PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benötige Slotumbau



icemails
11.06.2010, 20:24
Hallo liebe Designerscripter.

Wir haben vor einigen Wochen 2 nette Chuone Slots ersteigert.
Leider kostet der Installationsservice von Chuone selber ja nicht grad wenig und seine Dokumentationen kann er sich wohl mal gepflegt in den **** stecken, den diese ist Offline.

Nun meine Frage.

Hat jemand den Sweet Temptation und Summerbreeze als VMS 1.2 Version vorhanden oder kann mir für wenig Lose selbige auf das VMS 1.2 umbauen?

M.f.G.
icemails

dude32
12.06.2010, 09:21
also entweder mal sunnydreamer oder PZIKO333 anschreiben, die haben erfahrung mit den games von chu

icemails
12.06.2010, 11:21
also entweder mal sunnydreamer oder PZIKO333 anschreiben, die haben erfahrung mit den games von chu


Kommen leider beide nicht in Frage für mich, aber danke für den Tipp Dude altes Haus du.

didith1207
12.06.2010, 11:38
was hast du für versionen ersteigert? FWX?
wenn du eine VMS2 oder standallone hast mußt ja nur die chu1.gamelib anpassen

dude32
12.06.2010, 12:40
Kommen leider beide nicht in Frage für mich, aber danke für den Tipp Dude altes Haus du.

ok, aber warum nicht???

wieso altes haus???
bin doch erst 18 :redface:

icemails
12.06.2010, 13:27
was hast du für versionen ersteigert? FWX?
wenn du eine VMS2 oder standallone hast mußt ja nur die chu1.gamelib anpassen

Du ganz erhlich ich hab keine Ahnung, der Vorbesitzer hatte sie als FWX, leider ist nirgends ersichtlich welche Version es nun aber wirklich ist.

Den netten Link aus seiner Dokumentation zwecks gamelib anpasen is ja Offline und Versionshinweise gibts ja beim Herrn Chuone leider net.

Woran kann ich den erkennen welche Edit es ist?


ok, aber warum nicht???

wieso altes haus???
bin doch erst 18 :redface:
Jaja, heut wieder den - 20 tag? :rolleyes:

didith1207
12.06.2010, 14:13
in der chu1.gamelib mal gucken wie die db tabellen heissen wo ausgelesen wird... so sollte man das am ehersten feststellen können oder hast du nur eine fwx datei?

Lokutos
12.06.2010, 15:07
also meine erfahrung sind einmal und nie wieder gg so mal nebenbei gesagt.

ich habe mir 2 Slots gehohlt

dazu muss man sagen ich hab auch den piraten slot in der vms version da und dachte das die anderen eigentlich genau so easy einzubauen sind.

CHU1 slots haben keine vms/fwx oder was auch immer version.

hier ev. mal einen auszug aus meiner konversation mit ihm:



Frage
Guten Tag ich habe mit den Piraten slot (den alten) gehohlt.
nun meine frage gibt es zu dem ding eine anleitung bzw eine entbuggte version?
nach dem login ins adminforce wollte ich die installation beginnen da er dan aber auf adminforce/?..... verlinkt ist dies nicht möglich
Das vms arbeitet ja mit einem internen konto wozu sind die ganzen ef einstellungen gedacht?
die datei piraten_slot.php muss die wirklich in den root ordner und wenn ja warum? ist doch eine spiele datei die demnach nach content/spiele/slotname gehört.
Momentan bin ich von der Arbeit ein bisschen entäuscht
würde mich über eine positive antwort freuen
MFG Lokutos

AW:
Es gibt keine Installationsanleitung weil die Installation sich selbst erklärt.
Die Dateien hochladen. Datenbank einspielen. piraten_slot.php mit den Funktionen anpassen.
Im Adminbereich sind noch Teile der Standalone Version, welche keine Funktion haben. Die Datenbankdaten müssen auch nicht angegeben werden.
Die piraten_slot.php gehört in den root-Ordner.
mit freundlichem Gruß
S.R. (Name gekürzt)

Runde ZWEI (anderes anligen)


Frage:
Guten Tag
Ich habe mir gestern das Roulette gekauft
und schätze mich nicht als schlechter programmierer ein
jedoch habe ich es hochgeladen wie es in meinen augen richtig ist,
dabei musste ich schon in der ersten datei drei php fehler feststellen.
es fehlten klammer oder wahren zu viele desweiteren wahren falsche oder keine anführungszeichen gesetzt.
wie sie in ihrer anleitung schreiben soll es irgendwo eine hilfedatei geben.
diese ist jedoch nicht erreichbar ebensowenig wie die FAQ wo sie mir auf eine frage mal was raus kopiert haben.
Ich würde sie bitten, mir doch die hilfedateien zukommen zu lassen.
desweiteren habe ich mich letztens zum Piratenslot (old) erkundigt wobei es ins gespräch kahm das es mit den grafiken schwirikeiten gab.
welcher art wissen sie denke ich besser wie ich.
Ich wollte mich an dieser stelle versichern das ich keine Problehme zu befürchten habe.
gibt es fertige vms umsetzungen für ihre slots ?
MFG Lokutos
AW:
Die Libs müssen angepasst. Dass Klammern fehlen bzw. die Funktionen unvollständig sind, kommt daher, dass das nur Beispiele sind und die Funktionen an das System angepasst werden müssen.
Sie finden in den Libs direkt eine Erklärung zu den Funktionen sowie ein Beispiel.
In der Documentation - welche noch nicht online ist - ist im Groben auch nur genau das zu finden. Wenn die Erklärungen Ihnen also nicht weiterhelfen, wird die Documentation es ebenso wenig.
Wenn Sie weiterhin Probleme mit dem Einbau haben, kann ich Ihnen den Installationsservice ans Herz legen.
Es gibt keine Probleme mit Grafiken beim Piraten Slot.
Es gibt keine VMS Umsetzung. ( ist technisch alleine gar nicht möglich, da jedes VMS anders ist )
Es gibt vom Piraten Slot eine VMS-Vorab Version, was bedeutet, es müssen die Funktionen eingefügt werden, welche verwendet werden.
Bei den anderen Games ist es etwas komplizierter, da diese um einiges anspruchsvoller sind.
mit freundlichem Gruß
S.R. (Name gekürzt)


Frage:
Guten Tag
da in der anleitung nirgends dokumentiert ist welche dateien die flash datei an welchem ort erwartet
komme ich mit der installation leider nicht zurecht.
Ich wollte daher fragen ob sie zugang zum projekt benötigen
oder ob es ihnen reicht eine Parallel aufgesetzte version meines scriptes zu haben wobei
die URl jedoch eine andere ist.
am schluss könnten sie dan lediglich die hauptomain ändern und ich würde mir dies selbst kopieren.
es handelt sich hierbei um ein vms.
eine weitere bitte teilen Sie mir doch mit welche dateien an welchen orten die flashdatei erwartet das ich es noch einmal selbst proieren kann.
den selbst die demo funktioniert nicht wirklich.
MFG Lokutos
AW:
Für die Installation reicht auch eine Kopie. Es sollte sich hierbei aber wirklich um eine 1:1 Kopie handeln und nicht ein Testobjebt. Gerade beim VMS ist jedes VMS ein komplett Anderes.
Die Spieldatei wird unter http://www.snippis.de/content/spiele/roulette/chu1.roulette.php erwartet. Der Rest ist frei wählbar, wobei sich natürlich anbietet diesen Ordner auch für die config und swf zu verwenden.
Die Adresse sollte Ihnen allerdings auch bei der Auslieferung mitgeteilt worden sein.
Die Demo funktioniert. Bitte benutzten Sie ausschließlich diesen Link: http://www.chu1.de/games/roulette/demo.html
mit freundlichem Gruß
S.R. (Name gekürzt)
Fazit der installationsservice

Status: Bezahlt
Rechnungsbetrag 10,00 Euro
Rechnungsdatum: 15.05.2010 ( 22:47 Uhr )

So bezahlt ist alles die testseite hat er auch eingerichtet bzw. seine sogenannte Kopie da ist alles drauf was er für Slots braucht
sprich datenschutzrechtlich auch alles erfüllt meinerseits
Installiert wurde aber bis und mit heute NICHTS

Ich kann gerne anbieten das ich die umgebaute gamelib oder weiss der Geier wie der das umbaut dann den Leuten schicken kann die ebenfalls Probleme haben.

natürlich wäre ich genau so dankbar wenn mir einer das fertig umgebaute schicken könnte.

MFG Lokutos

didith1207
12.06.2010, 16:01
also eine VMS1.2.x gamelib anpassung kann ich euch zukommen lassen chuone hatte mir damals eine beispieldatei vom vms von einer anderen vms seite zukommen lassen ;)

ich such das teil mal auf meinen dvd´s...

icemails
12.06.2010, 16:32
Kann mir die Gamelib eben nicht anschauen weil ich sie auf meinem Home PC habe.

Ich kann mich aber erinnern das die erste Anpassung demzufolge USERID und nicht uid war.

Daher hab ich mir denken können das es keine VMS 1 ist.

Naja der Herr Chuone macht es sich ja einfach scheinbar.

Dokumentation: 5
Support: keinerlei Erfahrung
Supportkosten: 4

Aber an irgendwas muss man ja verdienen. :cool:

Wäre es nicht eine Idee den netten Herren zu fragen ob man aktuelle Gamelib´s hier in den DL Bereich einfügen kann.

So braucht man nicht tauschen und jeder hat Zugriff drauf.
Klaro auf eigene Gefahr.

M.f.G.
icemails

didith1207
12.06.2010, 17:43
lol frag mal :) er soll sie aber gleich für VMS1.3 machen denn solange wirds wohl dauern :(

icemails
12.06.2010, 17:59
lol frag mal :) er soll sie aber gleich für VMS1.3 machen denn solange wirds wohl dauern :(

Ich dacht eher das wir die angepasste Version hier hochstellen und uns vorher nur die Erlaubniss einholen.

So zumindest das die Spiele auf der Basisversion würde ja locker reichen.

Was mich auch wundert ist das ich für den SweetTemptation zwar eine AdminGamelib und ein paar Adminbilder habe aber keine Datei die den Adminbereich ausgibt.

Schon komisch alles.
Zumal er von einer imaginären .htaccess schreibt die man wohl mit hochladen sollte.
Gefunden hab ich sie bis jetzt nicht. :der:

Nu weis ich aber das das unsere ersten und letzten Chuone Slots sind die wir uns persönlich zulegen.

didith1207
12.06.2010, 18:07
.htaccess datei würde man nur bei einer SA (standallone) version brauchen im VMS kommt man ja ohne pw nicht in den adminbereich ;)

keine datei für den adminbereich? das wäre aber seltsam...

jpwfour
12.06.2010, 21:17
Die Gamelib hier reinzustellen, wäre kein Problem, sofern selber erstellt, da muss man ihn auch nicht um Erlaubnis fragen.

Da ja bis auf die Signaturen der Funktionen (Interface) der Code dann nicht von ihm wäre.

Glaube aber, die gamelib Datei enthält auch schon "Slotinternen" Code, jedenfalls ist das bei der von mir für den Ritterslot so. Bzw. vermute ich, dass jeder Slot andere Anforderungen an die gamelib stelt, so macht (ihm) dass doch viel mehr Spass :der:

Oben steht bei mir was von Version 2.1 drin, is die aktuell?

didith1207
12.06.2010, 22:34
ja ich habe auch 2.1 und bei Lokutos funktionierts nun anscheinend auch mit der ;)