PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arthur Slot auf geringe Einsätze abstimmen



teddybyte
06.06.2010, 17:48
Hi,

folgende Grundlage:
Ich betreibe ein VMS1.2 mit Euroanbindung. Meine Währung sind Punkte (100 Punkte= 1Cent).
Nun habe ich mir den Arthur gekauft und die Einsätze auf 25 | 50 | 100 und 500 gestellt.

Den Cash habe ich gefüllt mit 3.000 bei Einsatz 25.

Das Problem ist nun, es werden überhaupt keine "klein" Gewinne ausgeschüttet.
Wenn ich den Cash auf 100.000 erhöhe, werden gleich die großen Gewinne mit 1500 Punkten und ähnlich ausgegeben.

Kann mir jemand bitte sagen, wo ich das Einstellen muss, denn ich glaube dafür gibt es doch bestimmt Einstellungen, oder?

Flashrevolution antwortete mir, das ich den Random einstellen muss, aber wo und vor allem wie? Oder meint er die radom.php an sich?

Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.

didith1207
06.06.2010, 18:58
der Arthur ist für kleine einsätze ohne total umbau nicht geeignet deswegen läuft er auch auf sogut wie auf keiner ebesucher Seite!

das es mit anpassung der random funktion klappen soll ist mir neu....

in der remote.php steht ca zeile 85


function random($min,$max)
{solltest du den slot mit kleinen einsätzen zum laufen bringen bitte die lösung posten da wären dir eine menge User sehr dankbar!

Lokutos
06.06.2010, 19:07
so nebenbei als tip in der standart version läuft er ab 250 einsatz einwandfrei


habe momentan aber auch n problehm mit den caches das die voll laufen aber bei hohen loseeinsätzen (10k-500k)

flash meldet sich bei mir leider nicht wirklich

ev. hast du ja das selbe problem

oder wer kennt dafür die lösung.

didith1207
06.06.2010, 19:15
ich hatte da mal ein problem mit zuvielen logs in der db bis ich gesehen hatte das ich dort über 500000 gameids gespeichert hatte :(

bei zu vollen tabellen streickt das teil :(

eselfutter
25.10.2010, 18:23
Ich habe heute auf die Frage eine Antwort von Flash bekommen:

Mit kleineren Einsätze musst du nicht nur die Felder in der Datenbank entsprechend anpassen, du musst auch die ganze Berechnungslogik der Zufallszahlen entsprechend Anpassen.
Du müsstest also erstmal schauen, welche Felder in der DB mit Kommastellen klar kommen müssen und die von Int auf Double setzen und dann entsprechend überall wo die random() funktion genutzt wird die Formel so anpassen, dass diese auch mit kleinen Zahlen klar kommt.