PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abnehmen



MeisterTengal
11.06.2010, 14:21
Mein Arzt sagte das man sehr Gut abnehmen kann
in dem man nur bis 3 uhr mittags Kalorien zu sich nehmt

Danach soll man nur das Essen das Sehr lange Satt macht damit der Körper an die Fett Reserven geht um sich die Weiter Energie zu beschaffen.

Kann mir wer helfen welche Lebens Mittel dafür gut sind:

FloMK
11.06.2010, 17:23
obst würde ich mal sagen

LG

MeisterTengal
11.06.2010, 17:40
wie ich weiß Obst nicht so besonders

wegen Dem Fruchtzucker der auch zu Fett umgewandelt wird

FloMK
11.06.2010, 18:09
ich wüsste nix was satt macht und keine karorien hat. schonmal sport versucht? am besten eignet sich teamsport wie fußball, basketball, handball usw

LG

Hardy
11.06.2010, 18:12
Trink mal nen Kakao der sättigt auch

jpwfour
11.06.2010, 18:19
Kakao: Milch -> Fett, Kakao-> Zucker

Also evtl auch nicht so optimal?

Müsste schon Gemüse sein, Spinat bspw. wenig Kalorien, wenig Fett, wenig Proteine, wenig Kohlenhydrate. Oder Kürbis, wobei der viele Kohlenhydrate hat.

http://www.kalorien.de/component/option,com_kalorientabelle/Itemid,5/tid,2/view,tabelle/

neoplacer
11.06.2010, 22:19
Hallo man soll generell von allen weniger Essen. Besonders dann wenn man nur Appetit aber kein Hunger Gefühl versprüht. Das ist meist schwer zu unterscheiden.. Ich Jogge zusätzlich noch alle 2 Tage.

tonicboom
12.06.2010, 02:11
Hi !

Also mir liegen immer Pilze wie Steine im Magen.
Wenn du die so aus der Dose futtern magst, sind die ein echter Geheimtipp.
Auch finde ich, das Quarkzubereitungen (diese 125g-Becher)
echt lange vorhalten.

Ausserdem kann ich dir nur raten, um alle Beilagen (Kartoffeln,Nudeln etc)
einen großen Bogen zu machen,und achja, Brot.

Wenn du´s dir kneifen kannst, vermeide auch Chips und Co.

Mach dir n grünen Salat auf Essig und Öl-Basis, hau noch ne Zwiebel rein, schütte dir dabei ne Flasche Wasser (immer viel trinken) in den Kopf und ich glaub, dann ist nicht mehr viel mit Hunger :biggrin1:

Wenn du mal Heisshunger auf was Süßes hast, dann nimm sowas wie n Knoppers, die sind wenigstens Ernährungstechnisch nicht ganz so der Hammer.

Fleisch halte ich für nicht so schlimm, hab ich immer viel gegessen, und bin trotzdem in knapp über einem Jahr um 28 Kilo geschmolzen, übrigends ohne zusätzlichen Sport.

Zu der Meinung von deinem Arzt : Ich hab damals mal mit ner Ernährungsberaterin geredet, die meine es wäre völlig egal wann die Kalorien kommen. Hab mich da auch dran gehalten, und immer gegessen, wenn ich Hunger hatte, und wenns nur ne Möhre war. Dadurch hatte ich quasi NULL Quälerei in der Diät, und Hand aufs Herz, der Hunger is ja nicht das schlimmste, der innere Schweinehund ists doch, der einem die Diät zur Hölle macht.

In diesem Sinne, ich drück dir die Daumen ! BLEIB STARK !

Gruß,

Marco

Ich drück dir alle Daumen

Kraemer84
12.06.2010, 13:08
Also würd empfehlen

Allgemeine Regeln
1. Feste Uhrzeiten zum Essen
2. Sich von seinem Partner das essen austeilen lassen
(Hört sich bescheuert an aber wenn man selber mit Hunger sich seinen Teller füllt ist er meist voller als man essen kann oder man isst zuviel)
3. Das Gleiche gilt für das Einkaufen
4. Nicht später als 18 uhr essen (Kalorien bauen schlechter ab)

Essen
1. Frühstück wichtigste Mahlzeit (da kann auch mal reingehauen werden aber nicht 5 nutella brötchen etc)
2. Mittags warm aber nicht viel (Suppe ?)
3. Abends am besten kalte Platte

Darauf verzichten ?
1. Zucker ? NEEE Bloss nicht zucker gehört dazu macht uns glücklich man sollte damit aber sparsamer umgehen ^^
2. Fleisch ? Auch net bloss man sollte die Fettränder überall wegmachen, Ich weiß is ein geschmacksträger aber man will ja abnehmen

Ja und ganz wichtig das fällt fast keinem auf wenn man sich Kotlett oder Hackfleischpattys oder sowas macht ist mit lauch zb keine schlechte idee aber vor dem Genuss mit Küchenkrepp abtupfen wegen zuviel Fett

Also so in Etwas mach ich das aber muss dazu sagen bei mir ist es net viel ausser vielleicht mal so maximal 5 - 10 kg ^^

.... voll das Thema verfehlt setzen 6!! :rofl:

Also
mageres Fleisch
keine fetten soßen das sind richtige Dickmacher

MeisterTengal
12.06.2010, 13:26
Fleisch bist du im Irtum,
mein Arzt sagte Fleisch kann ich so viel Essen wie ich will, so lange es ohne Fett beretten wird
Am besten
putenbrustfile , Steak, PutenSchnitzel oder Scheine Schnitzel

Fett am Fleisch esse ich eh nicht^^ das Schneide ich automatich ab XD hasse das labormäßige zeug.


danke für alle Tipps bis jetzt

Kraemer84
12.06.2010, 14:24
Darauf verzichten ?
1. Zucker ? NEEE Bloss nicht zucker gehört dazu macht uns glücklich man sollte damit aber sparsamer umgehen ^^
2. Fleisch ? Auch net bloss man sollte die Fettränder überall wegmachen, Ich weiß is ein geschmacksträger aber man will ja abnehmen


meinte es schon richtig :cool: hab das bloss etwas unübersichtlich formuliert ?