PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ajax Load



sunnydreamer
19.06.2010, 03:01
Hallo,

also ich nutze den Ajax Klickbereich jedoch kann kein User im Internet Explorer klicken. Es erscheint eine Fehlermeldung im IE, sprich Seite wird fehlerhaft dargestellt und es hat was mit dem charset zu tun, aber irgendwie komm ich nicht so dahinter was da nicht klappt...

Kann mir ggf. jmd. seine global.ajax.js zur Verfügung stellen, welche auch im IE funzt?

Grüße, Sunny

Kraemer84
25.06.2010, 12:33
wer mit dem ie klickert ist eh selber schuld .. ehrlich wenn mir ein user kommt ja im ie klappt das net oder jenes net .... selber schuld ie ist meiner ansicht nach ein mistprog das verbannt gehört ... wenn ich schon nur die werbung seh ... sicherer ..so ein quatsch :biggrin1:

Parl
25.06.2010, 12:59
Man kann den Usern aber auch nicht vorschreiben welchen Browser sie nutzen sollen. Eine ordentliche Webseite sollte in ALLEN Browsern funktionieren (von kleinen grafischen Fehlern mal abgesehen)

Wenn eine Seite in meinem Browser nicht funktioniert dann geh ich halt zu ner anderen.

PS: Ich bin zugegeben trotzdem kein Freund des IE's, hab mich da mit manchen Sachen auch schon nächtelang rumgeplagt inkl. Ajax Kram. :frusty:

Kraemer84
25.06.2010, 13:51
:biggrin1: ja das kenn ich aber ... ich hab das immer noch bei meinem sponsor das er mir die grafiken net richtig anzeigt weil ie komischerweise befehle anderst ausliest wie andere browser

ich find da is die beste lösung immer noch einen vermerk auf die Seite zu machen das die Seite "nur" für Firefox, Opera oder sonstigen schweinekram optimiert wurde

man sollte da mal eine sammelbeschwere an microsoft schicken :rofl: