PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auktion! BA System ( autoabgleich )



schlachtherr
20.05.2010, 16:26
Guten Abend,

nun wie angekündigt wird es eine Auktion geben.

Folgender Artikel wird verkauft:
Bonusaktionssystem was in das VMS 1.2.X integriert werden kann.

Folgendes bietet dieses System:
automatischer Abgleich der Teilnahmen
automatisches Vergüten der Teilnahme nachdem der Sponsor vergütet hat
Aktionen müssen manuell im Admin eingefügt werden
Cron für belboon, superclix und adcell werden mitgeliefert
Sofortgutschriften möglich

Folgende Erweiterungen werden mitgeliefert:
Leadrally für dieses Bonussystem
Pointsystem*


Erklärung:
Man fügt im AF einfach die entsprechende Aktion ein und wählt den Sponsor aus worüber die Aktion läuft. Vergütung ist frei einstellbar.
Der User sieht die Aktionen im Userbereich sauber in Kategorien unterteilt.
Nach der Teilnahme erkennt der Cron diese und zeigt diese Teilnahme dem User an. Sobald der Sponsor bestätigt wird automatisch dem User die Vergütung gutgeschrieben.
Bei Sofortgutschriften wird die Vergütung sofort nach dem Tracking gutgeschrieben.
Im Grunde muss der Admin nur die Bonusaktion einfügen über dem AF und/oder Aktionen pausieren/entfernen.
Mehr Arbeit fällt hierbei nicht an.

* Dieses Pointsystem schreibt dem User für jede VERGÜTETE Teilnahme einen Punkt gut. Dieser kann zum Beispiel in Speziellen Slots verwendet werden oder man kann einen Tauschbereich anbieten.

Dieses Bonussystem versteigere ich weil ich keine Verwendung mehr hierfür habe und die Seite die dieses System verwendet hat insolvent ist.

Das StandartSystem hat einen Kaufwert von 500mio. Lose
Erweiterungen haben einen Wert von ca. 200mio. Lose
Weitere Erweiterungen sind zwar vorhanden aber werden hier nicht mit angeboten.

Startgebot: 300mio.
Erhöhung: 10mio.

Start: SOFORT
Ende: 22.05.2010 um 18.00 Uhr

Abwicklung: Die Kaufsumme kann per Lose oder Paypal ( gebühren übernehme ich ) gezahlt werden.
bei Lose kann gerne Treuhand in Anspruch genommen werden.

EDIT: nach der Auktion muss ich die Webseite wissen wo dieses System eingesetzt wird.