PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ads-4-you.de offline?



hankfromhelvete
30.06.2010, 05:55
Weiß jemand was mit ads-4-you.de los ist? Die Seite ist seit ein Paar Tagen nicht erreichbar.

Einen Newsletter mit Infos hab ich nicht bekommen.

Gruß
hankfromhelvete

dude32
30.06.2010, 13:13
also habe mal etwas geforscht, domaininhaber und betreiberkonto stimmen nicht überein

domaininhaber ist ein gewisser Markus Landmann
aber der ef gehört lauf klamm zu einer Madlen Brenner

auch wenn die seite offline ist bekommt man über den google cache noch das impressum raus

aber wenn man mal im klammforum etwas stöbert, scheint der besitzer von diesem besagten ef auch nicht ohne zu sein (bonus2lose.de)

hankfromhelvete
30.06.2010, 15:40
Danke für die Infos.

Ich schreib ihm nun mal eine Mail mit bitte um sofortige Auszahlung. Viel hab ich da zwar nicht, da ich erst seit ca. 14 Tagen dort angemeldet bin, aber einfach so verzichten will ich darauf auch nicht.

Was mich schon wundert ist, dass man im Klammforum keinen einzigen Beitrag zu dem Netzwerk findet. Bin ich der einzigste User dort? :biggrin1:

Naja mal sehen was dabei raus kommt. Ich melde mich auf jeden Fall hier.

Gruß
hankfromhelvete

Kraemer84
30.06.2010, 17:26
Ich kenn den von Ads-4-you ich geb ihm mal bescheid der hat bloss das Problem das sein webhoster sein vertrag einfach so gekündigt hat er hat dagegen auch schon anzeige erstattet

hankfromhelvete
30.06.2010, 19:06
Danke Kraemer84.

Dann warten wir mal ab. Wäre natürlich von Vorteil gewesen, wenn er seine User darüber informiert hätte. So hinterlässt das Ganze dann natürlich einen schlechten Eindruck.


EDIT (01.07.2010): Habe mein Guthaben ausbezahlt bekommen.

Gruß
hankfromhelvete