PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche sind Pleite?



Basell
18.07.2010, 19:32
Welche Lose Seiten sind eigentlich alles Pleite wo man am besten
nichts mehr einzahlt?

2 Seiten weiß ich

Klammgeil
und
infernoslots


Welchen Seiten Sagt ihr sollte ich nicht mehr einzahlen?

auron2008
18.07.2010, 20:39
Klammgeil is Pleite ? Sry, aber für mich is ne Seite erst Pleite wenn keiner mehr was auszahlen kann.

Sebmaster
18.07.2010, 20:51
Klammgeil is Pleite ? Sry, aber für mich is ne Seite erst Pleite wenn keiner mehr was auszahlen kann.

Hmm stimmt, deswegen wurde nach der fixen 100mio Auszahlgrenze auch gesagt, man will das wieder erhöhen. Was ist dabei rausgekommen?:biggrin1:

auron2008
18.07.2010, 20:58
^^ meinte ja auch wenn keiner mehr was auszahlen kann ^^ , ne aber hast auch irgendwie recht. würd kg trotzdem net als pleite hinstellen ^^

Basell
18.07.2010, 20:59
Klammgeil is Pleite ? Sry, aber für mich is ne Seite erst Pleite wenn keiner mehr was auszahlen kann.

Du musst dich fragen was passiert wenn keiner mehr Einzahlt^^

auron2008
18.07.2010, 21:03
Also Lose hat erwohl nur genug, nur ich glaub er setzt sie nur falsch ein *Achtung, meine Meinung* , aber egal nu, hier über KG zu diskutieren wäre genauso sinnlos wie überall ^^

Everlast3310
18.07.2010, 21:08
Jetzt wird mir auch klar, warum ich bei KG 200 Mio an nem Slot eingesetzt und nicht 1 mal gewonnen habe:frusty:

Freak4ever
18.07.2010, 21:11
Jetzt wird mir auch klar, warum ich bei KG 200 Mio an nem Slot eingesetzt und nicht 1 mal gewonnen habe:frusty:

Wer dort zockt ist auch selbst schuld =D das freut nur deinen Werber

Basell
18.07.2010, 21:19
Wer dort zockt ist auch selbst schuld =D das freut nur deinen Werber

sag ich auch^^

ich kenne dort auch nur Leute die mehrere MRd verspielen bevor sie gewinnen XD

eXcite
18.07.2010, 21:49
Klammgeil ist nicht pleite und das ist eine Tatsache. Die derzeitige AA ist ebenso logisch, je weniger Leute spielen, desto geringer ist die Ausschüttung!

Ich bleibe der bei der Seite, denn die Chance ist wesentlich höher als das Risiko!

Basell
18.07.2010, 21:54
eXcite
niemand sagt das du deine meinung ändern sollst!

Jeder hat seine Meinung

Und ich bleib bei meiner
dazu finde ich es komisch das es immer Anteils Hacker Attacken gibt wenn markus was neues Plant :cool:

Sebmaster
18.07.2010, 21:56
Ich bleibe der bei der Seite, denn die Chance ist wesentlich höher als das Risiko!

Die Chance, dass die Anteile bei 2mio bleiben, war auch hoch, aber Biehl hat sichs anders überlegt.

Da hilft kein Vergleich von Chance und Risiko. Da hilft ein Vergleich von Biehl hat Lust und Biehl hat keine Lust:rolleyes:

eXcite
18.07.2010, 22:12
Ich denke mal das die Seite ihren Turnaround noch erleben wird, nur ist die Frage, ob bis dahin alles neue User sind oder ob auch noch alte Hasen mit partizipieren

isaack
18.07.2010, 22:21
also ich kenne dann noch:

http://www.klamm-zentralbank.de
http://www.Losepool.de


und zum thema klammgeil.
ich denke auch das der pleite ist wie er es auch schon in den news sagt.
ist nur noch eine frage der zeit bis wir uns von ihm dann noch verabschiedenen können.
so wie der mit den anteilen umgeht ist das kein wunder und solange der klammgeil.de/vms hat wird der auch nie wieder schwarze zahlen schreiben da die user immer wieder neue generieren und diese dann verkaufen oder bei sich halte.
da kann der mit den AP und AAP und so weiter machen was er will das wird definitiv nichts.

Basell
18.07.2010, 22:35
ich weiß nicht mehr genau wie die seite heißt die mri gerade einfällt

Irgend wie
Nordpol Lose .de
oder
losenordpol .de

Grund:
nach 150 Mio Einzahlung sofort gesperrt wurde!
Ohne Grund



Klammgeil
1. KlammAnteile sollten ja nie AA Fallen als sie kamen
2. Viele Anteils Hacker Attacken wenn Markus was neues gemacht hat doch kein Zufall mehr
3. Macht Markus die Leute drauf Hinweis das Er die ANTEILE JEDER Zeit Löschen kann und auch die Seite Schließen kann und das er auch nicht Verpflichtet ist Auszuzahlen
was sehr Misstrauen macht
4. knappe 1000 Spiele muss man machen um 1k lose zurück zu gewinnen
5. Sollen doch angeblich keine Anteile mehr neu ins System kommen es kommen aber pro Tag min. 5000 Neue Anteile ins System.

Es wird nicht lange dauern dann werden die Anteile wieder unter 40k Fallen!

eXcite
18.07.2010, 22:49
Mir ist aufgefallen, dass viele Klammuser, insbesondere Klammgeil-User leicht manipulierbar sind! Viele drohen mit Anzeigen, machen jedoch nichts! Wenn er die Anteile abschafft und ihr Screens habt, dann habt ihr vor Gericht gute Chancen! Die AGB's sind hinfällig, da ihm sogar zeitgleich Betrug und illegale Bereicherung nachgesagt werden können.

Deshalb macht Screens, auch mit dem Mindestrückkaufwert, denn Zeugen bzgl. 400k Grenze gibt es genügend!

Ich mache täglich Screens und aufgrund der 2 PWs beim Login ist die Seite sicherer als jede Seite!

Sebmaster
18.07.2010, 22:54
aufgrund der 2 PWs beim Login ist die Seite sicherer als jede Seite!

Möglicherweise aufgrund der 2 PWs ist der Login gesichert. Aber was meinst du, wo die Dumps herkommen?:biggrin1:

Basell
18.07.2010, 22:59
Und weil markus keine Zahlen raus gibt ist doch klar ich glaube mal das er im 4 Stelligen MRD Bereich im Minus ist und das keiner wissen soll

Kann man leicht beweisen

- alle hören auf zu zocken
- klicken mal 1 Woche nur
- Auszahlung geht plötzlich nicht mehr :rolleyes:

eselfutter
19.07.2010, 09:03
ich weiß nicht mehr genau wie die seite heißt die mri gerade einfällt

Irgend wie
Nordpol Lose .de
oder
losenordpol .de

Grund:
nach 150 Mio Einzahlung sofort gesperrt wurde!
Ohne Grund


Wenn man einen Thread aufmacht, um über Seiten zu spekulieren, ob die Pleite sind, dann sollte man schon genau schreiben wie die Seite heisst und warum man der Meinung ist.
Dein Grund, warum diese Seite (die nicht mal zu finden ist) pleite ist eher fragwürdig.
Man sollte bei so einem Thema sachlich bleiben und persönliche Gefühle wie Wut rauslassen. Sonst wird es unglaubwürdig

Basell
19.07.2010, 13:06
Die Seite ist mir nur halt eingefallen , aber seit 1 jahr nichts mehr von ihr gehört da her kenne ich den namen nicht mehr

eselfutter
19.07.2010, 13:20
Wenn eine Seite verschwindet ist es ja nicht zwingend so, daß der Betreiber pleite ist. :wink:

Allerdings: Sehr oft gehört das Eine zum Anderen. :biggrin1:

Basell
19.07.2010, 13:22
ne ich weiß das es die seite noch gibt das ist es ja :biggrin1:
sonst würde ich ja nicht vor warnen

DimpleX
19.07.2010, 13:59
moin,

ich finde deine aussagen etwas schwammig


klammgeil, pleite wäre mir neu , das dort user unzufrieden sind wegen der anteil sache ist mir bekannt

und wenn es um lose(seiten) geht besser klamm forum ->abuse
wie gesagt hier geht es mehr um das vms script


DimpleX

Sam2004
19.07.2010, 15:25
Tach,

auch mal Senf dalass.

Als erstes:

ich weiß nicht mehr genau wie die seite heißt die mri gerade einfällt
Irgend wie
Nordpol Lose .de
oder
losenordpol .de

Grund:
nach 150 Mio Einzahlung sofort gesperrt wurde!
Ohne GrundUm mich abzusichern, habe ich mal bei google Losenordpol.de eingegeben und wurde nicht angezeigt. Die URL: http://lose-nordpol.de (http://lose-nordpol.de/) existiert und ist auch in Betrieb.

Da ich den Betreiber persönlich kenne, wärst du mehr als gut beraten, deine Aussage zu überdenken, da mit dem im Moment nicht gut Kirschen essen ist.
Desweiteren sperrt er nicht einfach jemand der einzahlt; und schon gar nicht ohne Grund. Setz dich mal mit ihm auseinander, dann werdet ihr auch eine lösung erreichen, oder du den Grund der Sperrung erfahren.

Und zum Topic:

Eine Seite ist Pleite, wenn sie definitiv nicht mehr auszahlen kann.
Die Diskussion an sich ist eigentlich der Thread nicht wert, denn seien wir mal ehrlich, bei den kleinen Seiten wirst auch nicht erfahren ob sie pleite ist oder nicht, die verschwinden einfach, und bei den großen erfährst es ja im Forum.
KG wird den "turnaround" (um das mal mit dem Wort zu bennen), auch nicht in 10 oder 15 Jahren schaffen! Fakt ist, dass die Milliarden, die in manch Slots hängen, nie ausgezahlt werden, oder nur minimal. Und so lang nichtsahnende "Lemminge" sich anmelden werden und den EF füttern,wird dass mit den Auszahlungen noch eine weile halten.

Verwetten würde ich fast alles, dass die Anteile früher oder später komplett verschwinden werden, da ja schon mehrmahls auf die AGB gepocht wurden, wo drinne steht, dass der Betreiber das recht hat, jederzeit und ohne Einverständnis der User die Anteile abschaffen kann. Das wäre der absolute supergau und gleichzeitig der Todesschuss.
Auch wenn die AA jetzt Einnahmenbezogen ausgeschüttet wird, so ist es schwachsinn, als neue und neue Anteile über KG/vms neue zu generieren, dass ist nur ein weitere Preisverfall. Ist nur eine Frage der Zeit das die nicht mehr lohnen und dann verbrennen kannst. Gigantisch sind auch die bisherigen geshredderten Anteilen von mehr als 12 Mio...der Mensch muss echt zu viel Geld haben, dass sowas überhaupt über mehrere Monate ging...Respekt^^

Die Zukunft von großen Loseseiten dürfte sehr rosig werden, wenn die Inflation weiter anhält...der einzige Unterschied wird nur bald sein,dass bei Rallys nicht mehr niedrige Mrd Gewinne verballert werden, sondern wohl auch mal große mit 10 MRD und mehr...wers hat :biggrin1:

Sam

Basell
19.07.2010, 15:42
Da ich den Betreiber persönlich kenne, wärst du mehr als gut beraten, deine Aussage zu überdenken, da mit dem im Moment nicht gut Kirschen essen ist.
Desweiteren sperrt er nicht einfach jemand der einzahlt; und schon gar nicht ohne Grund. Setz dich mal mit ihm auseinander, dann werdet ihr auch eine lösung erreichen, oder du den Grund der Sperrung erfahren.

Bevor ich warne setze ich mich immer mit den Betreibern zusammen aber wenn selbst nach der 10 Support Anfrage nach 3 Monaten keine Antwort kommt heißt das das der Admin dies mit Absicht macht!

Da ich immer mit Email bestätigen mache weiß ich das er diese gelesen habe!

Sam2004
19.07.2010, 15:45
Sry wegen OT.


Bevor ich warne setze ich mich immer mit den Betreibern zusammen aber wenn selbst nach der 10 Support Anfrage nach 3 Monaten keine Antwort kommt heißt das das der Admin dies mit Absicht macht!
Auch wenn ich mir das nur schwer vorstellen kann, dass du keine Antwort bekommen hast, werde ich den Admin mal wegen dem Thread hier informieren sobald er on ist.

Und für meinen Teil kann ich das nicht als Warnung ansehen, wenn der Betreiber zuverlässig auszahlt und das schon seit jeher.

Sam

eselfutter
19.07.2010, 15:49
Und für meinen Teil kann ich das nicht als Warnung ansehen, wenn der Betreiber zuverlässig auszahlt und das schon seit jeher.


Ich habe mal in dem offiz. Thread (http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=251053) bei klamm nachgelesen.
Von Az Schwierigkeiten kann ich da nichts finden ......

Worka
19.07.2010, 16:40
...
und aufgrund der 2 PWs beim Login ist die Seite sicherer als jede Seite!

Du Scherzkeeks!
Ich konnte nun schon 2 mal von Fremden Leuten meine Kontodaten erfahren.
KG wurde 2 mal gedumpt.

Und es gibt also immer noch Leute die KG als sicher Propagieren... :rolleyes:

eXcite
19.07.2010, 17:51
Deine Signatur:

StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.Ich hatte mir den Gesetzestext mal angeschaut und dort heißt es: wenn kein Mensch zu schaden kommt oder keine Gefährdung besteht!
Deshalb ist diese so interessant wie folgende Aussage:


Du Scherzkeeks!
Ich konnte nun schon 2 mal von Fremden Leuten meine Kontodaten erfahren.
KG wurde 2 mal gedumpt.

Und es gibt also immer noch Leute die KG als sicher Propagieren... :rolleyes:

"Zwei mal von fremden Leuten...": solange du eine Person nicht wirklich kennst, ist sie fremd! Deshalb hängt ein Verkauf von Losen immer mit einer "fremden Person" zusammen, somit weis er deine Kontodaten!

Dumping findet täglich bei den Anteilen statt und nicht nur zwei mal! Schau dir nur den Verlauf des Kurses an, da siehst du wann ein Dumpingversuch stattfand!

bzgl. propagieren:


"Systematische Verbreitung politischer, weltanschaulicher oder religiöser Ideen und Meinungen oft mit massiven populistischen Mitteln mit dem Ziel, das allgemeine (politische) Bewusstsein in bestimmter Weise zu beeinflussen."

Wo mache ich das bitte schön? Dafür bekomme ich eine neg. Bewertung? Weil du keine Ahnung hast und einfach sinnlos mit Begrifflichkeiten um dich wirfst die du in keinster Weise verstehst?
Recherchiere in naher Zukunft besser, denn das gefährlichste ist Halbwissen! Man macht sich unbeliebt und kommt nicht wirklich weiter, es sei denn du siehst dies als optimum an, dann prost mahlzeit!

Sebmaster
19.07.2010, 17:59
...



Schau dir die Definition von Dump (http://de.wikipedia.org/wiki/Dump) nochmal genau an:wink:
Hör auf, vom Thema abzulenken/den Post zu zerpflücken, weil du keine Argumente hast. Hier geht es nicht um Workas Signatur, oder um das Wort propagieren. Hier gehts a) um Pleiteseiten und wenn man über b) KG auch noch diskutieren will, OK.

eXcite
19.07.2010, 18:14
Schau dir die Definition von Dump (http://de.wikipedia.org/wiki/Dump) nochmal genau an:wink:
Hör auf, vom Thema abzulenken/den Post zu zerpflücken, weil du keine Argumente hast. Hier geht es nicht um Workas Signatur, oder um das Wort propagieren. Hier gehts a) um Pleiteseiten und wenn man über b) KG auch noch diskutieren will, OK.



1. Achso, ihr hattet das Wort aus dem EDV-Bereich. Ich war der Meinung ihr würdet über marketingtechnische Strategien reden / schreiben.

2. Argumente habe ich genügend, nur werden sie hier wie überall in der Klammwelt nicht toleriert, denn nichts ist härter als die Wahrheit!
a) Eine Seite ist erst dann Pleite, wenn sie ihren Verbindlichkeiten nicht mehr nachkommen kann! Auszahlungsschwierigkeiten sind noch lange kein Zeichen für ein Scheitern der Seite, da es zu viele Faktoren gibt, in die der User nicht einsehen kann! Und sei es nur ein Fehler im Script!
b) Hier wird m.E. zu viel über klammgeil diskutiert, klar, es gibt derzeit ein paar Probleme, leugnet auch keiner (nicht einmal MB), aber was sich die user teilweise rausnehmen ist der Hammer und unverschämt!
Ich möchte hier nur einmal die Verzinsung erwähnen! Die Leute wollen eine hohe AA ohne dafür etwas zu tun und das zeigt, das viele user keinen Schimmer von der Funktionsweise dessen haben!:frusty:

Sebmaster
19.07.2010, 18:20
a) Eine Seite ist erst dann Pleite, wenn sie ihren Verbindlichkeiten nicht mehr nachkommen kann!

Schön. In den AGB steht nichts von einer Auszahlungsbegrenzung. Wenn ich nun also 101mio bei Biehl einzahle und die sofort wieder haben will (=Verbindlichkeit) und er dieser Verbindlichkeit nicht nachkommt (=Auszahlungsgrenze) ist er pleite?

Bei den ersten Auszahlungen wurde mir also versichert, man könnte ein Auszahlunglimit > 100mio beantragen. Gute Lösung.
Danach wurde die Auszahlungsgrenze auf 100mio festgesetzt.

Wenn ich also nun eine PN schreibe, dass ich alles auszahlen will => Verbindlichkeit >100mio?:wink:

eXcite
19.07.2010, 18:28
~Inhalt von eXcite gelöscht~

Sebmaster
19.07.2010, 18:30
Wir sind in der Klammwelt! Es scheint so, als würde jeder machen was er will! Wäre es ein Euro-Anbieter, hätten einige MB schon lange verklagt!

Ich denke, dass die Möglichkeit, einer zivilrechtlichen Verfolgung, bei einigen Anbietern offen steht. Aber nur wenige nutzen diesen Schritt und schreiben ihr Geld einfach in den Wind. Deswegen wird sich in der "Klammwelt" auch nichts ändern.

eXcite
19.07.2010, 18:42
~Inhalt von eXcite gelöscht~

Sebmaster
19.07.2010, 18:50
OK, du bist also echt der Meinung das man unter Umständen Erfolge hätte?!

Ich beziehe mich nicht auf die Anteile, sondern auf die herumliegenden Lose.

eXcite
19.07.2010, 19:00
~Inhalt von eXcite gelöscht~

Sebmaster
19.07.2010, 19:11
Aber dächte auch, dass es da mal so einen Punkt gab: "Solange der Wille da ist"...

Dazu müsste Biehl aber erstmal zugeben, dass zu wenig da ist:wink:

Außerdem hat Biehl ja den Willen. Den Willen User endgültig und bis aufs letzte Los abzuzocken.:biggrin1:

eXcite
19.07.2010, 19:28
~Inhalt von eXcite gelöscht~

Sam2004
19.07.2010, 19:39
Finde die News irgendwie lustig,.. jetzt benötigt man 10 AP / Anteil... oh je... das kann ja (h)eiter werden^^
Soll die Anteile abschaffen, KG in die Tonne kloppen und schluss machen. Was soll denn "sein" endgültiges Ziel sein?

Kanns nicht mehr nachvollziehen...

Basell
19.07.2010, 19:43
Markus von Klammgeil ist auf jeden fall pleite

Als mal User gestreikt haben wegen den Anteilen zu Spielen
gabs plötzlich ja an dem tag auch keine AUszahlunge wie den

Markus konnte keine lose abzocken^^ und so mit auch nicht aus zahlen :thumb:

atze78
19.07.2010, 20:35
ich weiß nicht mehr genau wie die seite heißt die mri gerade einfällt

Irgend wie
Nordpol Lose .de
oder
losenordpol .de

Grund:
nach 150 Mio Einzahlung sofort gesperrt wurde!
Ohne Grund



Klammgeil
1. KlammAnteile sollten ja nie AA Fallen als sie kamen
2. Viele Anteils Hacker Attacken wenn Markus was neues gemacht hat doch kein Zufall mehr
3. Macht Markus die Leute drauf Hinweis das Er die ANTEILE JEDER Zeit Löschen kann und auch die Seite Schließen kann und das er auch nicht Verpflichtet ist Auszuzahlen
was sehr Misstrauen macht
4. knappe 1000 Spiele muss man machen um 1k lose zurück zu gewinnen
5. Sollen doch angeblich keine Anteile mehr neu ins System kommen es kommen aber pro Tag min. 5000 Neue Anteile ins System.

Es wird nicht lange dauern dann werden die Anteile wieder unter 40k Fallen!


Aber mal ganz vorsichtig mit solchen Aussagen!!!

Wenn du bei Lose-Nordpol angemeldet sein würdest, denn hätte ich dich auch in meiner Datenbank. Deine KlammID ist aber noch nie bei mir gewesen. Auch sperre ich keine User ohne Grund. Pleite bin ich schon gar nicht, denn ich bin mit 3 Webseiten seit über mehr als 2 Jahren online und habe in der Zeit nie Probleme gehabt. Ich denke die User, die bei mir sind wissen das auch grundsätzlich.

atze78
19.07.2010, 21:08
So, mal dem ganzen hier ein ende zu setzen.. auf dumme PN´s hab ich so keine Lust.. ichhabe mir nichts vorzuwerfen. Dennoch habich auch mal binnen der letzten Minuten etwas geforscht.

Deine Ausdrucksweise, Wohnort, Alter kommen mir bischen bekannt vor. Und ich würde fast auf naruto123456 tippen.

Arctica
19.07.2010, 21:22
*Edit*

Basell
19.07.2010, 21:29
auf naruto123456 tippen.1. Nein das bin ich nicht
2. Möchte ich nicht das sie das behaupten



Wenn mir jetzt eine deiner Planlosdrohmails schicken möchtest, lass es mich via PN wissen. Bekommst dann meine private Email. _____

Sry aber auf dein Nevo lasse ich mich nicht ein!

Arctica
19.07.2010, 21:36
*Edit*

Basell
19.07.2010, 21:40
@ Basell.

Überdenke deinen letzten Beitrag. Habe da eine Email im Postfach von einem Klamm-admin.

War sehr fleißig was dich angeht. Kenne alle deine Pseudos.
Ah willste mri jetzt angst machen das du admin bist?


Hör mal den Spam auf !

Arctica
19.07.2010, 21:48
*Edit*

jpwfour
19.07.2010, 22:30
Da es aktuell wohl mehreren Teilnehmern hier nicht möglich scheint, beim eigentlichen Thema, welches die Liquidität von Klammlose Seiten betrifft, zu bleiben, ich aber aktuell auch keine Lust habe, hier einzelne Beiträge rauszusortieren, erstmal ins Eierforum verschoben :fencing:

xb8tom
29.07.2010, 09:26
Sry , aber das ist ja so geil , natürlich is das Naturo , da würde ich auch gern drauf wetten , also wer wetten will PN an mich:D

eXcite
30.07.2010, 20:50
Mag sein, dass es sich bei den beiden Usern um eine Person handelt - zumindest passt er imho ins Schema...
siehe http://designerscripte.net/showthread.php?t=12438

da frage ich mich echt, wofür er das braucht!? Erst sucht er ein Design für eine neue Seite (denke mal seine erste), merkat dann das es nicht so einfach ist wie es aussieht... *den rest denke ich mir einfach*

Zu guter letzt: Sein Umgangston ist auch nicht gerade freundlich

xb8tom
30.07.2010, 21:55
Ich meine ich habe ja auch zuerst das einfach nur vermutet ich kannte ihn ja nicht , aber sein Schema passt wirklich zum HeizüölThread außer das die Rechtschreibung bisschen verbessert wurde

Inzwischen hat er mir:

- mit ner Anzeige gedroht
- mich öffentlich beschuldigt iwelche Designs zu klauen [es wurde öffentlich das Gegenteil beweise - auf Entschuldigung warte ich noch ]
-mir auf geheimen Seiten Hausverbot erteilt :yes:
-mich beschuldigt Designs nicht auszuliefern

Ich werde bestimmt noch viel Spaß mit ihm haben

Übrigens hier der Thread , muss man gelesen haben : http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=250299