PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Tester für Autosurf (Neu entwickelt auf)



Lokutos
13.05.2010, 23:36
Hi,

nach fertigstellung suchen Worka und meine wenigkeit einen Tester für einen Autosurf.

Der Autosurf ist für das vms 1.2.x entwickelt und wurde dort in einem Neu aufgesetzen vms integriert und getestet.

Wir würden nun gerne eine externen Tester bzw externe Meinung einhohlen was man ändern/verbessern könnte und suchen daher 1-2 Tester.

Merkmale des Autosurf sind:

Trafficschonend da die Autosurf nicht kontinuierlichbei bei jeder kampagne das Topframe neu laden muss.
(Ajax ähnliche basis)

Animiertes Topframe zur anzeige des restaufenthaltes oder den statussen ob man pausiert hat oder nicht.

Ein integriertes Jackpotsystem das mit einem mindestfallwert einem zufall und einem maximalfallwert arbeitet.

Integrierte Autosurfrally

anbinung an das adscan system oder auch nicht (einstellbar)

Der Autosurf wartet mit dem vergütungscountdown auf den sponsor bis dieser geladen hat und wenn der sponsor zu lange läd (je nach einstellung) startet der countdown oder es wird zur nächsten kampagne navigiert.

anzeige der Aktuellen und letzten kampagne im topframe ohne mehrlast für die datenbank da die daten temporär beim user gespeichert werden.

öffnenlink und meldenlink für den user im topframe

Integriertes WMS für userbuchungen

und vieles weitere...


Wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden und er bekommt dan die daten wo er sich die surfbar einmal anschauen kann und
bei interesse als tester mit 50% rabatt (oder mehr je nach verhandlungskunst) ausgelifert bekommt.

jpwfour
13.05.2010, 23:39
Autosurf / Surfbar:

Is' die jetzt im Browser drin (HTML,Javascript,...), oder ein ausführbares Programm?

Lokutos
13.05.2010, 23:53
Hi ja also da hab ich mich zwei mal verschrieben hast natürlich recht

wir haben mehrere Projeckte das ist eines

hier handelt es sich um einen Autosurf
in einem Browser wo 'Traffickampagnen....' abgebaut werden können also für Webseiten.

Die Exe surfbar wo bannerviews abgebaut werden ist ein anderes Projeckt was noch nicht fertig ist

MFG Lokutos

cr00sy
14.05.2010, 01:24
Ich habe diese Surfbar ja schon gesehen und bin sehr begeister und werde sie mir auch holen. Ich hätte da eine kleine verbesserung bzw. eine kleine verschönerung. Man kann doch die History mit der Surfbar auf einer Unterseite machen, so das wenn man im Userbereich auf den Link Surfbar klickt, erst eine Seite kommt wo angezeigt wird wieviele Kampagnen im System sind und wieviele man noch abbauen kann, die History kann man auf dieser Seite ebenfalls noch mit einbinden, natürlich den link zur Surfbar nicht vergessen. So hat der Betreiber weniger Links im Usermenü und die User haben einen besseren überblick. Klar das kann man auch schnell selbst machen, war ja nur ein kleiner Vorschlag :biggrin1:.. Ich kann es nicht mehr aushalten, ich muss das teil kaufen..

Lokutos
14.05.2010, 01:57
jop und wie bereits abgemacht hast du die surfbar auch eben erhalten
würde mich über eine rückmeldung freuen.

suche bis dato weiterhin noch einen Tester.

didith1207
14.05.2010, 07:59
ich würde das teil auch gerne testen :)

Lokutos
14.05.2010, 14:48
didith1207 hm hmmmm hmmm was soll ich jetzt sagen
eigentlich haben wir schon 2 externe tester
am besten meldest du dich eben im skype dan können wir sicherlich eine einigung finden.

Lokutos
17.05.2010, 00:33
So das Autosurfscript ist online.

Wir haben leider nur von 5 Testern eine Rückmeldung erhalten
sind aber weiterhin offen für Meldungen.
Die Testlizenzen sind noch gültig bis und mit 23.05.2010 danach sind nur noch lizenzen gültig die im Shop (shop.paid-4.ch) eingetragen sind.
Testern können sich bei mir melden wegen der umtragung der Lizenzen.

Weitere Interessenten können das Script ab sofort im obig genannten Shop kaufen.

Hier noch ein Paar Bilder:

http://www.paid-4.ch/include/content/shop/addon_img/autosurf_6.png
http://www.paid-4.ch/include/content/shop/addon_img/autosurf_1.png
http://www.paid-4.ch/include/content/shop/addon_img/autosurf_2.png