PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stigma kein Support mehr?



Everlast3310
10.06.2010, 06:57
Hallo, weis jemand was mit Stigma ist? Habe vor einem Monat ein addon aus seinem shop gekauft. Leider war die rar datei defekt also habe ich ein Ticket geschrieben. Warte jetzt schon über 1 Monat auf Antwort.

Skalo
10.06.2010, 09:59
Hi, ich warte zwar noch nicht so lang, aber hatte ihn vor ein paar Tagen auch angetickert, da die erneute Zusendungen einer Linzenz seines Shops nicht funzt...

hankfromhelvete
10.06.2010, 10:12
Ich warte seit dem 17.05. auf eine Antwort auf mein Ticket. Über Klamm könnte ich ihn leider auch nicht erreichen.


Gruß
hankfromhelvete

Jenny
10.06.2010, 11:41
Zur Zeit erreiche auch ich ihn leider nicht über ICQ, ich denke er wird zur Zeit übermässig viel mit Reallife zu tun haben.

Ich habe fast alle Addons von ihm hier und wenn jemand mag kann ich ihm sicher weiterhelfen. Tickert mich an und ich schau was ich für Euch tun kann

sunnydreamer
10.06.2010, 19:59
Ich kann gerne auch helfen, hatte erst vor paar Wochen mit ihm Kontakt... und habe einige seiner Scripte bereits debuggt...

Stigma
09.08.2010, 17:23
@sunny: Wäre schön zu wissen, welche das sind sodass wir da einen aktuellen Stand daraus machen können.

@all: ja mein Privatleben sieht im Moment am besten 96 Stunden auf 24 Stunden vor, daher muss ich Klamm sehr weit runter fahren und bin nur über Handy oder Support auf meiner Seite zu erreichen.

Ich erwarte nun nicht übermäßiges Verständnis, da ihr ja auch Lose gezahlt habt, dennoch wäre es schön, wenn ihr ein wenig mehr Geduld in nächster Zeit habt. Ihr bekommt alle euren Support und eure Scripte.

Wie gesagt...von Vorteil ist es über ViL(Dot)net zu schreiben.

Liebe Grüße
Stigma

Jenny
09.08.2010, 23:11
Wenn Fragen sind, kann ich Euch auch bei vielen Sachen helfen, kein Problem, einfach mich antickern im ICQ oder PN hier bin fast den ganzen Tag on

Punscha
30.08.2010, 14:04
Moin
ich hab auch leider 3 Rallys von ihm die nicht wirklich funktionieren (alles nach Anleitung gemacht)
Tournament konnte ich selbst ausbessern, aber die Refaktiv und die Refrally PRO da bin ich überfragt:eek:
Support hab ich ihm im Shop schon 3 geschrieben seit dem 24.08. auch auf seiner Klammseite direkt... keine Reaktion.
Wenn jemand dynamisch laufende Rallys vion Stigma im Einsatz hat und mir eventuell helfen könnte wäre es sehr nett wenn der- oder diejenige sich melden würde...

Jenny
30.08.2010, 23:36
@Punscha, ein Problem hat sich ja so eben gelöst :) das andere dann morgen

hankfromhelvete
23.11.2010, 21:51
Weiß jemand den aktuellen Stand was Stigma betrifft? Warte schon seit dem 02.11.2010 auf eine Antwort auf mein Ticket :suspicious:

Jenny
24.11.2010, 00:24
Höre leider auch nichts von ihm, was hast Du denn für ein Problem?

MrRomeobln
24.11.2010, 01:04
Sobald ich ihn seh - werd ich ihn (mal wieder) darauf hinweisen :)

hankfromhelvete
24.11.2010, 12:16
Höre leider auch nichts von ihm, was hast Du denn für ein Problem?

Ich warte seit einigen Wochen auf mein Interface für mein Netzwerk. Für die User ist das natürlich nicht so dolle, wenn ich wochenlang schreib': "kommt noch".

Jenny
24.11.2010, 13:46
Welches Netzwerk betreibst Du denn?

Dreamerweb
24.11.2010, 15:43
Stigma ist bestimmt noch in den Flitterwochen. :cool:

Er hatte ja letzten Monat geheiratet.

MfG
Dreamerweb

hankfromhelvete
24.11.2010, 18:44
Welches Netzwerk betreibst Du denn?

ads4eBesucher.de

hankfromhelvete
23.12.2010, 13:33
Fehler: Verbindung unterbrochen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

Ich hoffe das ist nur temporär. Brauche nähmlich ein paar IF's aus dem Shop :ohwell:

Sam2004
26.12.2010, 11:05
Moin,

nur mal Info am Rande

Ich mach es kurz: Wir hatten einen kompletten Ausfall des Servers aufgrund eines Updates. Ich durfte also am 24.12 den Server komplett neu aufsetzen und heute Nacht die Datenbank einspielen. Wie ihr seht...ich hab es geschafft. Ab 10:00 wird die Seite wieder online gehen. Einen Gutschein mit dem Code: Frohe Weihnachten möchte ich euch nicht vorenthalten.

Frohe Weihnachten wünsche ich euch.
Euer Stigma_Bln



Falls wer nicht bei VIL angemeldet ist und den NL nicht bekommen hat.

Daher ist auch der Shop im Moment auch noch weg.

LG

FrDrLOZ
23.02.2011, 14:04
Moin
ich hab auch leider 3 Rallys von ihm die nicht wirklich funktionieren (alles nach Anleitung gemacht)
Tournament konnte ich selbst ausbessern, aber die Refaktiv und die Refrally PRO da bin ich überfragt:eek:
Support hab ich ihm im Shop schon 3 geschrieben seit dem 24.08. auch auf seiner Klammseite direkt... keine Reaktion.
Wenn jemand dynamisch laufende Rallys vion Stigma im Einsatz hat und mir eventuell helfen könnte wäre es sehr nett wenn der- oder diejenige sich melden würde...

Hallo zusammen...

Also zu Punschas Problemen...
Tournament wurde ja behoben, läuft also auch nun dynamisch.
Bei der RefaktivrallyPRO wurde durch Jenny geholfen, allerdings trägt die Rally jetzt nicht mehr die User, die Bedingung 1 erfüllt haben in die nächste Stufe. Dies wurde jetzt ersteinmal so geklärt, dass man einen Cron aufruft er dies dann macht. Allerdings nur wenn Bedinuung 1 = AP/Ref eingestellt ist.

Refaktiv von STG wurde heute früh von mir behoben und läuft somit nun auch dynamisch.

Ich finde es einfach traurig, dass sich eigentlich ein guter Programmierer so aus der Affaire zieht in dem er noch nicht einmal antwortet.

Wollte nur mal bescheid geben dass es sich hiermit ersteinmal erledigt hat.

FrDrLOZ

Jenny
23.02.2011, 15:28
Laut NL ist der Shop jetzt wohl wieder erreichbar, geguckt hatte ich wohl noch nicht muss ich sagen.

Leider meldet sich Stigma bei mir auch nicht, sonst hätte ich schon versucht weitere Fehler mit ihm zu klären :( echt schade