PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euro-Interface



P4T2
09.05.2010, 13:39
Hi,
mir ist das jetzt echt peinlich, vor allem nachdem ich 14 Punkte in der Matheprüfung bekommen habe...

Ich will gerade a3h einbuchen und stehe vor folgendem Problem:
Und zwar bei Sponsorumrechnung, heißt das doch soviel wie: Welchen Wert hat 1 Euro?! Somit muss ich dort rein schreiben, bei bspw. 8 Cent Losewert = 12500000?!

Wäre euch für schnelle Hilfe dankbar =0)

Des Weiteren bemerke ich gerade, dass ich keine Paidmails einbuchen kann?!

Lokutos
09.05.2010, 13:53
Paidmails -- SUCHE---> Paidmailupdate

zum umrechnungswert dort tragst du ein wie viele lose du für 1 euro zahlen willst

momentan sind das ja so 9 Mio

also 9000000 rein schreiben

PS prüfungen sind Papier was ein mensch kann sieht an im reallive daher komm ich in 4 jahren auf deine seite zurück *grins*

P4T2
09.05.2010, 14:03
Paidmails -- SUCHE---> Paidmailupdate

zum umrechnungswert dort tragst du ein wie viele lose du für 1 euro zahlen willst

momentan sind das ja so 9 Mio

also 9000000 rein schreiben

PS prüfungen sind Papier was ein mensch kann sieht an im reallive daher komm ich in 4 jahren auf deine seite zurück *grins*

Somit lag ich ja richtig mit meinen 12,5mio!

Wenn Prüfungen irrelevant wären, so würden Schulabbrecher heutzutage die höchsten Postionen in Deutschland einnehmen, dies ist jedoch nicht der Fall!
Das Paidmailupdate habe ich schon drauf! Die von Loseanbietern eingebuchten, funktionieren ja auch. Nur eben nicht explizit auf a3h.de. Ich benutze übrigens die Interfaces von stg-solution

P4T2
09.05.2010, 17:22
ok, hat sich erledigt.
Mittlerweile bin ich auch "wach" und kann wieder klar denken....

Trotzdem danke ich dir für deine Hilfe =0)