PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues vom Meistertengal aka Basell aka Naruto aka ...



Kraemer84
01.07.2010, 19:41
Ich lach mich kaputt dem ist echt langweilig hier ein kleiner Auszug aus dem letzten schriftverkehr mit dem übergescheiten kerl :rofl:

Letzte Nachricht ist die erste


*edit by Gremlin: E-Mails entfernt *


Kriegt noch wer so tolle post von dem ? :rofl:

SilentRunner
01.07.2010, 20:09
haben wol meine Erste Email nicht gelesen Alle EMails die Sie schicken
> Werden Automnatich auf einen öffentlichen Server geladen wo Alle
> besucher diese Aufrufen können^^

was dann sowas von illegal wäre, das alleine gehört angezeigt

Arctica
01.07.2010, 20:29
Dem Kerl ist einfach nur langweilig, er hat keine Freunde, oder hat keine Liebe erfahren als Kind.

Der ist ja jetzt hier gesperrt, Gott sei Dank. Aber mit der gleichen Masche, mit der er hier aufgehört hat, macht er wo anders weiter. Lästert nur über andere, bzw. mit seinen geistigen Abfallthemen.

Habe bei der Seite gleich mal das entsprechende in die Shoutbox geschrieben.

Xenon
01.07.2010, 21:28
Ich sage nur :frusty:
und ich mache nur :biggrin1: :biggrin1: :biggrin1: :biggrin1:

Geht der zu Schule ?
Wie alt ist er den ?
...

Arctica
01.07.2010, 21:31
Laut dem was er bei Klamm angegeben hat ist er 18.

Gremlin
01.07.2010, 21:48
Bitte beachtet, dass E-Mails nicht ohne Erlaubnis des Absenders veröffentlicht werden dürfen.

Ich habe das Posting entsprechend editiert.

Arctica
01.07.2010, 22:16
Ups, wie ist denn das passiert?

http://www.klamm.de/forum/member.php?u=59860 :biggrin1:

Skalo
01.07.2010, 22:23
Ups, wie ist denn das passiert?

http://www.klamm.de/forum/member.php?u=59860 :biggrin1:

Wahrscheinlich aus dem selben Grund wie hier? (Schätze mal, dass er sich nicht benehmen konnte) Der Typ is echt fertig... :suspicious:

Arctica
01.07.2010, 22:24
Wahrscheinlich aus dem selben Grund wie hier? (Schätze mal, dass er sich nicht benehmen konnte) Der Typ is echt fertig... :suspicious:

Ganz so wars nicht

Kraemer84
01.07.2010, 22:52
Es ist schon echt nervig das man sich eigentlich nur um seine Seite kümmern will und so einer geht einem andauernd auf die Nerven ich hab es leid mir reichts der nervt mich die ganze Zeit mich mit Mails zuzuspamen mit Anzeigen zu drohen..ect so einem gehört echt der Riegel vorgeschoben ...

:frusty:

Arctica
01.07.2010, 23:13
Jung und dumm. Er kommt bestimmt noch in das alter wo er über den Blödsinn den er jetzt macht lacht.

Hoffe ich zumindest!

eselfutter
02.07.2010, 00:28
Es ist schon echt nervig das man sich eigentlich nur um seine Seite kümmern will und so einer geht einem andauernd auf die Nerven ich hab es leid mir reichts der nervt mich die ganze Zeit mich mit Mails zuzuspamen mit Anzeigen zu drohen..

Naja, das wird eine Vorgeschichte haben. Bei mir hat er sich nicht gemeldet..
Aber grundsätzlich:
Die Plattform bereitet man ihm, indem man auf seine Mails usw. reagiert.
Wenn keine Reaktion erfolgt, dann wird diese 'Spielerei' über kurz oder lang, aufgrund des mangelden Erfolges unintressant. :wink:

dude32
02.07.2010, 10:55
also für eine so junge klamm id hat er aber schon richtig viele bewertungen und das nicht nur positive