PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einzahlen geht nicht ?



Kraemer84
29.06.2010, 13:36
So schon dämlich jetzt wollte einer bei meinem sponsor einzahlen und es geht net ??

es kommt Bitte achte auch die Buchungsmenge!!!


ich hab es selber probiert hab die einzahlen.php ausgetauscht und rumprobiert und find nix ???

hattet ihr schonmal sowas ?

hab sogar die einzahlgrenze auf unbegrenzt gesetzt und es geht trotzdem net -.-

das hängt insgesamt irgendwie ich hab sogar die original einzahlen.php verwendet und es geht immer noch nicht..

DimpleX
29.06.2010, 13:53
nunja dsn-ads ist kein vms script aber habe da auch oft einzahls probleme und bis jetzt nicht die ursache gefunden
ich vermuthe mal liegt an klamm


DimpleX

Kraemer84
29.06.2010, 13:58
ja da freut sich didith wieder ... lol nachdem ich die einzahlen.php ein bisschen umgetauscht hab ist mir mein webhoster abgeschmiert

hoffe ich bin net schuld :eek:

denke das es aber auch daran liegen kann ?? weil grundscript nur verändert durch ein netzwerkaddon und 2 selbstgebauten viewarten das kann doch net mit der einzahlen.php zusammenhängen...

jpwfour
29.06.2010, 14:54
Zahl wirklich vollkommen korrekt eingegeben? (ohne . , usw)

Die Zeile ist dafür verantwortlich:

if (!ereg("[^0-9]", $_POST['trans_menge']) and $_POST['trans_menge'] >= $schnittstelle['einzahlsumme'] and ($kontodaten['kontostand']+$_POST['trans_menge']) <= $einzahlgrenze['einzahlgrenze']) {

einzahlgrenze, einzahlsumme, ereg("[^0-9]", $_POST['trans_menge'])

da müsste dann iwo der Fehler liegen :wink:

Kraemer84
29.06.2010, 15:02
klar ohne . und , und die zeile sieht bei mir so aus



if (!ereg("[^0-9]", $_POST['trans_menge']) and $_POST['trans_menge'] >= $schnittstelle['einzahlsumme'] and ($kontodaten['kontostand']+$_POST['trans_menge']) <= $einzahlgrenze['einzahlgrenze']) {

also eigentlich kein unterschied wenn ich das richtig sehe..

Sam2004
29.06.2010, 15:32
Hast evtl. im Adminbereich ein wert geändert? Vllt steht ja 0 oder zu wenig^^

Sam

Kraemer84
29.06.2010, 15:44
ne daran liegt es net ich hab schon alles ausprobiert im af mit schnittstellen ect.. ich find das vor allem komisch da auszahlen geht aber einzahlen net...

ich kapiers langsam echt net mehr...

:frusty:

.


*edit

Wer natürlich übersieht das im af unter Seiteneinstellungen das net eingestellt ist ist selber schuld und dämlich :)

Xenon
29.06.2010, 16:54
Ganz einfach
im Adminforce eingetragen Max. Buchungsmenge 10.000.00 Klammlose
User xy hat auf dem konto 9.000.000 Klammlose und will 2.000.000 , das geht nicht du müsstest 1 mio einzahlen.
schau mal unter max. buchungsmenge oder wie das heißt