PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Visual Basic/C/C++/etc] Firefox-iMacros Auszahlung von Loseseiten



blacky123
02.06.2010, 23:18
Ich habe hier mal reingeschrieben, hoffe das ist der richtige Teil des Forum^^.

Ich wollte hier mal fragen, ob es möglich und überhaupt realisierbar ist, mit de Addon iMacros von Firefox die Auszahlung von Loseseiten zu übernehmen.

Das heißt er geht auf Klamm und fordert und kopiert ein Einweg-Lose-Passwort an.
Danach geht er auf alle eingestellten Seiten, kopiert dort den Kontostand, besser die "." Punkte bei Millionen Stellen aus, ala 4.333.333 zu 4333333. setzt das Einweg-Lose-Passwort ein und klickt auf auszahlen.

Voraussetzung ist natürlich, dass man auf allen Seiten eingeloggt ist

Lokutos
03.06.2010, 05:40
Klamm.de verbietet das automatisierte aufrufen ihrer seite das einweg losepasswort müsste man also selber hohlen.

Worka hatte auch mal ein tool da konnte man das losepasswort mit ändern
sprich man hat n button keklickt und hatte n neues losebasswort im zwischenspeicher
wurde aber vom hernn klamm verboten

blacky123
03.06.2010, 08:39
Gut, wäre nun auch nicht das Ding kurz im Script von iMacros das Einweg-Lose-Passwort reinzuschreiben.

Und wie würde der Rest funktionieren? Da komm ich nicht dahinter.

MfG

Lokutos
03.06.2010, 10:22
es ist teoretisch eine video kamera

die speichert get daten (?uid=.....) und Post daten (Formulare wie beim auszahlen)

nun klickst du auf ich müchte mich auf xyz auszahlen dan geht das addon durch und öffnet klamm klickt den button des einwegPW speichert es im zwischenspeicher wechselt auf die seite geht auf den login trägt die userdaten ein geht zur auszahlen trägt die loedaten ein (problehm 1 Betrag)
klickt auf absenden
loggt sich aus

Fertisch

blacky123
03.06.2010, 11:58
Bringt mich leider überhaupt nicht weiter.
Wie bekomm ich den aktuellen Kontostand ins Auszahlfeld und das in der Form ohne die Punkte?

MfG

Edit: Eingeloggter Zustand ist vorraussetzung, steht doch oben.
Lose-Passwort wird manuell eingesetzt.

Cybo
15.09.2010, 20:36
Du holst dir den Quelltext der Seite und liest eben den Bereich aus, bei dem du den Kontostand haben willst.

RegEx dürften da eine gute Hilfe sein.
Dann haust du ein str_replace drüber und die Punkte sind weg.

Wobei der Aufwand pro Seite den Nutzen um ein hundertfaches überwiegt und sobald eine Seite auch nur minimal etwas an dem Feld oder den Elementen ändert hast du ein Problem.