PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rangsystem (Bonus) Addon



Diabolo99
09.05.2010, 21:45
Hallo liebe gemeinde ich habe mal wieder ein kleines Problem mit einen Addon.

Ich habe mir das Addon Rangsystem (Bonus) Addon so wie ich das verstanden habe soll ich den Code aus der Funktion.txt in die funktion.lib eintragen.

so steht das in der Install Anleitung drin
4. in die /lib/funtions.lib.php die die Funktion getrang(); (in Datei Funktion.txt)
ganz unten ( aber vor dem ?> ) eintragen.

der Code in der Datei Funktion.txt sieht so aus

~Fremdcode, by Sebmaster~

wenn ich das so in dir funktion.lib eintrage und dann meine Seite aufrufe dann steht dort

Fatal error: Cannot redeclare getrang() (previously declared in /var/www/web299/html/netzwerk/lib/functions.lib.php:347) in /var/www/web299/html/netzwerk/lib/functions.lib.php on line 437

und wenn ich dann in Zeile 437 nachschaue steht dort


function getrang($kid) {kann mir einer sagen was ich dagegen machen kann das das auch funktioniert ?

Gruß
Frank

Roadstar
09.05.2010, 22:22
Hallo,

schau mal in die functions.lib.php ob du die Funktion dort zweimal drin stehen hast.

Zeile 347, glaub ich.

LG Roadstar

Diabolo99
09.05.2010, 22:31
ok das Problem habe ich nun erkannt
nun habe ich aber das Problem ich habe das so eingestellt
am Anfang hat man gleich den Rang Neuling bei 10 Klicks bekommt man den Rang Anfänger aber der springt nicht um also sprich ich habe 50 klicks gemacht aber bin immer noch bei dem Rang Neuling
entweder bin ich zu blöde dazu um das einzubauen oder der will nicht so wie ich das will

Roadstar
09.05.2010, 22:36
Hast du im Adminforce das Rangsystem auch aktiviert?

Was passiert denn, wenn du auf http://www.deinedomain.de/?content=/rangsystem/raenge klickst?
Steht dann da das du in den nächsten Rang wechseln kannst?
Wenn ja, mal anklicken :smile:

Diabolo99
09.05.2010, 22:42
aaah klasse nun geht das auch :D
habe voll die verlinkung für den Userbereich überlesen :( *schäm*
aber eine frage noch dazu gibt es eine möglichkeit das das automatisch geht ? das umstellen ?
oder das der User dann eine Meldung bekommt wo er auf OK klicken muss und dann hochgestuft wird ?

Roadstar
10.05.2010, 17:25
Hi,

hab dir mal ne PN geschrieben
da es zuviel Fremdcode ist :wink:

LG Roadstar

Diabolo99
11.05.2010, 09:58
ok geht nun alles :)
kann geschloßen werden.
Danke für die Hilfe