PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : poloniobaranoid bedroht Um bewertung wieder weg zu nehmen



MeisterTengal
05.06.2010, 01:39
Ich finde es Schön,

Ich habe mit dem user

poloniobaranoid (http://www.klamm.de/partner/unter_nickpage.php?directsearch=391762)
einen Reftausch Gemach, Per EMAIL

Und war eigentlich Aktiv hatte eine 100% bestätigungs- Ratte bei den paidmails und habe kappe 5 Euro an Paidbanner Verdient.

Er meldet aber anch 2 Wochen schon er müsste 3 Tage was erledigen und hat da her den Urlaub Eingestellt.

Ich sagte naja Egal paar Tage

Seit dem sind 2 Monate fast knapp 3 nun vergangen ich habe ihn min.3 Euro an Refverdienst Erwirtschaftet und was bekam ich 25 Cent.


Das ist ja nicht das beste, ich wusste nicht das er so drauf ist,

weil seit ich ihm meine Spam Email Adresse gab, die ich jeden gebe ist ja auch extra eine Spam Adresse wo nicht passieren kann,

aber was ist, seit dem ich ihm die Email Adresse hab werde ich ohne Ende bei Paidmailern Angemeldet.


Erst mal wusste ich nicht das er es ist,

aber Als ich ihn an-schrieb das er Aktiv sein sollte keine Antwort

Nun gab ich ihn 0 Sterne für seine Tolle Aktivität, und was kommt.

Screenshots von PNs entfernt, Inhalt ggf. zusammenfassend wiedergeben. jpwfour

Jetzt muss ich sagen ich bin auf der Seite wo ich Reftausch für ihn Angemeldet habe seit 3 tagen Gesperrt,
Weil leider durch meinen Schlnen freund (was ihr ja schon wisst)

Er Etwas in dei SB schrieb,

Was einfach sch.. war,

Ich nehme Natürlich die Verantwortung dafür auch wenn ich nichts kann da ich dem Admin ja sagte das er bei O2 Anrufen kann da ich währen der Zeit 3 Tage kein Internet Anschluss hatte.

Aber wie gesagt ich nehme die Volle Verantwortung dafür trotz dem.



Und ich finde schön das

poloniobaranoid (http://www.klamm.de/partner/unter_nickpage.php?directsearch=391762)
Sich Ausreden will weil ich gesperrt bin und das erst Seit 3 tagen

Er will fast 3 Monate Nicht Aktivität Entschuldigen weil ich vor 3 Tagen gesperrt wurde geil

Aber ich finde es schön das ich Bedroht werde meine Bewertung zurück zu nehmen,


Ich sagst nur Ich lasse mich nicht Bedrohen



nach mal Schnell gesagt ich glaube mal die andern 2 Bewertungen die auch 0 Sterne im gaben hat er wohl auch so weg gemacht.