PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : STG_Tournamentralley



buxmira
21.05.2010, 01:55
Guten Abend ich habe ein kleines Problem,die 2 Einträge gehen nicht in die Datenbank siehe Fehlermeldung kann mir da einer was zu sagen ?

SQL-Befehl:

INSERT INTO `vms_crons` (`cron` ,`intervall` ,`laufzeit` ,`datei` ,`bezeichnung`)
VALUES ('ext_cron', '0', '0', 'crons/stg_tournament-tagesabrechnung.php', 'STG_Tournament-Tagesabrechnung');

INSERT INTO `vms_crons` (`cron` ,`intervall` ,`laufzeit` ,`datei` ,`bezeichnung`)
VALUES ('ext_cron', '0', '0', 'crons/stg_tournament-zeitstand.php', 'STG_Tournament-Tempstand');

Fehler:
MySQL meldet: Dokumentation
#1054 - Unknown column 'intervall' in 'field list'


nette grüße buximira

Lokutos
21.05.2010, 02:13
INSERT INTO `vms_crons` (`cron` ,`laufzeit` ,`datei` ,`bezeichnung`)
VALUES ('ext_cron', '0', 'crons/stg_tournament-tagesabrechnung.php', 'STG_Tournament-Tagesabrechnung');

INSERT INTO `vms_crons` (`cron` ,`laufzeit` ,`datei` ,`bezeichnung`)
VALUES ('ext_cron', '0', 'crons/stg_tournament-zeitstand.php', 'STG_Tournament-Tempstand');

buxmira
21.05.2010, 10:01
Super gut Lokutos , es geht freu :yes:


lg buximira

Stigma
09.08.2010, 17:24
Ist leider noch die falsche Beschreibung. Nen Update ist eigentlich raus...von welchem Shop hast du es denn gekauft?

Liebe Grüße
Stigma

Dyman
09.08.2010, 18:09
Ist leider noch die falsche Beschreibung. Nen Update ist eigentlich raus...von welchem Shop hast du es denn gekauft?

Liebe Grüße
Stigma

Na dann habe ich wohl auch die falsche beschreibung ich habe das addon
http://shop.burglose.de/
gekauft.
Ist die neue beschreibung dann auch für das VMS1.2.3?
lg
Dyman

Stigma
10.08.2010, 14:25
Alle Änderungen betreffen nur VMS 1.1 und VMS 1.2 VMS 1.2.3 sollte somit auch Supportet sein :)
MfG
Stigma