PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dandesh Klickt Mit Program und Droht



MeisterTengal
30.05.2010, 01:09
Edit By Masterphil

MeisterTengal
30.05.2010, 01:35
Edit By Masterphil

hankfromhelvete
30.05.2010, 02:16
Im Klamm Forum scheint er die Regeln auch nicht gerade verstanden zu haben.
http://www.klamm.de/forum/search.php?searchid=2605996


Gruß
hankfromhelvete

N30
30.05.2010, 06:09
Was ich ja noch am besten finde, die nette Dame möchte das du deinen Ton änderst.
.

Dabei hat sie wohl den eindeutig aggressiveren ton :)

Sam2004
30.05.2010, 08:27
Morgen,

die tolle Klammwelt :D ...und das geile nivo :pound:

So bekommt Sonntagmorgens auch was zu lachen :biggrin1:

Sam

Schmuse_Kater40
30.05.2010, 10:54
Da würde ich kurzen Prozess mit den beiden machen. User auf der Stelle auf der Seite sperren und beide User den Klamm Admins melden. Bei Drohungen hört der Spass auf.

Arctica
30.05.2010, 11:31
Bei der Rechtschreibung tränen mir die Augen. Ausserdem brauch SIE nicht von Niveau reden, wenn der Satz gleich mit Wichser losgeht. Sperren und melden, fertig!

tweetymr
30.05.2010, 12:43
Ich glaube das is ein Witz. Ich musste zumindest sehr herzlich lachen :D

Ich würde mal sagen:
- Rechtschreibung: 6
- Wortwahl: 6
- Manieren: 6
- Resultat: Durchgefallen

Und das als Mutter? oO Sehr erwachsen jemanden anzugreifen und zu beleidigen wenn ihr Mann absichtlich gegen die Regeln verstößt und sie das auch noch unterstützt.... Aber mit 2 Kindern hat man denke ich genug zu tun, dass man wohl nicht mehr gut von schlecht unterscheiden kann^^ Die armen Kleinen...

MeisterTengal
30.05.2010, 14:16
Was ich sagen

Dandesh hat mehr als ne Sperre nicht verdient.

Lokutos
30.05.2010, 14:32
Hi
also mal bisschen als Aussenseite.
Deine Reaktion versteh ich durchaus ich empfehle aber ein bisschen Aufzupassen mit dem was du veröffentlichst
Ich kenne die deutschen Gesetze nicht ganz aber in der schweiz dürfen private kommunizierte Daten (PN's nicht veröffentlicht werden ausser im gegenseitigen Einverständnis ober bei drohender Gefahr.

MFG Lokutos

tweetymr
30.05.2010, 14:55
Hi
also mal bisschen als Aussenseite.
Deine Reaktion versteh ich durchaus ich empfehle aber ein bisschen Aufzupassen mit dem was du veröffentlichst
Ich kenne die deutschen Gesetze nicht ganz aber in der schweiz dürfen private kommunizierte Daten (PN's nicht veröffentlicht werden ausser im gegenseitigen Einverständnis ober bei drohender Gefahr.

MFG Lokutos

Hier dürfte das nicht unbedingt anders sein ;) Zumindest kenne ich es nicht anders.

Masterphil
30.05.2010, 17:27
Habe mal die Posts mit den Privaten Messages editiert.

Durchgehen lassen kann man sowas natürlich nicht, das "petzen" ist in diesem Fall berechtigt, jedoch nicht mit Inhalten aus Privaten Messages.

Eine Erklärung hätte gereicht, auf Wunsch lässt sich ein Mod dann die Beweise zeigen damit der Threat nicht unbegründet bleibt.

Ansonsten Meldung an Klamm, dort darfst du den Admins auch die Nachrichten schicken bzw. diese können sie eh lesen und darauf reagieren.

Glaube kaum sowas kommt bei Klamm durch.

MfG

MeisterTengal
30.05.2010, 18:05
Ich kenne mich mit dem Datenschutz aus

Die Screenshot sind Erlaubt.

Da wenn ich ON oder Emails Schreibe Klar Und Deutlich Unten zu lesen ist.


Alle Emails/PN dürfen von mir veröffentliche werden, wenn kein Einspruch erhoben wird.

So mit sind die Screenshot gesetzlich Erlaubt

Schmuse_Kater40
31.05.2010, 04:04
Ich kenne mich mit dem Datenschutz aus

Die Screenshot sind Erlaubt.

Da wenn ich ON oder Emails Schreibe Klar Und Deutlich Unten zu lesen ist.


Alle Emails/PN dürfen von mir veröffentliche werden, wenn kein Einspruch erhoben wird.

So mit sind die Screenshot gesetzlich Erlaubt

Das sehe ich ein wenig anders. Was unter DEINEN E-Mails und PNS steht ist hier unrelevant. Die Screens die du veröffentlicht hast bzw. hattest waren nicht von DIR sondern von einer Klammuserin und die hättest du nicht ohne ihr Einverständnis veröffentlichen dürfen.

Abgesehen davon kann ich deine Wut gut verstehen denn sowas geht eindeutig zu weit.

Arctica
31.05.2010, 08:50
Das sehe ich ein wenig anders. Was unter DEINEN E-Mails und PNS steht ist hier unrelevant. Die Screens die du veröffentlicht hast bzw. hattest waren nicht von DIR sondern von einer Klammuserin und die hättest du nicht ohne ihr Einverständnis veröffentlichen dürfen.

Hat einer von euch gesagt, bevor die Beiträge editiert worden sind, *NEIN* das lese ich nicht, das ist verboten? Ich glaube nicht. Er wollte es halt beweisen. Im Grunde genommen könnte es jeden von uns hier treffen. Also ich persönlich, bin für jeden Tip dankbar!

MeisterTengal
31.05.2010, 11:44
Schmuse_Kater40 (http://www.designerscripte.net/member.php?u=125)
doch doch
Gesetzlich habe ich drauf hin gewiesen das ich alle Emails und Pn die mri geschickt werden Veröffentlichen werde, wenn kein Einspruch erhoben wird.
So mit sind die Screenshots Gesetzlich erlaubt

MeisterTengal
03.06.2010, 23:36
lose rausch wurde er heute gelöscht :cool:

bei 1 Weiter Seite dauert auch nicht mehr lange^^ Dort hat wohl der Admin was entdeckt und in für AZ gesperrt und nun macht er nen Aufstand^^ :rolleyes:

DimpleX
05.06.2010, 12:45
öhmm

mal erlich warum trägst den mist hier ins forum?

dies hier ist eigentlich ein supportforum für das vms1 script

DimpleX

Sebmaster
05.06.2010, 12:59
dies hier ist eigentlich ein supportforum für das vms1 script

Dann schau mal aufs Unterforum:biggrin1:

DimpleX
05.06.2010, 13:02
ja ich weiss wo es steht
und da einige beiträge edit sind und der sinn auch nicht mehr klar ist sollte es eher in eierforum verschoben werden


DimpleX

MeisterTengal
05.06.2010, 13:28
Ja sind die Editiert
Eigentlich waren ja Beweis Screenshot wie auch Ein Schöne txt von mir im 1 Post

aber der WUrde von Mod einfach gelöscht,
weil angeblich keine Erlaubnis gab

die ich aber habe Und diese gesetzlich so mit Erlaubt war.

DimpleX
05.06.2010, 13:33
sicherlich nicht einfach gelöscht!
es hat sicherlich grund gehabt



DimpleX


aber der WUrde von Mod einfach gelöscht,

Arctica
05.06.2010, 13:54
Ja sind die Editiert
Eigentlich waren ja Beweis Screenshot wie auch Ein Schöne txt von mir im 1 Post

aber der WUrde von Mod einfach gelöscht,
weil angeblich keine Erlaubnis gab

die ich aber habe Und diese gesetzlich so mit Erlaubt war.

Das kannst gleich mal vergessen. Das ganze läuft unter Datenschutz und Veröffentlichung privater Nachrichten. Wenns hart auf hart kommt, bist dran.

Würde jetzt mal langsam den Ball flach halten. Wir wissen nun bescheid!

Masterphil
05.06.2010, 14:23
Ein letztes mal melde ich mich hier zu Wort.

Ich habe deine Posts editiert, so wie es auch dasteht, nichts gelöscht oder so.

Derzeitig wird intern abgestimmt wie wir weiter verfahren.

Bitte mach einfach mal ruhig, wir wollen alle keinen Stress, vorallem nicht am WE.


Es sei auch nochmal gesagt, deine Methode mit ich schreib unter meine Mail das ich jeden Schriftverkehr veröffentliche, alles klar, also machst du dies auch mit fremden Bankdaten Passwörtern und was man die so alles schickt oder wie, das geht so nicht, egal wie sicher du dir bist.

Das wäre wie wenn ich dir eine Mail schreibe wo drunter steht wenn du nicht antwortest bekomme ich 100 Euro von dir. Und wenn du antowrtest bekomme ich 1000 Euro, das steht noch weiter unten, lol.

MfG

MeisterTengal
05.06.2010, 14:27
@Masterphil

ne bankdaten darf man selbst mit Erlaubnis nicht Veröffentlichen,
wie gesagt ich kenne mich aus,

Unter den Emails und PN steht immer Rechtlicher Hinweiß und wird auch mit Roter Farbe besser erkenn bar gemach^^.

Aber egal

DimpleX
05.06.2010, 14:31
Wie kommt es das dich da so gut angeblich auskennst?

also ausser meine ms server admin habe ich noch ne ihk(industrie & handelskammer) CCA(CallCenterAgent) ausbildung und da wird viel auf Datenschutz eingegangen , weil mich wundert es nur das Du dich auskennst jedoch nicht wirklich dranhälst

DimpleX



wie gesagt ich kenne mich aus,

marcaust
05.06.2010, 15:35
http://www.e-recht24.de/news/sonstige/1061.html

hier steht einwandfrei das eine ungenehmigte Veröffentlichen von privaten E-Mail-Nachrichten eine Verletzung der Persönlichkeitsrechte gem. §823 BGB darstellt und das unabhängig davon ob dem vorab wiedersprochen wurde oder nicht....

MeisterTengal
05.06.2010, 16:12
Dies ist Egal dies Trifft erst am dem 11.6 ein,
noch ist dieses Urteil nicht Geltend

marcaust
05.06.2010, 16:21
Falsch, du hast die Infobox mit dem Titel:
Onlineshopbetreiber und eBay Händler: Abmahnung droht!
bezüglich des neuen Wiederrufsrechts gelesen. Das ist erst ab den 11.6. gültig.

Das Urteil (steht darunter) vom 28.5.2008 (Az. 28 O 157/08) ist sehr wohl schon gültig...

MeisterTengal
05.06.2010, 16:54
Erster Post Wurde Edirt
dort Stand auch das Er Test user auf meinem Projekt War/ist gewesen!

Dort Stand es auch in den AGBs,

Arctica
05.06.2010, 17:17
Sag mal, jetzt is gut! Wir habens vernommen. Jeder kann sich da seins rausziehen.

Deine Warnung in ehren, aber jetzt wirds kindisch. Melde ihn, sperr ihn,... mach was du willst. Das du sauer bist deswegen, kann jeder verstehn.

Aber so langsam wirds langweilig :hand: