PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbeguthaben erweitern



Arctica
26.05.2010, 08:49
Hallo zusammen,

haben das B_-Addon in Werbeguthaben-addon umgebaut, für ein Sponsorennetzwerk.

Jetzt möchte ich den Usern noch für jede Umbuchung %te Gutschreiben lassen können.
Ich denke es handelt sich um folgenden Code:

if ($_POST['auszahlen'] == 'Abschicken' && $_POST['ueberweisung'] && $_SESSION['uid']) {
if (!ereg("[^0-9]", $_POST['ueberweisung'])){
if ($_POST['ueberweisung'] <= $kontodaten1['kontostand']){
$buchungs_id = create_code(14);
buchungsliste ($buchungs_id,'-'.$_POST['ueberweisung'],'Klammlose '.$_POST['empfaengerid'],$_SESSION['uid']);
buchungsliste ($buchungs_id,'+'.$_POST['ueberweisung'],'Werbeguthaben '.$_POST['empfaengerid'],$_SESSION['uid']);
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_kontodaten SET bkontostand = bkontostand + ".$_POST['ueberweisung']." WHERE uid=".$_SESSION['uid']."");
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_kontodaten SET kontostand = kontostand - ".$_POST['ueberweisung']." WHERE uid=".$_SESSION['uid']."");
$meldung = 'Dir wurden '.$_POST['ueberweisung'].' '.$waehrung.' in '.$_POST['ueberweisung'].' '.$_POST['empfaengerid'].' '.$waehrung.' Werbeguthaben umgetauscht.';
}else
{
$meldung = 'Soviele '.$waehrung.' kannst Du nicht in Werbeguthaben tauschen. Beachte Deinen Kontostand!';
}
}else
{
$meldung = 'Ein Fehler bei der Eingabe der Tauschmenge';
}
}else
{
if ($_POST['auszahlen'] == 'Abschicken') $meldung = 'Eingabefehler, bitte wiederholen!!!';
}

Würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

Gruß
Arctica

didith1207
26.05.2010, 09:40
ich würde es so machen :


$prozente = 5; // bei 5 prozent bonus
$faktor = $prozente/100 + 1;
$werbecoins = $_POST['ueberweisung'] * $faktor;

Arctica
26.05.2010, 10:01
nee, leider! Da tut sich garnichts

eselfutter
26.05.2010, 10:35
Ich habe Dich im ICQ angeschrieben. :wink:

Arctica
26.05.2010, 10:57
Danke eselfutter, für deine schnelle Hilfe!

Dein Bonuslose-Addon ist echt Spitze! Lässt wirklich alles mit sich machen.:thumb: