PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : STG Interface HP Lose



Losegate
09.07.2010, 14:44
Huhu habe folgendes Problem,
ich habe auf meiner Seite das STG Interface für HPLose eingebaut...
Hat auch alles funktioniert, kann die Kampagnen via Cron einbuchen und sämtliche Einstellungen vornehmen! Allerdings wird kein einziges Banner im User-Bereich angezeigt? Meine Frage natürlich: Was habe ich falsch gemacht?

SilentRunner
09.07.2010, 14:51
Anzeigen/Einlesen auswählen, cron starten

Kraemer84
09.07.2010, 15:03
Genau das gleiche Problem hatte ich auch am anfang ist mir sogar dann noch ab und zu passiert bei nachfolgenden stgs :biggrin1:

Losegate
09.07.2010, 15:05
oh ja super habe ich gargnicht drauf geachtet

hankfromhelvete
09.07.2010, 18:20
Auf "Einbuchen" stellen genügt auch. Der Cronjobservice sieht sich die Seite eh nicht an :wink:

Gruß
hankfromhelvete

Kraemer84
09.07.2010, 18:45
ja ok aber für den ersten cronlauf würd ich schonmal anzeigen drin lassen damit man auch erstmal überprüfen kann ob überhaupt was gebucht klar kann man dann unter den gebuchten auch kucken aber zum ersten testlauf zu empfehlen bzw mach ich das immer so da es eh egal ist was der cron alles genau dann aufruft

Stigma
09.08.2010, 17:20
Um zu testen ob alles geht, reicht es, wenn es nur auf "Anzeigen" steht.

Für die Automatischen Crondienste ist es sinnvoller auf "Nur Einbuchen" zu stellen, da z.B. cronjob.de den Cron einfach abbricht, wenn zu viel Ausgabe kommt (was bei einigen Sponsoren mit 400 Bannern schon passieren kann)

Liebe Grüße
Stigma