PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internal Server Error



isaack
03.06.2010, 22:44
Hallo,

dadurch das ich jetzt nicht wusste wo ich das reinschreiben sollte habe ich jetzt mal hier mein post gesetzt.
ich bekomme seid neuem einen fehler beim versenden des Newsletters:


Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.


was hat das zu bedeuten und was kann ich dagegen machen?
danke schonmal im vorrauis für die antworten.

Mfg isaack

jpwfour
04.06.2010, 11:01
Das sagt einem jetzt nur, dass ein Fehler aufgetreten ist, und zwar keiner von der "direkten" Art so wie Syntax Fehler im PHP, oder keine Datenbankverbdindung oder so, sondern was "internes" worüber das Ausgabeprogramm keine näheren Informationen hat.


More information about this error may be available in the server error log.

Also hilft nur in besagtem Error Log nachschaun, oder den Hoster fragen.

Evtl. ist die Verwendung der mail() Funktion limitiert, sodass es durch den Newsletter Versand zu Problemen kommt, können einzelne Mails rausgeschickt werden?

Kraemer84
04.06.2010, 13:25
ich krieg das angezeigt wenn die chmod rechte nicht passen vielleicht kommt das ja daher

also würd mal kucken ob die news.php auch die richtige chmod einstellung hat

darkshadow
28.06.2010, 16:07
Meine User bekommen den Fehler manchmal beim klicken im Vergütungsframe angezeigt woran kann das liegen?

isaack
28.06.2010, 18:48
meld dich mal per icq bei mir.
da liegt an dem server den du hast oder an dem server wo dein webspace drauf ist.

gruß isaack