PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treuhand Script für VMS



isaack
16.07.2010, 17:46
Hallo,

ich suche ein Treuhand Script.
So das die User erst einzahlen müssen dann einen Code generieren und gleichzeitig die Klammlosemenge eingeben kann. Mit erstellung des Codes sollen auch gleich die Klammlose vom Userkonto abgezogen werden.
Den Code soll jemand anderes bekommen wem ist dem ersteller Überlassen und wenn er den Code einlöst sollen die lose Ihm wieder gut geschrieben werden und dann auch noch eine Betreiber Gebür abgzogen werden.(diese soll prozentuall von der Losemenge berechnet werden. Dies jedoch von dem Ersteller abgezogen werden.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
ICh weis ich kann mich manchmal schwer haben mit erklären.

Danke euch trotzdem schonmal für die Antworten.
Vielleicht kann mir das ja auch einer Proggen.

Gruß isaack

dude32
16.07.2010, 18:47
gibs doch schon, http://lose-treuhand.de/ (kostenlos für beide seiten)

warum willst du für eine neuprogrammierung ein haufen lose ausgeben??? und warum sollten die user bei dir dann was zahlen, wenn sie es dort kostenlos bekommen???

isaack
17.07.2010, 12:07
gibs doch schon, http://lose-treuhand.de/ (kostenlos für beide seiten)

warum willst du für eine neuprogrammierung ein haufen lose ausgeben??? und warum sollten die user bei dir dann was zahlen, wenn sie es dort kostenlos bekommen???

solche antworten liebe ich.
das gibt es schon warum den nun noch einmal.
sorry nix gegen dich dude32. aber ich weis das es das schon gibt aber wollte wissen wer sowas machen kann oder weis wo es die addon gibt.

hankfromhelvete
17.07.2010, 13:08
Ich kann dude32 nur zustimmen.
Warum sollte ein User deinen Treuhandservice (der wahrscheinlich auch etwas kosten soll) nutzen, wenn er den Treuhand über einen Admin (und das sogar kostenlos) machen kann?

Welche Vorteile bietest du?
Welche Sicherheiten?

isaack
17.07.2010, 13:21
ja das problem ist bloß das das zu einem ganzen projekt mit dazu kommen soll.
und ich wollte nicht so viele externe anbieter mit einbeziehen

eXcite
17.07.2010, 13:24
Und woran ist da das Problem?!

Ich persönlich halte auch nichts von einem kostenpflichtigen Treuhand-Service.

Viele externe Anbieter? Das ist gerademal einer... lose-treuhand.de

isaack
17.07.2010, 13:33
ich meine mit vielen anbietern, das ich nciht immer nur externe verlinkungen rein setzen will sondern einfach nur alles auf einer seite habe.
so das die user es einfacher haben.

also kann mir das jemand proggen oder nciht?

hankfromhelvete
17.07.2010, 13:46
Nur mal so zur Info:
Ein Treuhandservice muss ein externes Projekt sein, bzw. von einer unabhängigen Person betrieben werden, sonst hat das nichts mit Treuhand zu tun.

isaack
17.07.2010, 13:53
danke für eure "hilfe" habe jemanden gefunden der mir das macht.