PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klamm Ef Frage!



Basell
12.07.2010, 14:55
Habe mal zum Klamm EF ein Frage!


§04 Die vertragliche Verbindung kann seitens des Nutzers jederzeit - ohne Angabe von Gründen - gekündigt werden. Sämtliche Lose, die sich dann noch auf dem Account befinden, verfallen und werden nicht zurückerstattet. Es folgt auch keine anteilige Auszahlung nicht verbrauchten Guthabens.


Wiso werden Klamm Lose dem User selber auch nicht erstattet?
meine den usern die Lose dort eingezahlt hatten!

Weil wäre doch auch wieder!
Rechtens von klamm oder?

weil doch im dem sinne klamm Auszahlung verweigert!

Skalo
12.07.2010, 15:04
:rolleyes: Der Admin dem der EF gehört hat dafür zu sorgen, dass seine User ihre Lose bekommen und nicht Klamm... Warum soll Klamm die Lose den verteilen? Das macht kein Sinn! Und wenn ein Admin den Account löscht und Lose drauflässt ist es sein Problem!

Basell
12.07.2010, 15:14
So wie ich weiß!
ist der Admin nur mit Besitzer der Lose! und Klamm immer noch der Hauptbesitzer

so mit ist klamm immer mit Inhaber ! und auch Schuldner wie ich weiß!

DimpleX
12.07.2010, 16:00
lol,


awa du ziehst dir nur das raus was dir passt

klamm gibt ewig
habe auch mit den stress gehabt , aber die haben längeren hebel
wenn du als inhaber mist baus sind die nicht verpflichtet dein mist zubezahlen oder aufzuteilen

steht klar drinne

und bitte klamm fragen an ->klamm forum stellen wir sind hier dsn-forum mit vms script was total anderes

DimpleX

jpwfour
12.07.2010, 17:11
So wie ich weiß!
...könnte Klamm auch einfach von heut' auf morgen die Klammlose abschaffen :biggrin1:

Basell
14.07.2010, 13:16
Auch wenn es mit dem EF nichts zu tun hat!

Herr Klamm ist doch immer der Besitzer meiner lose egal wie ich diese verdienen!


Also dürfte man gar keine Lose Verkaufen oder Kaufen!
Weil so bald ich Was kaufe bin ich der Besitzer aber diesem Falle wäre ich aber nur mit Besitzer!
Oder

eselfutter
14.07.2010, 17:13
Also grundsätzlich:
Für Klamm haben Lose keinen Wert. Es ist ein Bonus für geleistete Aktivität auf Klamm.
Mit der Überlassung des EF räumt Klamm Dir das Recht ein diese Bonuswährung zw. einem normalen Userkonto und dem EF zu tranferieren und diese auch dort zu lagern. Ausserdem darfst Du zw. zwei EF Lose transferien.

Zu Deiner Eingangsfrage:
Du beendest den Vertrag. Warum sollte Klamm also tätig werden?
Schau Dir mal die AGB von verschiedenen externen Seiten an.


Das steht bei nahezu 100% aller Seiten so in etwa drin.

Basell
14.07.2010, 21:50
Ne ich meine jetzt Privat be Klamm

Wenn ich lose kaufe zum Anlegen!

Gehören die Lose ja eigentlich immer noch Klamm!

Was ist wenn durch deinen Fehler von Klamm nun diese Verschwinden muss klamm doch normal die Volle Verantwortung dafür tragen!

FloMK
14.07.2010, 22:40
Lukas Klamm ist der Eigentümer der Lose, hat also rechtlich alle Rechte darüber.
Du, als User, bist nur Besitzer, sprich du kannst die verschicken oder shreddern, sie gehören aber eigentlich nicht dir

LG

Basell
14.07.2010, 22:51
So mti darf keiner lose Verkaufen!

Weil man bei Kauf immer Besitzer der lose wird und nicht mit Besitzer, steht ja nirgends

Sebmaster
14.07.2010, 23:09
Du verkaufst ja auch nicht die Lose, sondern das Nutzungsrecht der Lose:biggrin1:

Basell
14.07.2010, 23:18
aber in den AGbs der Käufer seiten habe ich dieses


Nutzungsrecht

Nicht gefunden !

FloMK
14.07.2010, 23:55
aber in den AGbs der Käufer seiten habe ich dieses



Nicht gefunden !

agbs gibts nicht.

Wie gesagt. Lukas Klamm ist Eigentümer hat also das ultimative Recht über die Lose, und du darfst eine Zahl aus seiner Datenbank verschenken

LG

Sebmaster
15.07.2010, 00:22
stellen eine Leihgabe dar, mit der frei gehandelt werden darf.

Das hast du bereits mit deiner Klamm-Anmeldung akzeptiert.