PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [V] Autosurf mit neuen Technologien



Lokutos
22.05.2010, 03:01
Nach Fertigstellung und Testen verkaufen wir nun offiziell den Autosurf.

Der autosurf ist eine komplette neuprogrammierung und basiert auf einer ähnlichen Technologie wie ajax.
Das bedeutet er ist trafficschonend da Dateien mit ausgaben wie das topframe nicht neu geladen werden müssen für neue Kampagnen und Vergütung..

hier mal ein paar Besonderheiten bzw dinge die der Autosuf beherrscht.

- Trafficschonende Funktion die ähnlich wie Ajax handelt.
- JavaScript für die Benutzung erforderlich daher kann nicht mit deaktiviertem JS benutzt werden (sponsorenfakeschutz)
- Integriertes Werbebuchungssystem damit ihre User Werbung buchen können.
- Anbindung an das Adscan System zur Meldung von schlechten Kampagnen
- Adscan Backlist aus dem Adminforce zu schaltbar.
- Integrierte Historie um nachträgliches melden möglich zu machen
- Komplette Einstellung aller Farben bequeme über das Adminforce
- Durch eine kleine Änderung mit STG Interfaces nutzbar (Änderung einfach und beschrieben)
- Automatischer Neustart wenn Kampagnen aus dem Reload kommen kein unnötiges refreshen mehr um zu prüfen ob Kampagnen vorhanden sind.
- Integrierte Surfrally
- Übersicht über Userkampagne gesperrte und ein gebuchte.
- Surfbar deaktivierter für umbauten etc.
- Einzelne User sperrbar.
- Wartet mit dem Countdown auf das laden des Sponsors (maximale Zeit einstellbar) wahlweise kann auch die Kampagne übersprungen werden so können z.b. sponsoren die offline sind nicht angezeigt werden.
- Wartet auf die eigene Seite mit dem Countdown (Zeit ebenso einstellbar)
- Optimierte Sortierung (das bedeutet das einem User zuerst zwei Kampagnen angezeigt werden die je 100 lose verdienst haben mit je 10 Sekunden Aufenthalt als eine die 150 lose verdienst hat aber 60 Sekunden Aufenthalt hat. Sodass der User einen grösseren verdienst hatte. (Vergütung/Aufenthalt)
- Integrierter Jackpot mit mindest, und Maximalfallgrenze und Auslösechance.
-Autosurf läuft unterbrechungsfrei auch wen der Server oder die Internetverbindung Unterbrüche hatte.
im Extremfall kann die Seite mehrere Tage/Woche offline sein oder der user kein Internet haben
sobald beide Seiten (Webseite+User) Internetverbindung haben läuft der Autosurf weiter. NORMALPREIS ist 50 Mio klammlose.
wir unterstützen aber jeden Webmaster der auf Neuerungen setzt und Userwünsche unterstützt.

Userkomentare:
Kompliment zu der tollen Surfbar. Selten eine gesehen die so toll funzt !
Kompliment Admin - Surfbar funzt tadellos
Schön endlich kann man Kampagnen melden danke Admin für die Neuerung ;)
Endlich wartet der Autosurf auf den Sponsor und mein v-check ist genial mit dem Autosurf
.......hier noch ein paar Bilder:
http://www.paid-4.ch/autosurf

Es wird von diesem addon wie von allen nur E Lizenzen geben
daher wird es nicht so sein das später jeder dieses addon nutzt und sie der Depp sind der es gekauft hat.
Jeder der den Autosurf nutzt hat ihn auch gekauft.

nebst dem normal preis von 50 Mio biete ich euch hier die Lizenzen für 40 Mio (+1pro kauf)

sprich seit schnell pro verkaufte Lizenz steigt der preis um 1 Mio lose.
ist er bei 45 Mio angekommen werden noch 2 Lizenzen verkauft zu 45 mio und danach wird es den Autosurf nur im Shop geben.

Lizenzübersicht

40Mio Dimplex
41Mio Hardy
42Mio Roedertaler (http://www.designerscripte.net/member.php?u=162)
43Mio teddybyte
44Mio winni1 (http://www.designerscripte.net/member.php?u=102)
45Mio mairimko (http://www.designerscripte.net/member.php?u=2658)
45Mio holmer (http://www.designerscripte.net/member.php?u=104)
zusatz 2* a 45Mio für holmer (http://www.designerscripte.net/member.php?u=104)

Ich brauche eure klammid die im shop.paid-4.ch registriert ist
klamm lose an 298414 überweisen
und das Script findet den weg zu euch.

Besten dank
Lokutos & Worka

DimpleX
22.05.2010, 06:08
da nehme ich mal das erste, melde dich nachher joshi dannn sende ich dir die lose


DimpleX

edit: habe im shop nix mit klamm id gefunden, habe dir aber ebend die 40mio von 190034 überwiesen

Hardy
22.05.2010, 09:20
Ich nehme die 2te Lizenz für 41 Million

edit:
Lose sollten bei dir sein meine KlammID im Shop ist 282051

Lokutos
22.05.2010, 13:05
Ich nehme die 2te Lizenz für 41 Million

edit:
Lose sollten bei dir sein meine KlammID im Shop ist 282051
script ist eingetragen und versendet besten dank

@ dimplex
es geht nur darum mit welcher klamm id du im shop angemeldet bist

DimpleX
22.05.2010, 13:46
besten dank joshi für den unkoplizierten deal und mich im richtigen shop eingetragen hast


service wird ja bei dir wirklich gross geschrieben



DimpleX

Roedertaler
22.05.2010, 18:59
3te Lizenz für 42 Million gekauft...Lose überwiesen!


KlammID im Shop ist 278189

gruß Roedertaler

Lokutos
23.05.2010, 06:06
3te Lizenz für 42 Million gekauft...Lose überwiesen!


KlammID im Shop ist 278189

gruß Roedertaler


Script ist eingetragen und versendet danke dir

Roedertaler
24.05.2010, 17:20
Script ist eingetragen und versendet danke dir


Alles Angekommen.......Danke!

teddybyte
27.05.2010, 22:09
4. Lizenz zu 43 Mio gekauft.
Lose gibt es gleich.

ID im Shop 49691

Lokutos
27.05.2010, 22:26
Lose angekommen script eingetragen und versendet danke dir

teddybyte
27.05.2010, 22:47
Lose angekommen script eingetragen und versendet danke dir

Alles bestens, vielen Dank :thumb:

WaechterMedia
28.05.2010, 00:43
Hallo vielleicht hab ichs auch überlesen,
diese surfbar läuft im browser oder unabhängig davon?

MfG Waechter

Lokutos
28.05.2010, 01:29
Hallo vielleicht hab ichs auch überlesen,
diese surfbar läuft im browser oder unabhängig davon?

MfG Waechter


Hi also so wie es jetzt vorhanden ist läuft diese im Browser.
und ist auch in allen bekannten browsern funktionsfähig.
der vorteil des Autosurfs gegenüber dem alten ist einfach die stabilität und das sie auch mit internetunterbrüchen etc. klarkommt.

Worka hat sich auch bereits Gedanken dazu gemacht
was ich auch als sinnvoll erachte der autosurf eine Erweiterung bekommt
die dann sozusagen eine exe ist.
das ist momentan noch nicht angefangen und wird frühstens in ca 1 Monat Startbar sein.
dort wird es dan vermutlich so sein das das topframe etc auf die .ex ausgelagert wird und diese somit framebrecher sicher und Performance etc wird.
Das ist aber erst in Planung aber es wird zu einer ziemlich hohen Wahrscheinlichkeit kommen.

der autosurf hier ist für den abbau von webseiten kampagnen als Traffic etc.
falls du den abbau von bannerviews/bannerklicks meinst schau mal hier:
http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=7794&highlight=surfbar%28alte%2Fneue%29
http://www.youtube.com/watch?v=Sj0jqySObA8

winni1
28.05.2010, 15:35
Ich nehme dann die Version für

44Mio Frei

Angemeldet hab ich mich im Shop über 1936 warte nur auf die freigabe Mail überweisen werde ich jetzt gleich nach dem schreiben

Lokutos
28.05.2010, 21:25
Script eingetragen und versendet danke dir

winni1
29.05.2010, 08:54
Vielen Dank

mairimko
29.05.2010, 09:51
Ich nehme dann die Lizenz für 45 Mio. Lose sind bereits bei dir.

Im Shop bin ich angemeldet mit der ID: 337986

Vielen Dank

holmer
29.05.2010, 11:38
hallo ich benötige 3 Addons
keine Ahnung wieviele noch frei sind, werde dir aus disem Grund 150.000.000Lose überweisen-
Mein Klamm ID ist 107112
Für eine kurze Mitteilungn bin ich dankbar
Lieben Gruß
holmer

Lokutos
29.05.2010, 12:32
@ mairimko
Danke Lose angekommen Script versendet
Besten dank für den Kauf

@holmer
Drei mal script eingetragen und drei mal versendet.
Lose sind angekommen 15 Mio habe ich dir zurück geschickt.
(1 für 45 wahr offen die anderen 2 habe ich dir auch zu dem preis gegeben)
Besten dank auch dir


Lokutos

speedyg
07.06.2010, 19:32
Mal ne frage, in dem Script iss ja die Rede von LKT-Interfaces, nur wo gibbet die?

Lokutos
07.06.2010, 23:51
Momentan noch nirgends,
da ich durch zeitlichen mangel nicht dazu komme diese fertig zu stellen.

bzw webasterlose.de währe fertig aber noch komplett ungetestet.

wenn du willst kann ich dir da mal eine version schicken.
würde dir diese auf morgen abend fertig machen können.

per pn kann ich dir auch gerne n link zu ner demo schicken.

speedyg
08.06.2010, 03:45
Hast ne PN ;-)

DeDiHo
18.09.2010, 00:36
moinmoin

habs gerade eingebaut und die stg_interfaces angepasst und die kampagnen werden im adminforce auch angezeigt, aber im auto-surf selbst sind angeblich keine kampagnen drin.

wenn jemand eine idee aus dem stehgreif hat wär gut, ansonsten heißts wieder alle querys etc checken :D

Lokutos
18.09.2010, 06:20
Anleitung seite eins
SQL code ausführen (ganz unten die letzte zeile da)

DeDiHo
19.09.2010, 00:38
ohja das hab ich übersehn :D danke das wars :thumb:

DimpleX
19.09.2010, 10:12
lol

dir ist das nicht als einzigem passiert

DimpleX


ohja das hab ich übersehn :D danke das wars :thumb:

DeDiHo
19.09.2010, 13:37
die zwei zeilen am ende übersieht man aber auch verdammt schnell :biggrin1:

breaker
22.09.2010, 21:53
Schade, ich hätte dir das Script (wenn es Programmiertechnisch OK wäre) mitsamt allen Rechten abgekauft....da du jetzt aber schon einige Lizenzen verkauft hast, geht es wohl nicht mehr ;)

Lokutos
22.09.2010, 22:08
Bringt dir eh nichts mit meinen scripten ich verkaufe von meinen scripten nur e lizenzen verkaufe in keinem anderen shop und keine lizenzhandeleienbla

es gibt ein script bei mir sprich es gibt kein lizenzchaos
da es nur von mir verkauft wir kann ich auch überwachen wer was hat und jeder bei mir prüfen ob es sich um ein original handelt
zudem gibt es den ganzen dumpingscheiss nicht den das script wird nie billiger werden (günstiger)


Sprich nur bei mir nur e und alles ist gut

MFg Lokutos

Hardy
26.11.2010, 15:47
Hast du auch eine Beschreibung wie ich den V-Check (Version 4) in deinen Autosurf installiere?

Lokutos
26.11.2010, 16:57
Nein sorry,
Ich habe keine Ahnung wie der V4 verhält oder wie er funktioniert.

Hardy
29.11.2010, 14:47
1 kleiner Fehler ist mir aufgefallen, weiß nicht ob du das mitlerweile behoben hast.
Im Adminforce unter Surfrally kann man zwar bei Start bis 2019 wählen allerdings bei ende nur bis 2010 :wink:

Gecko1
29.11.2010, 17:15
Hallo,

Ich hab die surfbar nun auch bei mir eingebaut und klappt auch alles soweit *super Anleitung*

Leider hab ich ein Problem mit den kampagnen diese werden im adminforce auch richtig angezeigt, aber im auto-surf selbst sind keine kampagnen drin.

Ich habe auch den letzten sql befehl ausgeführ aber auch dann kommt nichts :(

Die stg interfaces habe ich angepasst sonst würde ja im admin auch nichts kommen !

Hat einer eine idee was hier das Problem sein kann ?!

Danke schonmal

mfg

Hardy
29.11.2010, 17:26
du musst die als werbeart traffic einbuchen...in der regel buchen die interface die traffic kampagnen als paidlinks ein.

Gecko1
29.11.2010, 17:45
ich habe die interfaces ja schon geändert wie es in der beschreibung steht und wie gesagt unter kampagnen im admin seh ich sie ja nur eben nicht in der surfabr selbst :(

Ich habe in den if je das paidlink in traffic geändert und oben das heir

$interface = mysql_fetch_array(db_query('SELECT * FROM `stg_interface` WHERE `sponsor` = "allads4you" AND (`werbeart` = "paidlinks" OR `werbeart` = "traffic") LIMIT 1'));

aber es kommt nix an :(

Hardy
29.11.2010, 19:41
mit stgs kann ich dir leider nicht helfen da ich nur die von klickwarrior nutze...

Gecko1
30.11.2010, 14:27
Hi,

Ist kein Problem ich hoffe ja mal das mir vileicht ein anderer helfen kann

mfg

Gecko1
03.12.2010, 21:14
Hi,

Kann mir hier niemand helfen ich versuch es jetzt schon seid tagen aber ich bekomme einfach nichts in die surfabr eingebucht nur ins admin :(

@Lokutos hat nun auch schon 2-3 mal hier reingeschaut aber schreibt auch nichts :(

Wäre über hilfe schon echt dankbar damit ich das teil endlich mal laufen lassen kann.

Danke schonmal

mfg

Hardy
03.12.2010, 21:27
Wenn du ICQ hast kannst du mich ja mal anschreiben dann schaue ich mir den cron mal an :smile:

Lokutos
04.12.2010, 10:45
Hi,

Kann mir hier niemand helfen ich versuch es jetzt schon seid tagen aber ich bekomme einfach nichts in die surfabr eingebucht nur ins admin :(

@Lokutos hat nun auch schon 2-3 mal hier reingeschaut aber schreibt auch nichts :(

Wäre über hilfe schon echt dankbar damit ich das teil endlich mal laufen lassen kann.

Danke schonmal

mfg
schreib mich bitte via skype an
den ich bin im militär und habe so gut wie keine freizeit

Gecko1
04.12.2010, 22:57
schreib mich bitte via skype an
den ich bin im militär und habe so gut wie keine freizeit

hi ok hab dich mal angeschrieben !

bin auch online !

mfg

Gecko1
06.12.2010, 18:55
Wenn du ICQ hast kannst du mich ja mal anschreiben dann schaue ich mir den cron mal an :smile:

Hi,

So ich hab auch mal mit Hardy via icq geschrieben und mal getestet leider geht es immer noch nicht :(

In der datenbank kommen die kamp... als traffic an im admin seh ich sie auch unter gebuchte werbung bei der surfbar.

Aber in der surfbar direkt kommt aber nichts an :frusty:

Hat vileicht noch jemand eine idee??

Leider meldet sich Lokutos nicht über skype :frown:

Über hilfe oder ideen wäre ich echt dankbar da ich seid tagen versuche die surfbar zum laufen zubekommen :rant:

Roedertaler
06.12.2010, 20:04
Hi Gecko

Das Surfbar-Addon von Lokutos funtzte bei mir einwandfrei und auf anhieb...verstehe nicht warum es bei dir streikt!...Wenn ich kann Helfe ich Dir gern ....Skype...Roedertaler

Gecko1
06.12.2010, 21:02
Hi,

Danke für angebot @Roedertaler.

Hab den fehler nun endlich gefunden :frusty:

Es war im admin eine falsche einstellung und zwar Max. Ladezeit des sponsors wenn andere Interface benutzt (Sekunden) statt 5 sek hab ich jetzt 10sek genommen nun klappt es :suspicious:

Trotzdem danke

mfg

Roedertaler
06.12.2010, 22:15
Na dann ist ja alles bestens!



und hier kann dann offensichtlich auch geschlossen werden




Roedertaler

Sebmaster
06.12.2010, 22:29
und hier kann dann offensichtlich auch geschlossen werden

???

Lokutos
10.12.2010, 19:07
hi auf skype habe ich keine anfrage erhalten bezüglich der surfbar

mein skype nick
Lokutos.ch
und da ist keine neue anfrage eingegangen bezüglich kontakte.
skypenick steht auf meiner homepage http://www.paid-4.ch

@sebmaster
ne hier brauchst du sicherlich nicht schliessen
denke nicht das Roedertaler das entscheiden zu hatt.

ruegi
26.01.2011, 11:55
moin moin,

ist der Autosurf auch die die Interfaces von Mac/Klickwarrior anpassbar?

Wenn ja besteht interesse

Lokutos
26.01.2011, 13:16
Ich kenne die Interface leider nicht aber grundsätzlich muss die werbung einfach als traffic in der datenbank stehen dah heist wen die interfacec traffic auslesen können dan funktoniert es.

ruegi
26.01.2011, 14:09
also die Traffickamps werden durch die eingelesen, da ich se bereits im Paidlinkbereich mit drin hab. naja mehr als probieren kann man nicht. Ich schick dir gleich 50 mio, das Script kannste dann an webmaster@primera-ads.de schicken.


Ich kenne die Interface leider nicht aber grundsätzlich muss die werbung einfach als traffic in der datenbank stehen dah heist wen die interfacec traffic auslesen können dan funktoniert es.

Lokutos
27.01.2011, 21:46
bitte über den shop auf paid-4.ch kaufen da dort alle lizenzen liegen und jede lizenz erst gültig ist wen sie dort bezahlt wurde

Danke

ruegi
27.01.2011, 22:34
bitte über den shop auf paid-4.ch kaufen da dort alle lizenzen liegen und jede lizenz erst gültig ist wen sie dort bezahlt wurde

Danke


dann schieb mal die 50 mio wieder zurück an die 225547 oder ordne mir mal das script zu, heiße in deinem Shop ruegi83 :biggrin1::biggrin1:

ruegi
28.01.2011, 09:32
SO ich habe jetzt auch den Autosurf geholt und eingebaut. Nun hab ich auch das Prob mit den Kampagnen.

Im Adminbereich werden im Autosurf dei Kampagnen angezeigt (Habe hierzu einen Cron von Klickwarrior angepasst)

Wenn ich nun aber den Autosurf starte bekomm ich immer die Meldung, und den Tipp mit den ändern auf 10 Sek bei den Max. Ladezeit des sponsors wenn andere Interface benutzt hab ich auch getestet.

Bitte benutz die Surfbar nur in einem Browser. In 10 Sekunden geht es automatisch weiter.

handy-palme
02.04.2011, 20:57
Bitte benutz die Surfbar nur in einem Browser. In 10 Sekunden geht es automatisch weiter.

Die gleiche Fehlermeldung habe ich auch. Kampagnen sind vorhanden aber es werden keine Angezeigt und es kommt nur die Fehlerseite.

rene_1992
03.04.2011, 07:13
Die gleiche Fehlermeldung habe ich auch. Kampagnen sind vorhanden aber es werden keine Angezeigt und es kommt nur die Fehlerseite.

Kann ich mich bloss anschliessen :/

Polenta
09.04.2011, 10:20
hallo,
hatte das problem auch, bei mir lag es daran, das in den einstellungen die option "Adscan Blackliste beachten?" auf "ja" war. Da ich das adscan addon nicht installiert habe, kam es wohl zu dem fehler. Nun habe ich die option auf nein und der autosurf geht super.
Hoffe das hat einigen geholfen.



mfg

handy-palme
09.04.2011, 14:17
hallo,
hatte das problem auch, bei mir lag es daran, das in den einstellungen die option "Adscan Blackliste beachten?" auf "ja" war. Da ich das adscan addon nicht installiert habe, kam es wohl zu dem fehler. Nun habe ich die option auf nein und der autosurf geht super.
Hoffe das hat einigen geholfen.
mfg

Danke für den Tipp, der brachte bei mir aber leider auch keinen Erfolg. :(

rene_1992
10.04.2011, 10:34
Support wäre mal schön.

Mfg Rene_1992 - René Röbel

Lokutos
11.04.2011, 15:33
Hi zusammen

bitte entschuldigt die Lange Wartezeit.
Ich bin bis ende letzter Woche in einem Psychoheim angestellt gewesen (Militär) und hatte auch am Wochenende keine Zeit.

Nun bin ich wieder da und gebe auch wieder wie gewohnt Support.

Ich bitte alle geduldigen Käufer bis heute Abend zu warten dann werde ich wahrscheinlich ein Update heraus bringen das ich heute bis jetzt umgeschrieben habe.
Aktuell Teste ich es auf Snippis.de und es läuft grundsätzlich bis jetzt so wie es soll.

ps wenn wer die Änderung nun schon haben möchte kann er mich gerne per PN anschreiben dann habe ich schon eine Testseite mehr.


MFG Lokutos

Lokutos
15.04.2011, 03:41
So Autosurf wurde umgebaut und läuft auf einer Demoseite und Snippis ohne Fehler.

einfach das addon neu herunterladen und die Dateien überschreiben.

Newsletter gibt es morgen über den Shop.


@rene_1992
Einbaufehler wurde ja behoben.

rene_1992
15.04.2011, 07:11
So Autosurf wurde umgebaut und läuft auf einer Demoseite und Snippis ohne Fehler.

einfach das addon neu herunterladen und die Dateien überschreiben.

Newsletter gibt es morgen über den Shop.


@rene_1992
Einbaufehler wurde ja behoben.

Jop Danke :)

handy-palme
17.04.2011, 00:58
Nun sieht es so aus bei mir:

http://awesomescreenshot.com/017bhmr1e

Lokutos
17.04.2011, 01:43
Verdacht 1
Anleitung nicht ganz befolgt

für mal folgenden SQL code aus :

ALTER TABLE `vms_gebuchte_werbung` ADD `lkt_max_ladezeit` SMALLINT( 5 ) UNSIGNED NOT NULL COMMENT 'LKT addons maximale ladezeit sponsor',
ADD `lkt_verdienstprozeit` INT( 7 ) UNSIGNED NOT NULL COMMENT 'lkt addons optimierung für den verdienst'
wenn nicht meld dich mal im skype