PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mac Lose.de



Warlord
16.06.2010, 18:27
Hallo zusammen

Ich habe heute Mac Lose auf meinen Rechner alls nicht Vertrauenswürdig in der Firewall gespert.

Da diese Werbenetzwerk mit seinem JavaScript meines erachtens gefahrlich ist, und mit seiner erzwingung von Popup ( IFram Popups) dieses unter Beweis stellt.
Da er mit seinen Scripten die Popup Blocker umgeht was zu folge hat, das sie unbegrenzt sind und nicht mehr verhindert werden können.

Was ich als Sicherheits relevant halte da es ja so einige Betreiber gibt und auch User die diese mit viren und auch mit anderen illegalen Sachen bestücken.

Sowie er auch den neuen V-Check geprokt hat, sehe ich es auch so das er damit seine Interessen durchsetzen will.

Ich werde ab heute alle Werbenetwerke Sperren und in einer Blockliste setzen, die diese verwenden.

Und behalte mir vor diese der Verbraucher Zentralle zu übermittelen das sie sich mit deisen mal auseinadersetzen um zu Prüfen ob es rechtliche ist.

Da es ja die EXit Popups auch wieder ermöglicht wo zu es ein Urteil von LG Düsseldorf gibt

LANDGERICHT DÜSSELDORF

Im Namen des Volkes

Urteil

Aktenzeichen: 2a O 186/02 (http://www.telemedicus.info/urteile/Internetrecht/339-LG-Duesseldorf-Az-2a-O-18602-Exit-Popups.html)

Verkündet am: 26.03.2003


Sowie werden auch die Optionen gegen Cookies umgangen was meines erachtens gegen mein Personliches Recht verstost diese nicht zu erlauben, nur den Seiten die ich alls Vertauenswürdig halte.

Da sie auch mit Trojanern und anderen Spionage Tolls ausgestadtet werden. und da die EU leider nicht dazu bereit wahr diese in der EU zu reglimentiren da die Lobbi zu groß war liergt es im ermessen der jeweiligen User.
Dazu der Link: http://www.uni-koeln.de/rrzk/www/browser/konfig/cookies/

Und aus diesen gründen sehe ich den Betreiber und Programierer dieser Seiten alls nicht Vertrauenswürdig, und habe ihn aus diesen gründen auf meinen Rechner gespert das er seine Scripte nicht ausführen kann.

j.knopf
16.06.2010, 20:33
ha ha...gib mir bitte auch was von dem was du rauchst... Ich habe weder irgendwelche Popups noch sonst irgendwelche Java-Geschichten etc im Netzwerkscript. Das einzige was du da findest ist eine Prüfung, ob Javascript deaktiviert ist, aber diese Prüfung hat JEDES mir bekannte Netzwerk, also sperre am besten alle.

Ferner versuche ich weder etwas durchzusetzen, noch irgendwas zu umgehen..und wenn du dich schon mit Gesetzestexten beliest, dann schau bitte bei der Gelegeheit mal unter verläumnerische Behauptungen und Rufschädigung nach ;-)

LG
Skandal

PS: Wäre schön gewesen, wenn du dich vorher mal mit mir in Verbindung gesetzt hättest...dann hätten wir vll rausfinden können was du meinst, aber hier direkt so einen Quatsch zu posten ist echt der Brüller..

Bengel
16.06.2010, 20:56
Na da irrt sich aber wohl jemand gewaltig *g*
Wenn Du Probleme mit PopUps, Viren etc. hast dann sind dafür die Seitenbetreiber verantwortlich die dort Werbung abbauen und nicht das Netzwerk.
Im übrigen dürftest Du das Problem bei so ziemlich allen Netzwerken haben.

Ich würde vorschlagen, sich erstmal richtig über die Technik zu informieren bevor Du dir Gesetzestexte raussuchst. Besser erstmal damit beschäftigen wie das ganze funktioniert bevor man jemandem etwas unterstellt.

Gruß
Der Bengel