PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Minilayerview addon für das Sponsorennetzwerk von Skandal



Kraemer84
02.07.2010, 20:52
So wie ihm Titel beschrieben such ich ein Addon für das Sponsorennetzwerkaddon von skandal bzw kennt ihr noch shops wo es extra dafür addons gibt ??

ich mein klar man kann ne menge addons umbauen für werbeguthaben ect aber genau für minilayerview pop up ect find ich nix

jpwfour
02.07.2010, 22:20
Ich vermute, dass es kaum bis keine anderen Shops gibt, die Addons dafür führen.

Gerade bei Layer kommt es ja primär auf das Javascript zur Anzeige an, den Rest zur "Werbeart-Logik" kann man ja auch kopieren von einer anderen Werbeart mit Rotator bspw.

Ich habe mir das Skript schon angeschaut, und fand es nicht sonderlich angenehm was Erweiterungen etc angeht, daher vermute ich auch mal, wird es eher weniger Anstrengungen anderer Leute als den eigentlichen Urheber geben :wink:

Und die Werbenetzwerkbetreiber, die das in Aktion haben und selber erweitert, geben Ihre Codes meist nicht raus und verkaufen die auch nicht, hab ich so die Erfahrung gemacht :suspicious: