PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ap in der Nickpage anzeigen



hosender
12.05.2010, 22:28
So ich direkt nochmal... ich habe mich gefragt ob bzw. wie es möglich sit die gemachten ap's eines users in der nickpage anzuzeigen. Ich habe überlegt es einfach aus ttapov zu nehmen, allerdings würde dann ja nur die ap von mir angezeigt werden.. vielleicht weiß ja jmd von euch wie das geht...


greetz hosender

P4T2
13.05.2010, 01:10
Hi

Ich habe bei mir das "Problem" so gelößt:



<? $kontodaten = mysql_fetch_array(db_query("SELECT `bpg` FROM ".$db_prefix."_kontodaten WHERE uid=".$userid." LIMIT 1")); ?><?=number_format($kontodaten['bpg'],0,",",".");?> APz<b>


Dies kannst du einfach so übernehmen, wenn du die Ajax Nickpage von losescriptshop hast.

hosender
20.05.2010, 20:33
hm bei mir stimmt i was mit der definition noch nicht... bei mir werden die ap in kontodaten als gesap angegeben... wie muss ich das ändern? also ich hab nicht die ajax nickpage..

edit: so sieht dsa jetzt bei mir aus
$kontodaten = mysql_fetch_array(db_query("SELECT (gesap) FROM ".$db_prefix."_kontodaten WHERE uid=".$userid."LIMIT 1"));

P4T2
20.05.2010, 21:27
$kontodaten = mysql_fetch_array(db_query("SELECT (gesap) FROM ".$db_prefix."_kontodaten WHERE uid=".$userid."LIMIT 1"));



$kontodaten = mysql_fetch_array(db_query("SELECT `gesap` FROM ".$db_prefix."_kontodaten WHERE uid=".$userid." LIMIT 1"));

so müsste es funktionieren

hosender
20.05.2010, 21:31
$kontodaten = mysql_fetch_array(db_query("SELECT `gesap` FROM ".$db_prefix."_kontodaten WHERE uid=".$uid." LIMIT 1")); so hab ichs jetzt, allerdings werden dann meine ap angezeigt und nicht die des jeweiligen users...

P4T2
21.05.2010, 03:15
gibt es bei dir überhaupt die Variable &uid? Die müsste oben in der Datei dann festgelegt sein!?

Da ich ebenso die Ajax Nickpage benutze, jedoch ohne GB, habe ich die Variable "userid" angenommen?!

hosender
21.05.2010, 16:28
ich benutze KEINE ajax nickpage...

es funktioniert ja alles insoweit das meine id angezeigt wird und nicht die des users auf dessen nickpage ich bin... das ist ja mien poblem...

didith1207
21.05.2010, 17:09
wie werden die anderen daten für den jeweiligen User ausgelesen?

schau mal nach villeicht mit
".$_GET['uid']." ?

P4T2
21.05.2010, 20:08
Achso, dann nutz du scheinbar die Nickpage, die gleich beim vms mit dabei war..

Die erste Möglichkeit wäre:


$sql = db_query("SELECT u.angemeldet_seit,k.klicks,k.kv,k.gesap,...


Unter Bettellinkstatistik... <br>


<b>GesamtAP:</b> <?=$np['gesap'];?> AP<br>


Die zweite Möglichkeit:
unter $_GET['nick'] = addslashes($_GET['nick']);


$userid = get_userid($_GET['nick']);


Unter Bettellinkst....


<? $kontodaten = mysql_fetch_array(db_query("SELECT `gesap` FROM ".$db_prefix."_kontodaten WHERE uid=".$userid." LIMIT 1")); ?><?=number_format($kontodaten['gesap'],0,",",".");?> AP


Die "0" steht hierbei für die Stellen nach dem Komma. Wenn du die Tausender-Punktierung weg machen möchtest, "." in "" ändern...


Habe extra die alte Nickpage hochgeladen, damit es diesmal auch wirklich funktioniert =0)