PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ads4World



eselfutter
16.07.2010, 00:27
Bisher hatte ich meine Az bei diesem Sponsor immer sehr zeitnah (meist am Anforderungstag).
Nun warte ich schon seid dem 30. des vergangen Monats auf meine Az.
Auch die Summe der offenen Az Anforderungen deutet darauf hin, daß dieser Sponsor seid einiger Zeit keine Az getätigt hat.

Hat jemand von Euch die gleichen Probleme, oder andersrum: Wer hat in den letzten Tagen von diesem Sponsor eine Az erhalten?

DimpleX
16.07.2010, 09:05
moin,

ich warte seit 29.6, ist sehr ungewöhnlich mit der langen dauer , normal waren inerhalb von 48stunden die AZ erledigt

NL habe ich auch kein gefunden ob urlaub oder so ist


MfG
DimpleX

MrRomeobln
16.07.2010, 10:20
also ich hab Ihr vorhin eine Mail geschickt da ich Sie so auch nicht kenne und hab einfach freundlich unter Kollegen angefragt was los ist bei Ihr - da man das ja eigentlich nicht so bei Ihr kennt.

DimpleX
25.07.2010, 08:47
moin,

gibt es schon neue infos?


MfG
DimpleX

didith1207
27.07.2010, 17:46
hmm.. angeblich ist der Webby verstorben.. Mr.Romeobln weis mehr

MrRomeobln
27.07.2010, 17:50
jepp zumindest Ansatzweise weiss ich da etwas - ich hoffe ich verstoss gegen kein Gesetz wenn ich den Inhalt der Mail poste welche ich am Sonntag dem 25.07. erhalten habe

um nicht ungewollt in rechtliche Schwierigkeiten zu kommen habe ich die Namen in der Mail auf den Anfangsbuchstaben gekürkt

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe Sie in der Kundenliste meiner Tante M*** M*** gefunden und wollte mich mit Ihnen in Verbindung setzen um Ihnen mitzuteilen, das es ab sofort keine Dienstleistungen mehr von M*** M***r geben wird, da sie am 27.6.2010 verstorben ist und desweiteren wollte ich Sie noch fragen ob noch irgendwelche Beträge offen sind.
Bei Fragen schreiben Sie bitte einfach zurück, ich werde schnellstmöglich zurückschreiben.

MfG

S*** R***

Ich empfehle somit jedem die Interfaces zu deaktivieren und jeglichen Abbau einzustellen bis man näheres erfährt.



LG
MrRomeobln

Kraemer84
27.07.2010, 18:05
Gibts die Möglichkeit den Absender von der Mail zu kontaktieren ? weil hab da noch ein paar lose liegen