PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ads4Promo



eselfutter
25.06.2010, 01:59
ich will hier keine Pferde scheu machen, aber ich habe am 07.06. eine Az beantragt und bisher keine Reaktion, geschweige denn Az erhalten.

Da mittlerweile eine ungewöhnlich lange Zeit verstrichen ist, würde es mich intressieren, ob es weitere User gibt, die ebenfalls so lange auf eine Az warten müssen?

Parl
25.06.2010, 11:30
Gut dann bin ich da nicht der Einzige der da etwas verwundert dreinschaut, ich warte seit dem 8.6. auf meine Auszahlung. Da es insgesamt erst meine 2. AZ (Die erste dauerte 4 Tage) ist kann ich über das allgemeine Auszahlungsverhalten noch nichts sagen.

MFG

eselfutter
10.07.2010, 12:44
Ich habe den Betreiber gerade per Klamm angeschrieben.



Hallo,
ich habe schon vor einigen Wochen eine Az bei Deinem Netzwerk beantragt. Leider wurde diese bisher nicht ausgeführt. Es mehren sich die User, denen es ebenso geht.
Wenn es Probleme gibt, dann wäre es fair, wenn Du den Usern diese mitteilst. Sie bauen Deine Werbung ab und müssen ihre User für deren Aktivität bezahlen.

Gruß
eselfutter

Mal schauen was und ob er überhaupt antwortet......

eselfutter
21.07.2010, 13:33
Gestern hat er meine PM gelesen.
Aber keine Reaktion, was mich auch nicht wirklich überrascht.

Ich denke mal man kann das Netzwerk abschreiben.

Kraemer84
22.07.2010, 00:20
das is einfach das problem weil jeder yogi sich sponsor nennen darf ob dann daraus was wird mal kucken ich hab 4 sponsoren ..... da geht es einfach net mehr

ok schick.. 2 von 4 die machen wenigstens von sich aus die ausgabe der kampagnen zu wo ich aber auch noch lose liegen hab

ob ich da noch lose zurückbekomm ist mehr als fraglich..:frusty:

Gothicman1
22.07.2010, 18:05
Hallo,

warte auch schon seit 8.07.2010 auf eine Auszahlung. Früher kamen Sie meist nach einem Tag.
Auch auf eine Supportanfrage von 14.07. habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten. Wieder ein Netzwerk das mit 52 Millionen Losen von mir in die ewigen Jagdgründe verschwindet. Erst schießen Netzwerke wie Pilze aus den Boden, dann sterben Sie wie die Fliegen und nehmen noch das Userguthaben mit.
Da sehnt man sich nach der alten Zeit, wo es nur 10 Netzwerke gab, da aber wenigstens ausgezahlt worden ist. Kleine Ausnahme Multisponsor oder wie der hieß.

LG Gothicman1

DimpleX
23.07.2010, 07:21
Erst schießen Netzwerke wie Pilze aus den Boden, dann sterben Sie wie die Fliegen und nehmen noch das Userguthaben mit.ohhja da sagste ware worte


ist echt üble, aber ihr user leidet nicht so drunter wie wir erliche werbenetzwerke (betreiber)


DimpleX

Koma
28.07.2010, 15:00
Also mir reißt auch bald der Geduldsfaden....

Ich drehe heute meine monatliche Sponsorenrunde und bei dem kann ich wieder nichts auszahlen lassen. Tickets seit 2 Monaten unbearbeitet...

Das ist endlos nervend....

Weiss denn mittlerweile wer etwas, was mit dem ist?

Das einzige was bei dem wohl klappt war sein Serverumzug?

VG Maik

eselfutter
29.08.2010, 23:21
Hier der Text



Hallo Leute
Nach leider längerer Abstinenz (beruflicher und privater Ursache) meinerseits aus der Klammwelt melde ich mich hiermit zu Wort. Es gibt einige Gründe warum das passiert ist, aber auf die mag ich nicht wirklich eingehen, tut auch nichts zur Sache.
Tatsache ist das meine Seite schon länger wartungslos herumgetümpelt ist. Ihr wisst das ich im Normalfall immer für die Seite da war. Das soll auch wieder so werden.
Nebenbei gibt\'s 2 Dinge die noch zu Problemen führen: Hackangriffe und Bugusing ist das eine, und das andere neuerdings: mein Chefcoder weilt leider nicht mehr unter uns.... möge er in Frieden ruhen....

Aber nun zum Tagesgeschäft: der EF ist logischerweise nach so langer Zeit leer.
Gebt mir bitte ein paar Tage Zeit um das zu regeln, Ihr bekommt alle Eure Lose!
Ich muss mich nun schnellst um einen geeigneten und zuverlasslichen Coder umsehen damit das WN wieder sicher ist.
Wenn wiederalles im Grünen ist, werde ich überlegen ob ich weitermache oder die Seite abgebe und mich aus der Klammwelt zurückziehe.

Bis dahin, habt Vertrauen,
liebe Grüsse
Franky

didith1207
31.08.2010, 15:42
30.08.10 21:42:58 + xxxxxxx EF xxxxxx Auszahlung ads4promo ID-750

scheint sich wieder was zu tun :)

MrRomeobln
31.08.2010, 16:13
kann ich bestätigen bei mir kam heut auch was an

DJschatz27
08.11.2010, 01:24
Ich warte auch seid 02.10.2010 00:44:17 auf meine Auszahlung und hab auch nach einer Woche später den Abbau der Werbung deaktiviert und ich warte noch
und denke das der sponsor nur verdienen will mehr nicht

Missyweb
25.06.2011, 00:33
So viel dazu

offene support Tickets

Ticket ID erstellt am Status Thema letzte Nachricht
xx 19.07.2010 11:07:16 wartend Auszahlung 19.07.2010 11:07:16
xx 19.04.2011 23:03:53 wartend Auszahlung 19.04.2011 23:03:53


letzte Auszahlung

ausgezahlt (beantragt am 19.06.2010 13:14:32 bearbeitet am 17.09.2010

und seit dem -------------
wartend 30.09.2010 10:30:14 - In Bearbeitung -


--------------------------------------

aber immerhin die seite ist noch da...
weis jemand schon was Neues?

__________________________________________________ ____________


da gibt es ja noch so einige andere verschwundene sponsoren samt guthaben

und von denen Sponsoren die ja nur mal kurz weg sind aber wieder kommen wollen ist auch nix zu sehen und zu hören ...versprechen wieder zu kommen bis lieblingsausreden also ab in die wartehalle

oder man bei denic oder sedo parking landet..

eine neue liste mit noch vorhandenen aktuellen Sponsoren 2011 wär schigg