal fliegt und nicht so das so eine absolute unproduktivität weiter gefördert wird..

weil ehrlich am anfang hab ich wahrscheinlich wie viele anderen gedacht naja das wird schon aber sowas geht einfach net mehr

mein letzter beitrag wurde gesperrt mit der begründung ja spam ist überall verboten dabei ist dieser beitrag um einiges länger und es ging um eine bonusaktion und wenn das so ist das die mods da so wirtschaften wie sie wollen dann sollen die das ohne mich..

ehrlich ich weiß was spam ist und was ein beitrag ist aber sowas...

ich weiß das geht langsam off topic aber das wäre mal ein echt ein interesanntes thema wo ich auch gern mal hören würde was andere denken klar man bekommt es in themen mal ab und zu mit aber was ist eure meinung zu klamm..

hankfromhelvete
22.07.2010, 00:57
das wäre für das klammteam arbeit von maximal einer minute den zu sperren..

Der ist doch bereits gesperrt :wink:


Achtung: User wurde am 21.07.2010 um 18:45:33 Uhr gesperrt.

Kraemer84
22.07.2010, 01:08
was ? die haben mal was gemacht lol also ehrlich ich hab schon mehrere user gemeldet die in verschiedenen kategorien versucht haben mich zu bescheißen...

und es kam bisher immer die antwort "aja die machen dann halt einen neuen account"..

hankfromhelvete
22.07.2010, 01:13
Vielleicht haben sich mehrere User über ihn beschwert.

jpwfour
22.07.2010, 12:16
Vielleicht haben sich mehrere User über ihn beschwert.

Oder die "richtigen" User haben sich beschwert :suspicious:

Wie auch immer, selbst bei einer anderen Währung mit Admins, die mehr auf die User achten, darf und kann man sich wohl nie darauf verlassen, und muss selber Hand anlegen, also Absicherung / Gegen- / Schutzmaßnahmen etc.

Ich jedenfalls würde mich in dieser Hinsicht nie auf andere verlassen, meist reicht ja eine Auszahlsperre für neue User schon aus, um das Meiste zu verhindern.