PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bez. List wer welche Länder vergütet



WaechterMedia
29.05.2010, 12:28
Hallo, ich habe eigentlich nur mal eine kurze frage gibt es eigentlich schon eine liste mit sponsoren in der auch aufgeführt ist an welche länder sie vergüten?

Bei manchen ist es echt schwierig es rauszulesen da ich kein lose projekt betreibe und auch entsprechend anmeldungen zbs. aus russland habe würde mich das schon interessieren.

Momentan haben diese user leider keinen zugriff auf den paid4 bereich was mir für sie auch ein wenig leid tut.

MfG Waechter

jpwfour
29.05.2010, 13:34
Wird schwierig werden, da eben die meisten WNW kaum klare und verständliche Angaben dazu machen.

*selber an die Nase fass* bei dsn-ads steht bspw. auch nur da, dass der "asiatische Raum" generell nicht vergütet wird, ausländischer Traffic (also alles ausser DE) nur unter vorbehalt.

Bei uns erfährt aber jeder auf Nachfrage, dass DE/Ö/CH vergütet wird, und wir stellen für die, die es IP-genau wissen wollen, sogar die zugrundeliegende Datenbank zur Verfügung, noch genauer geht es wohl kaum :wink:

Vermutlich haben die allermeisten WNW gerade die reinen Lose-Sponsoren die Regelung nur DE/Ö/CH.
Also würde ich an deienr Stelle gezielt nach welchen suchen, die definitiv angeben, auch aussereuropäische Länder zu vergüten, wobei das wohl schwierig werden dürfte, wahrscheinlicher sind welche, die wenigstens ganz Europa oder USA einbeziehen.

WaechterMedia
30.05.2010, 14:25
Danke für die aussage :smile:

Ich werd mal bischen googlen ob ich einen seriösen amerikanischen sponsor finde der auch anmeldungen von ausländischen usern zulässt :smile: