PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forcedklick Fakeschutz



Kraemer84
24.05.2010, 13:32
So also das Addon hab ich drin von Gremlin? funktioniert auch aber es ist etwas doof wenn man den captcha eingegeben hat erscheint das captchafeld nochmal obwohl man dann auf weitere banner klicken kann sooo es gibt halt menschen die geben die captcha ein bis sperre ist weil die in roter großer schrift nicht lesen können "Den code nur einmal eingeben"

Jetzt hab ich überlegt das es vielleicht genial wäre wenn in der ersten abfrage vom code dahinter eine stelle ist die dann angibt sobald der code das erste mal richtig eingeben wurde das er gleich auf die banner weiterleitet (also kein "Weitere Banner" klicken) gibts da ne möglichkeit ?? weil ich wüsste jetzt net wie ich die ansage für die aufgabe schreiben würde geschweige denn das der eine part dann "unsichtbar" wird ??

danke :noidea:

SilentRunner
24.05.2010, 15:04
könnte dir nen anderen captcha besorgen, ganz frisch geproggt, da muss man keinen code eingeben, sondern ne rechenaufgabe erledigen zb 2 + 10 = ??

didith1207
24.05.2010, 16:16
sowas würd mich auch interessieren :)

SilentRunner
24.05.2010, 16:23
sobald mein Partner online kommt, meld ich mich hier wieder oder per PN

Kraemer84
24.05.2010, 16:48
ja was mach ich dann mit den Usern die nicht rechnen können ? :rofl:

SilentRunner
24.05.2010, 18:53
das addon ist noch nicht verkaufsfertig, es fehlt noch ne Kleinigkeit, sorry

hankfromhelvete
24.05.2010, 19:12
ja was mach ich dann mit den Usern die nicht rechnen können ? :rofl:

http://www.masterscripts.de/java-script/taschenrechner.html :wink:


@ SilentRunner:

Ich hätte ebenfals Interesse an deinem Captcha.


Gruß
hankfromhelvete

Hardy
24.05.2010, 19:28
ja was mach ich dann mit den Usern die nicht rechnen können ? :rofl:

Die betreibene eben ein VMS :biggrin1:

teddybyte
24.05.2010, 23:23
Ich reihe mich mal in die Reihe der Bedürftigen mit ein :biggrin1:

Kraemer84
05.08.2010, 22:33
das addon ist noch nicht verkaufsfertig

hat sich da mittlerweile was getan ? am besten wär es ja wenn man jeweils 2 buttons hat für weiter oder zurück zur Startseite :rolleyes:

bei weiter klar weitere banner und wo man dann wieder im menü einstellen kann wie oft die abfragen kommen und die wartezeit bis zur sperre eingestellt ist

und bei zurück zur startseite klar

hankfromhelvete
06.08.2010, 00:26
Hier (http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=12201) gibts das Captcha Addon von SilentRunner. Hab das bei mir auch schon erfolgreich in Betrieb :wink: