PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : werben4lose *Neu*



DimpleX
19.05.2010, 13:34
moin moin,

wie einige mitbekommen haben, hat es bei werben4lose ein betreiber wechsel gegeben


der neue inhaber (or-media) bringt alles grad auf neusten stand

daher bis jetzt kann ich nur positives sagen

DimpleX

eselfutter
19.05.2010, 19:55
Ich finde es schon merkwürdig, wenn ein Sponsor Fremdwerbung abbaut. Normalerweise solle man doch die eigenen Layer verwenden. :cool:

Der Layer von AdcCoctail, der sich bei jeder Unterseite, neben der Hauptseite, öffnet ist nervig. :rolleyes:

Zum Betreiber selber:
Ich kann mich gut daran erinnern, daß er andere Projekte vor nicht allzulanger Zeit abgestossen hat.
Schon komisch, daß nun die Zeit vorhanden ist ein neues Projekt zu leiten... :cool:

hankfromhelvete
25.05.2010, 15:51
Schon komisch, daß nun die Zeit vorhanden ist ein neues Projekt zu leiten...


Vielleicht ist die Zeit doch nicht vorhanden:


Hier entsteht eine neue Internetpräsenz!


Oder weiß jemand was darüber? Kann mich nicht an einen entsprechenden Newsletter erinnern.


Gruß
hankfromhelvete

Bengel
25.05.2010, 22:20
Da frag ich mich doch wo ist die Seite denn nun abgeblieben ?
Hab ich nen Newsletter verpaßt ? Weiß jemand was drüber ?

Gruß
Bengel

hankfromhelvete
27.05.2010, 11:37
Werben4Lose ist wieder online. Im aktuellen Newsletter wurde mitgeteilt, dass die Seite auf einen anderen Server umgezogen ist.

Ein Newsletter VOR dem Umzug wäre sicherlich besser gewesen.


Gruß
hankfromhelvete

DimpleX
28.05.2010, 21:03
Ein Newsletter VOR dem Umzug wäre sicherlich besser gewesen.




es gab einen NL vorher das es betreiber wechsel dort geben wird
leider habe ich den nicht mehr zurhand

DimpleX

hankfromhelvete
28.05.2010, 21:33
Ja, am 01.05.2010 kam der Newsletter vom ehemaligen Betreiber. Am 17.05.2010 kam dann nochmal einer direkt vom neuen Betreiber.

Aber von einem Umzug stand in den Newslettern nichts.


Gruß
hankfromhelvete

Sam2004
28.05.2010, 21:42
Werben4Lose ist wieder online. Im aktuellen Newsletter wurde mitgeteilt, dass die Seite auf einen anderen Server umgezogen ist.

Ein Newsletter VOR dem Umzug wäre sicherlich besser gewesen.


Gruß
hankfromhelvete
Es gab keinen NL,dass die Seite umzieht...Mr. "Ich-tret-die-EuroNetzwerke-in-die-Tonne-und-hau-heimlich-ab" spezi Admin, hat bezüglich Infos, nicht so einen draht zu Admins.

Ich hab bestimmt noch einen Spezial NL im Postfach rumliegen, wo er sich klammheimlich die Netzwerke übergeben hat.

Werd noch AZ beantragen und dann winke winke...seine NL Flat geht mir langsam aufn Keks.

Sam

hankfromhelvete
28.05.2010, 22:12
seine NL Flat geht mir langsam aufn Keks

Jupp, da kommt wirklich ne ganze Menge an Newslettern. Vorallem die "Kampagnenübersicht" finde ich unnötig.


Gruß
hankfromhelvete