PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paidmail nicht vorhanden, oder noch im Reload



darkshadow
29.06.2010, 10:37
Hallo,

meine User haben das Problem das sie bei den Paidmails viele Mails haben wo im Vergütungsframe angezeigt wird "Paidmail nicht vorhanden, oder noch im Reload". Habe mir die tans schicken lassen und mal in der DB geschaut und da sind sie garnicht vorhanden. Woher kommen die Mails und wie bekomme ich die weg? Hat da einer ne Lösung?

LG darkshadow

jpwfour
29.06.2010, 11:21
Nach der Fehlermeldung zu schließen benutzt du die Inbox?

Theoretisch sollte ja nur die Mails angezeigt werden, die auch geklickt werden können, an sich müsste dann ein Cron nach dem Anzeigen aber vor dem Bestätigen laufen, der die Mail aus der vms_gebuchte_werbung löscht.

darkshadow
29.06.2010, 11:58
ja benutze die inbox

pummuk
29.06.2010, 22:52
haste auch die ganzen updates gemacht für den mailbereich??

und auch alle änderungen durchgeführt welche hier im forum zu finden sind???

dann lüpt es auch...



jpwfour da braucht man kein cron für.... die inbox funktioniert genauso wie die klick4

jpwfour
29.06.2010, 23:33
Jo, meinte der Fehler könnte dadurch erzeugt werden, dass ein Interface Cron die Paidmails entfernt in der Zeitspanne zw. der Ausgabe und der Vergütung.

Scheint ja bei manchen zu funktionieren und eher unregelmäßig vorzukommen, dass in der verdienen/easy-inbox Mails ausgegebenw erden, die dann beim Vergüten aber nicht mehr in der DB sind.